Illustration X-Tober..

PAM - X-Tober.. (10 von 10)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Inktacular TOONTOBER 2020
Inktacular TOONTOBER 2020
–TOBER 2020
213 4064
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-0-10 5 - 5523 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
PAM      60 Jahre     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Matze_malt - 01.11.20 12:08
SHOES ;-)
 
AndreJ - 27.10.20 21:49
Tolle E-Fly Gitarre.
 
Miezel - 27.10.20 15:46
Tolles Fluggerät ist das wieder
 
Matze_malt - 27.10.20 14:53
Nr. 27: And .. take off into space ...
 
Danny - 22.10.20 09:29
Wenn schon die Schweine die Nase verziehen...
 
PAM (toonsUp Team) - 21.10.20 20:31
@miezel ... Nee, die beiden sind seit gestern spurlos verschwunden ... wir brauchen neue Taucher. Aber um 1900 war das mit dem Tauchen noch so eine Sache ..ausrüstungstechnisch ..
 
Miezel - 21.10.20 18:16
Um die Taucher mach ich mir jetzt Sorgen ... aber die würden bestimmt schon gut in Jans großes Seeabenteuer passen
 
Java - 21.10.20 07:51
Koma Pils ...
 
PAM (toonsUp Team) - 20.10.20 23:47
Keine Sorge.. Muss erstmal gucken, was morgen dran ist. Ausserdem muss ich mich um olle Robotski kümmern, der hat Prio..
 
WOSCH (toonsUp Team) - 20.10.20 23:27
Dein output ist Angsteinflößend
 
PAM (toonsUp Team) - 20.10.20 22:37
Macht nix,@Wosch. Das geht hier zack-zack mit den Bildern .. in 1,5 Stunden kommen die nächsten Pics
@kurisuno .. danke schön
 
WOSCH (toonsUp Team) - 20.10.20 21:30
Ich find das echt total verwirrend wer was zu welchem Bild schreibt
 
kurisuno - 20.10.20 21:22
Schöne Tauchszene
Das wird ein hübscher Corallen Strauss.
 
PAM (toonsUp Team) - 20.10.20 21:05
..der ist fest angestellt bei mir & für die Drecksarbeit zuständig
 
WOSCH (toonsUp Team) - 20.10.20 20:59
Der Typ von Tag 20 kommt mir bekannt vor
 
PAM (toonsUp Team) - 20.10.20 20:24
Danke schön

So, Tag 20 .. neue Sachen. Mal gucken, ob ich alles schaffe ..
 
Pauer (toonsUp Team) - 20.10.20 17:21
Der Pinball Wizard Völlig kaputt und wirklich auf "letzte Runde" eingestellt.
Tolle Zeichnungen und jedes ein Stimmungsbild für sich!
 
PAM (toonsUp Team) - 20.10.20 07:28
Na, in diesem Fall wars teilweise Recycling...z. B. aus dem Rummel Heft. .. Passte so schön und Zeit war knapp. Aber auf die Weise gibt's mal ein kleines, buntes Archiv..
 
Java - 20.10.20 06:52
Wieder mal großartig. Wirklich beeindruckend, wie du in Rekordzeit diese witzig-wuseligen Wimmelbilder rausballerst!
 
PAM (toonsUp Team) - 19.10.20 22:16
19. Tag .. Schweinebucht, Schwindel & Schiss
 
kurisuno - 19.10.20 20:27
Unbedingt, man soll ja immer wieder einmal aus seiner Komfortzone gehen.
 
PAM (toonsUp Team) - 19.10.20 12:36
Legger, nich wahr? ..
 
kurisuno - 19.10.20 12:26
Wurmkur einmal anders
 
PAM (toonsUp Team) - 15.10.20 20:23
Keine Chance ... Duck Senior hat über 70 Jahre Erfahrung! Dem schwimmt so schnell keiner hinterher
 
Java - 15.10.20 20:12
Uiuiui, harte Trainingsbedingungen, das!

Würde mich übrigens mal interessieren, wie dein Kandidat sich gegen Onkel Dagobert in den verschiedenen Klimpergeldschwimmdisziplinen so schlägt.
 
PAM (toonsUp Team) - 14.10.20 11:02
@Java ... jaaa, Papiergeld ist ungeeeignet. Also mit Münzen?

