Illustration Die Neue Welt - Illu

Spanossi - Die Neue Welt - Illu

 
Als ich embes Episode (also Planet A) gelesen habe, ging mir sofort dieses Bild durch den Kopf ...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
176 55855
Sammel mit!
Das Beste aus 2017
Das Beste aus 2017
Die 100 besten Werke des Jahres auf toonsUp
100 193
Die neue Welt
Die neue Welt
Sammlung der Kurzgeschichten zur INSEL
29 12679
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 1292 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Spanossi      47 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Spanisch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Spanossi - 08.02.17 12:21
@fine:
@danny: Bist wohl eher der Dusch-Typ?
 
Danny - 08.02.17 11:50
Pfui, Spanossi!
 
nebelwurstimabfall - 08.02.17 10:39

für meine gedanken
für Miezels kommentar
 
Spanossi - 08.02.17 05:37
Herrlich, zwei Treffer an einem Tag!
@SuP/PeterD: Schade, dass ich das Gespräch verpasst habe Ich hatte zwar noch gesehen, dass Peter es geschafft hatte, nur wenige Sekunden nach dem Hochladen bereits den ersten Kommentar drunter zu schreiben, bin aber dann nicht richtig zum Lesen gekommen. Was ist dann eigentlich ein "Spannossi"? Ein DDR Bürger, der jahrelang durch oder über die Mauer gelunzt hat?
@Wolfgang: Ich denke immernoch, dass Du zu viel nachdenkst!
@SeplundPetra: Klar freut er sich. Stell dir vor, er mutiert genau in diesem Moment zurück
@Leich: Danke Dir
@Miezel: Sehr schön. Und so wahr!
@Kiste: Der will sicherlich nur spielen.
@Bommel:
@Trumix: Kein Problem, musstest Dir das Ganze sicherlich erst nochmal richtig durchlesen
 
Trumix - 07.02.17 21:09
Tolle Zeichnung! Inhaltlich möchte ich mich jetzt nicht äußern
 
Bommel (toonsUp Team) - 07.02.17 19:47
... es ist übrigens ein Gerücht, dass Goldfische ein schlechtes Gedächtnis haben. Warum ich das hier schreibe ... ähm ... keine Ahnung mehr ...
 
Kiste - 07.02.17 19:23
Ein Schlingel
 
Miezel - 07.02.17 19:06
Kleiner Fisch in blauer Flut, liebes Mädel merk dir's gut, lass nie nen Fisch und sei er noch so klein, mit in die Badewanne rein
 
PeterD - 07.02.17 18:32
Das ist der Angstschweiß, der mir von der Nase in den geöffneten Mund fließt.

@Wolfgang: Kaviar.
 
Leichnam - 07.02.17 18:31
Super Zeichnung, Spa!
 
SeplundPetra - 07.02.17 18:31
Oh. Mussweg.
 
SeplundPetra - 07.02.17 18:29
Aber er freut sich doch. Kann also so schlimm nicht sein.

Was schluckst Du denn?
 
Wolfgang - 07.02.17 18:29
Ich denke immer noch über die blaue Schleimspur nach........
 
PeterD - 07.02.17 18:26
Siehst Du, Sepl, da ist der Admin schon. Schluck.
 
embe (toonsUp Admin) - 07.02.17 18:20
YEAH!!!
 
SeplundPetra - 07.02.17 18:14
Wie gut, dass Du das mit Doppel-R statt Doppel-E geschrieben hast. Hätte sonst wehtun können.
 
PeterD - 07.02.17 18:04
Wenn wir so weiter machen, werden wir noch für ein bis zwei Stunden gesperrt.
 
SeplundPetra - 07.02.17 18:01
Mit nur einem n hat der Name was ferkelhaftes - Spanferkel...
 
PeterD - 07.02.17 17:16
Das doppelte "n" hatte ich mir verkniffen...
 
SeplundPetra - 07.02.17 17:15
Vielleicht wurde Spanossi eigentlich ja auch mit doppeltem n geschrieben

Großartiges Bildchen!
 
PeterD - 07.02.17 17:11
Ein Spannerfisch, Spanossi?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!