Illustration Neo(n)logismuS
Der titel ist ein wortspiel mit mehreren wörtern und gleichzeitig hats mehrere sinnformen.
1.neo, mein chara
2.neon, das leuchten schlechthin
3.neologismus, ein begriff der sich dem nichtvorhandensein und erfinden von wörtern widmet, und gleichzeitig mit dem titel ein neues schafft :P

bild is für meine freundin und alle tron-freaks (der film "tron legacy" kommt ja 2011 raus)
Ich mag diese ganzen blautöne, daher ist mir das bild so wichtig. Und wenns noch so viele fehler aufweist; mit einem layer wars mal wieder schwer sachen scharf zu richten (meinen schlechten augen verdank ich es, dass die bilder meist übel verschwommen sind, was ich erst merk wenn ich richtig nah am bildschirm kleb ._.“ trotz brille also nix...ich seh schwarz für die zukunft...)
Als hilfe diente folgendes: http://www.chip.de/ii/277877444_f71a5c32e0.jpg

Aufm bild also meine hier viel zu kindliche, führerscheinunbesitzende wenigkeit mit den – vllt unerkennbaren – pokemon pocutbu(pokabuseele) und neo(magnayenseele), sai (neonpikachu im vorderen reifen) und die drei icognito „N“, „E“ und „O“ (ich bin sehr einfallsreich mit den namen XD ).
dauer für das bild: 3h 48m
Hoff, es gefällt euch trotz erneutem verschwommenen óo
wenn ich meine fähigkeiten verbessert hab versuch ich mich nochmal dran...

bwn

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pokémon
Pokémon
Gotta catch 'em all!
100 8184
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-2-1-5 4.4 - 2948 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

swenson - 14.07.12 20:10
2 Jahre später: immer noch Poke-Tron und die Frisur hält
 
boy - 14.07.12 20:06
Schönes Experiment
 
Gesichtsloser - 14.07.12 19:18
Unschärfe passt!
 
Ron (toonsUp Admin) - 26.09.10 13:39
Wie lange läd das Bild denn? Ist ja megagroß!
Sieht sehr schick aus, wobei es mich stört, dass es unscharf ist.
 
eckicartoon - 26.09.10 04:27
Ecki 

geil!
 
swenson - 25.09.10 17:15
Heut vormittag lief Tron Goilomat, das Pild passt obwohl Pokemon und Tron Hmmm Poke-tron
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!