Illustration Murmelland Märchenstunde

Murmel - Murmelland Märchenstunde

 
...schnell horchen, gleich fängt die Oma an zu erzählen

(die Auswahl der Kategorien ist immer schwierig.
Findet ihr was anderes passender?)

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(17 Bewertungen: 0-0-0-1-2-14 4.8 - 6659 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Murmel      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

fine - 29.12.11 11:32
ich schmelz mal wieder eine runde dahin
 
Murmel - 27.03.10 18:58
danke euch! ich mags wenns rühert
nein, kein painter. photoshop.
 
MuhTiger - 27.03.10 02:46
WOW!!! Wirklich sehr sehr gelungen und anrührend. Besonders die Mimik.
Das sieht mir nach Painter aus, aber genau wüsst ichs nich zu sagen. Interessieren würds mich aber sehr!
 
Bokura85 - 12.03.10 18:20
Ist das ein schönes Bild *mein Mund ganz weit offen steht* KLASSE
total Märchenhaft und so süße Tiere, vorallem das Tierchen das sich an den Baum krallt ist super schön geworden 1A
 
zocko - 12.03.10 13:18
Nur ein Wort: KLASSE!
 
FeliX_Reinhard_Horst - 12.03.10 07:28
Superstimmig!!!!! 5 Sterne!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 11.03.10 23:27
Bommel ich bin über Dein Ansinnen entsetzt.
Warum willst Du die Oma mit größerem Ausschnitt ???
 
Murmel - 11.03.10 19:13
fraenki:
ich empfehle spekulatius mit nudossie

buddha:
kenn den stil auch nicht

wolfgang:
danke, nun kann ich wieder ruhig schlafen

zano:
ergebensden dank

bommel:
keine schrotflinte, zuviel dreck
minipistole unterm strumffband und nudelholz an der wade
an der tasse sitzt ein großer flauscher.
näheres zu den tieren folgt
 
Bommel (toonsUp Team) - 11.03.10 17:36
... wunderschöne Farben, fantastische Figuren eine gemütlich liebevolle Omma ( die eine Schrotflinte hinter dem Baum angelehnt hat) , Herz zerreißend.
Was ist das da an der Tasse? Eine Albinoangoraflederspringmaus die an Ommas heißen Met schüffelt?
Kannst Du von der einen größeren Ausschnitt machen!
 
zano - 11.03.10 10:53
Super Arbeit! Kann alles!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 11.03.10 07:36
Mir ist die kathegorie egal, da Du bei meinen Favoriten bist, finde ich die Bilder immer
 
LiddlBuddha - 11.03.10 07:24
Hatten wir das PS-Gras thema nicht bei meinen Werken?
Da bin ich froh, dass ich nicht der Einzigste bin, der auf diesen Rasen zurückgreift.

Nun zu eigentlichen Bild:

5*
Es ist farbenfroh, stimmig und der Stil ist mir zwar nicht vertraut, aber auf dem besten Wege auch zu meinen Favoriten zukommen.
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (10 Jahre) - 11.03.10 00:47
Don´t worry Murmel.

Bin jetzt seit einer Woche auf Nikotinentzug.
Und drei Meter neben der Spur.
Und auf der Suche nach anderen oralen Befriedigungen.
Herrjeh, das hört sich ja schlimm an.
Was ich sagen wollte: Da ich nicht rauchen kann, drängen sich mir zwangshaft andere "Gaumenfreuden" auf. Schokolade ist also naheliegend. Mal ganz abgesehen davon, dass sie glücklich machen soll.
Na ja, angeblich eben.

What ever. NIX mit Rache!!!
 
Murmel - 11.03.10 00:38

du rächst dich für den pinsel, was?
wie kann man nur mitten in der nacht über mousse au chocolat schreiben?!
meine schokolade ist alle
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (10 Jahre) - 11.03.10 00:23
Neee, über Pinsel will ich nix wissen.

Ach. Und über Kategorien kann ich nix sagen. Hat was von Schubladen.
Mein Vorschlag wäre also: Mousse au Chocolat.
 
Murmel - 11.03.10 00:13
bei all der eigentlichkeit kommt man ganz durcheinander!

sollte dir mal etwas unillosorisch zumute sein,
dann kannst du ja mal bei photoshop in die einstellungen für den pinsel gucken
...aber ich darf ja nichts sagen

mio: hui!
 
toonsUp Mitglied - 11.03.10 00:10
Die richtige Kategorie kann nur heißen: Pariser "Musée du Louvre.
 
Murmel - 11.03.10 00:09
bei all der eigentlichkeit kommt man ganz durcheinander!

sollte dir mal etwas unillosorisch zumute sein,
dann kannst du ja mal bei photoshop in die einstellungen für den pinsel gucken
...aber ich darf ja nichts sagen
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (10 Jahre) - 10.03.10 23:55
Eigentlich schon.

Und uneigentlich wahrt die Unwissenheit meine Illusion.

Und das ist auch schön.
Wahrscheinlich viel schöner als das Wissen.

Demnach: Nöööööö!!!!!!
 
Murmel - 10.03.10 23:40
nich verraten, wieso? willst dus nun wissen oder nich?
 
toonsUp Mitglied  -   Junior (10 Jahre) - 10.03.10 23:30
Das geht an´s Herz.
Und aus demselben ...

P.S.: Wie bekommst Du das Gras so hin? Ach egal. Verrat´s nicht!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!