Schau hier ..

http://www.toonsup.com/illustrationen/oinktober_2_saustall-3
 
Java - 14.10.20 07:15
Köpper inne Badewanne wollen gekonnt werden - also schön weiterüben!
 
kurisuno - 12.10.20 15:35
Tag 12: Slippery und Ausserirdischer gefällt mir sehr gut.
 
PAM (toonsUp Team) - 11.10.20 22:00
.. und weiter geht's mit dem Nonsens am Tag 12 ...
 
AndreJ - 11.10.20 13:54
Wirklich tolle Sachen dabei.
 
PAM (toonsUp Team) - 11.10.20 11:11
Danke, meine Lieben
@java, jo, kann ich machen. So werden es erstmal zuviel. Selbst wenn ich paar Tage abziehe, können das nachher gut 500 Zeichnungen sein..
Zu paar Themen fallen mir auch noch richtig schräge Sachen ein... Gern immer mal wieder reinschauen hier
 
Miezel - 11.10.20 09:55
Das Schweinchen mag auch mal Schinken kosten?!
 
kurisuno - 11.10.20 09:10
@PAM: Ja, richtisch der olle Jan
 
Java - 11.10.20 08:21
Mannomann, ein beeindruckender Output!

Aber sag mal, PAM, lädst du die alten Bilder, die du aus dem Beitrag löschst, am Ende des Monats wieder in diesen Beitrag hoch? Da waren ein paar richtig gute dabei!
 
PAM (toonsUp Team) - 11.10.20 00:39
.und schon wieder 'n Tag um ..
 
Matze_malt - 10.10.20 22:54
Ein Faksimilie - nach Pieter Bruegel der Ältere »Turmbau zu Babel« (Nr. 2)
und zackiges Ziffernblattdesign (Nr. 3) - beides Mal
 
PAM (toonsUp Team) - 10.10.20 21:05
Meinst, olle Jan muss da noch mit rauf?

..gebongt!
 
kurisuno - 10.10.20 20:22
Fehlt da nicht noch jemand?
Oder findet jemand PAM auf dem Banner?
 
Miezel - 10.10.20 19:40
Bist ein echter Schatz
 
PAM (toonsUp Team) - 10.10.20 18:14
Finale Version nun und natürlich biste auch mit drauf, meine Liebe
 
Miezel - 10.10.20 09:12
Ich kann nix sehen, warum
Haha, nach dem 5. Aufruf kann ich nun doch gucken und hab sogar mich entdeckt, du bist mal wieder sagenhaft fleißig... der Papagei ist aber eher ein Mamagei
 
PAM (toonsUp Team) - 09.10.20 21:19
Klaaa .. dat @kurisuno scribbelt ja auch fleissig mit bei den x..tobers
 
kurisuno - 09.10.20 20:49
Hab den Banner erst gerade gesehen hier. Cool, sogar Kurisuno ist darauf verewigt.
 
PAM (toonsUp Team) - 09.10.20 19:43
Okay. Sckick' ich ihm, ist 'n Admin-Job.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 09.10.20 19:15
embe, der kann sowas
 
PAM (toonsUp Team) - 09.10.20 19:13
Ich mach den nachher fertig und wo soll ich ihn hinschicken? .. Deine Mail-Addi? Oder an olle Cheffe *Embe? Die Adresse hab' ich ..
 
WOSCH (toonsUp Team) - 09.10.20 18:51
Ich meinte als Banner für toonstober auf der rechten seite der toonsupseite
 
PAM (toonsUp Team) - 09.10.20 18:50
@Wosch...joar, aber bei 3 Pics / Tag hämmer' ich ständig das durchlaufende Eingangsfach voll und blockierte die Präsentationen der Kollegen... und zuviel PAM ist auch keine gute Medizin
Banner kann wieder nach vorne, okay.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 09.10.20 17:08
Ich find es immer nicht so toll wenn man sich zum neuen Bild durchklicken muss, ich mag einzel gepostete Bilder
Aber Dein banner muss unbedingt auf die startseite
 
PAM (toonsUp Team) - 07.10.20 12:48
Muss ja alle Fleissigen hier verewigen.

Heute Abend noch mal gucken, was noch draufpasst & wer hier sonst noch so mitspielt. Ich lass' mich mal weg, weil ich meine anderen Projekte spannender finde. Vielleicht steuer' ich ab & an noch was bei.
@Pauer .. Dein Banner ist klasse, Feder & Scribtol schön detailliert!
 
