Illustration Miss Utur (MIss Alien 31)

Barboxacon - Miss Utur (MIss Alien 31)

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Miss Alien
Beitrag
Miss Alien
Erotische Kandidatinnen für eine intergalaktische Miss-Wahl.
131 104531
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-1-1-0 3.5 - 5205 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Barboxacon      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Made (toonsUp Admin) - 28.07.09 16:44
Hallo ihr fleissigen Zeichner außeriridischer Schönheiten,

Ich glaube es wird Zeit für einige organisatorische Erläuterungen:

* Wir mussten 'Miss Galaxy' in 'Miss Alien' umbenenne, weil der alte Name bereits markenrechtlich geschützt ist und wir ja im September unserer große Ausstellungseröffnungsparty starten wollen, wo wir auch ordentlich die Werbetrommel rühren werden. Unter http://www.miss-galaxy.de findet man ein ganz einfache, schnöde Miss-Wahl NUR mit Erdenfrauen! Warum die sich dann 'Miss Galaxy' nennen verstehen wir ehrlich gesagt nicht. Mit dieser Veranstaltung wollen wir auf jeden Fall nicht verwechelt werden. :winik:

* Der Termin für die Ausstellungseröffnung steht jetzt:
Es wird Freitag der 18. September sein.
Einlass ab 19 Uhr mit vielen witzigen Programmpunkten und hoffentlich vielen von Euch Künstlern die vorbeischauen. Insbesondere weil wir den nächsten Tag auch gleich den noch ausstehenden toonsUp-Jam mit Euch machen wollen

* Ende der Woche werden wir voraussichtlich die Pressemitteilungen rausschicken. Bis dahin werde ich die Kandidatinnen hier deutlich ausdünnen, so dass es mehr eine Vorschau auf das Projekt ist. Das machen wir, damit sich interessierte Besucher nicht schon vor der Ausstellung online satt sehen.
Aber keine Angst: Nach dem Ende der Ausstellung werden ALLE Kandidatinnen wieder hochgeladen. Dazu viele noch mit ein paar mehr digitalen Effekten.

* An all die armen Zeichner, die immer noch auf den großen Auftritt ihrer Lady warten:
Sie liegen alle bei mir im Postfach. Da sind noch etwa 20 bis 30 Stück und bei der Frequenz von einer Lady jeden zweiten Tag, die ich momentan schaffe, wird es einfach noch dauern.
Es tut mir leid, dass Eure Geduld so auf die Probe gestellt wird, aber mit so einem Andrang hatten wir wirklich nicht gerechnet. Zugleich freuen wird uns aber auch sehr über die vielen vielen Beiträge von Euch


So - das wars erstmal. Nähere Hinweise zu der Ausstellungseröffnung und dem toonsUp-Treffen folgen in dem kommenden Newsletter (geplant Ende dieser oder Anfang nächster Woche).
 
Wolfgang - 28.07.09 13:30
Ich hab keine Fehlermeldung, aber ich bltter auch nicht durch, ich gehe direkt auf den Kommentar auf der Startseite und lande gleich am Schluß
 
toonsUp Mitglied - 28.07.09 13:27
Immer gerne Wolfgang

Geht es eigentlich nur mir so das ich immer erst dreimal eine Fehlermeldung bekomme bevor ich hier die letzte Seite angucken kann?
 
Wolfgang - 28.07.09 13:16
Du hast meinen Tag gerettet
 
toonsUp Mitglied - 28.07.09 13:14
Na für die weiblichen Wesen der anderen Planeten ist Dein Erdling doch ein Alien...von daher
 
Wolfgang - 28.07.09 12:51
Ja das is ja fies, ich hab ja gar kein Alien, meine is ein Erdling aus der Zukunft
 
swenson - 28.07.09 11:27
Jo, jetzt hab ich mich so an Miss Galaxi gewöhnt ob ich mich an Miss Alien gewöhnen kann ist fraglich MG klang für mich besser
 
Toeby - 28.07.09 10:02
Hui, nun sind es die Miss Alien-Wahlen? Wie kommt die Namensänderung?
 
Volkertoons - 28.07.09 00:06
Ui, Abendstimmung kehrt ein. Oder aber das Publikum ist aufgrund seines Syntheholkonsums blau.
 
Made (toonsUp Admin) - 28.07.09 00:02
No. 31: Miss Utur by Barboxacon 

And now a premiere: Our first candidate from the manga galaxies, Miss Utur from the Planet 'Twilight'.

The planet is one of a very old solar system. During the billiions of years the sun lost most of its power.
Because of that the planets of this system are in a permanent twilight. The creatures who live here cant stand direct sun. This is why we dimmed our spolights down for Miss Utur.

Please dont light any lamp or fire during her appearance
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!