Illustration Monkey D Reanimation

Tekey - Monkey D Reanimation

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(20 Bewertungen: 0-0-0-1-1-18 4.8 - 4413 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Tekey      34 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

furgy - 18.03.14 14:44
@xenotopia: ja, stimme zu ! Obwohl, heißt er ned "Luffy"? Ich glaube es wird nur als "Ruffy" ausgeschprochen.
 
furgy - 18.03.14 14:40
Wow ! Das ist einfach nur der hammer !
 
Kip_Supernova - 10.12.12 18:26
One Piece ist eine geniale Piraten-Story. und Ruffy ist nicht nur witzig und stark sondern auch ziemlich cute ^^ Hundert Punkte!
 
ThomasHering - 23.03.12 20:35
Spitze!
 
MYNOK - 05.01.12 14:59
Bin zwar kein Fan von One Piece, aber von deinem Artwork! Hammerteil!
 
MuhTiger - 02.01.12 16:13
Ebenso ein frohes neues Jahr und wirklich coole Hautpartien. Und die Zähne...
 
Tekey - 01.01.12 11:06
Vielen Dank Leute und ein frohes neues Jahr wünsch ich?
 
Albi - 30.12.11 22:54
Woah geilo!
 
Joscha - 29.12.11 22:31
Ich glaub über die fehlende Narbe kann man großzügig hinwegsehen Der Charakter ist trotzdem sehr schön getroffen find ich
 
Toonster - 29.12.11 20:46
Wieder sehr überragend umgesetzt!

 
Miezel - 29.12.11 15:53
Gefährlicher Kerl, cooles Bild
 
valdore - 29.12.11 14:47
Wow cool - echt starke Illu.
 
Tekey - 29.12.11 13:11
@Monsterdisein: Wow Wow Wow das is aber jetzt auch schon fast zuviel Lob! Vielen Dank man!
 
Monsterdisein - 29.12.11 13:00
Grafischer Overkill 

Du bist halt ein Grosser - muss man doch immer wieder mal betonen...
Hut ab. Sehr meisterliche Artwork!
 
Tekey - 29.12.11 12:45
@peinsipp: Oh merci Monsieur, das hört man gern!
 
peinsipp - 29.12.11 12:34
Du bist ein richtiger Meister. Der Hut, die Figur im Hintergrund und die Zähne. Das ist höchste Zeichentechnik!!
 
Tekey - 29.12.11 12:18
Erstmal Danke euch dreien, die Narbe fehlt nicht wirklich sie ist zwischen Auge und Mund, jedoch ist sie nicht so recht ersichtlich da durch das anheben der Oberlippe (Zähne fletschen) eine Falte unter dem rechten Auge entsteht, hätte ich sie unter die Falte gesetzt hätte es das Gesicht ruiniert. Naja jetzt muss das Bild ebend damit leben.

@Julillu: Ich hatte mir auch schon überlegt von allen Crewmitgliedern ein Portrait zu machen, doch momentan sind einfach zuviel Projekte am laufen daher ist mein Upload auf Toonsup auch etwas eingeschlafen.
 
Julillu - 29.12.11 11:45
Wahnsinn!! Als OP-Fan finde ich das Motiv seeehr geil! Aber stimmt, R(L)uffys Narbe fehlt. Ansonsten ein sehr genialer und halb realistischer Stil!!! Bekommt man Lust auf mehr Bilder aus OP.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 29.12.11 11:44
Was soll man da zu noch sagen, grandios
 
blackwinged_neotu - 29.12.11 11:36
deine illus fetzen und rocken einfach!!!
aber als eingefleischter ruffy-freak muss ich doch ne kleine meckerei rauslassen:
da fehlt die wangennarbe

bwn
 
Tekey - 29.12.11 10:55
@boy: Dann wäre es aber Wolverine!
@LiddlBuddha: Danke Dir! War ein Geschenk für jemanden der hat das jetzt sicher in seinem Wohnzimmer hängen. Ich muss ehrlich sein das ich nicht so viel mit Animes am Hut habe. Ich hoffe aber denoch das es den Charakter gut wiederspiegelt
 
LiddlBuddha - 29.12.11 10:46
ONE PIECE rockt!! Saustarke - Illu!!
 
boy - 29.12.11 10:44
Die wachsen noch
 
Tekey - 29.12.11 10:41
@boy: Da fehlen dann aber noch die Messer an den Fingern
 
boy - 29.12.11 10:33
Könnte auch der junge Freddy Krüger sein...
 
Joscha - 29.12.11 10:24
Da kann ich garnicht viel mehr sagen als: Hammerbild Besonders als alter One Piece Fan. Echt super!
 
fine - 29.12.11 10:24
da sagt mal noch einer "lachen ist die schönste art, zähne zu zeigen!"

 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!