AndreJ - 07.10.20 12:33
Dankeschön, Cool geworden - klasse zu sehen, wie mein Avatar hier drauf ist.
 
Pauer (toonsUp Team) - 07.10.20 11:01
Haha, da ist ja mein Virus-Avatar dabei. nice!
Schön geworden! (Mein Schwarzweiß-Banner ist eher fad geworden.
Für die Sammlung reicht er mal derweil; werd ihn überarbeiten.)
 
Mark_and_draw - 07.10.20 10:55
Danke! Ich fühle mich geehrt!
 
PAM (toonsUp Team) - 07.10.20 09:19
Musst ja mit rauf, Mark .. bist ja ein ganz aktiver in der Szene ..
 
Mark_and_draw - 07.10.20 09:18
Danke für das Porträt auf der Startseite!
 
PAM (toonsUp Team) - 06.10.20 23:14
Danke, mein lieber Matze.
Aber schau' mal bei uns im Drive-Fach vorbei.

Armin hat geliefert .. ich lach mich weg!!!! Soo geil ..
 
Matze_malt - 06.10.20 22:48
Und das Titelbild - mit den verschiedensten "Protagonist*innen" - klasse wieder mal ... der "PAM-Strich"!
 
PAM (toonsUp Team) - 06.10.20 22:41
 
Matze_malt - 06.10.20 22:33
@PAM: Ahhh - der gute alte »Edgar« - damals noch ohne "die Doris" ...
 
PAM (toonsUp Team) - 06.10.20 15:52
Ah .. ich bin hiermit gross geworden ..

https://www.youtube.com/watch?v=TmxemjVikCo
 
Matze_malt - 06.10.20 15:35
Mein Auge ist doch "Schiff-affiner" - als bei Autos das der Fall ist.
Den James Bond habe ich damals im Kino gesehen - und hab´ deshalb den Zurück-in-die-Zukunft-Schlitten nicht erkannt. Liegt aber lediglich daran, dass ich nicht mit diesem Film groß geworden bin ...
 
SeplundPetra - 06.10.20 10:17
Die Zeitreisene Ende ist der Hammer!
 
PAM (toonsUp Team) - 06.10.20 07:46
@Matze .. Das Hamburger Hafenbild aus dem 19.Jahrhundert ist übrigens auch die Startsequenz zum nächsten Comic "Auf der Suche nach Atlantis" (ohne DeLorean..). Ob Daffy da einen Gastauftritt haben wird, weiss ich noch nicht
Auf alle Fälle werde ich da einen anderen Stil ausprobieren... aber das hat noch Zeit.

Die Radio - Beschreibung hätte ich noch weiter runterbrechen können, aber dann wird's abstrakt. Warum zum Honk braucht das Teil z.B. nicht mal 'ne Batterie? .. Das "..stayway .. " sei mir verziehen ..

Danke für Deinen Kommi ..und "Hummel-Hummel" ..
 
Matze_malt - 05.10.20 21:29
Am besten gefällt mir das Hafen-Bild – mit dem Dampfsegler (mit weniger Masten hier in Anlehnung an die Great Britain) und dem flyin´ 007-Lotus-Esprit … am Steuer der gute alte looney-toons-Daffy ;-)
Beim "Radio" hab´ich auch wieder was gelernt (als Nichttechniker).
 
PAM (toonsUp Team) - 05.10.20 21:25
Danke schön, Kollegen
 
Matze_malt - 05.10.20 21:18
KLA-SSE!!! Schade, dass man nur 1 x fünf Sternlein überreichen darf ...
 
herve - 05.10.20 20:54
Oinktober:
 
Miezel - 05.10.20 14:51
soviel ...tober auf einem Haufen, wow
 
PAM (toonsUp Team) - 05.10.20 13:46
Lach ... jaaaa, hab ich auch schon gesehen ..
Egal - diese X-tober - Sachen sind sowas von kurzlebig.
Heute Abend vielleicht wieder was Neues.
Mal gucken, wie ich drauf bin ...
 
Pauer (toonsUp Team) - 05.10.20 13:34
Super, da lernt man ja auch noch was über Radiotechnik! Bildungsauftrag erfüllt.
PS: Ich glaube das heißt "A stairway to heaven", aber "stayway" ist irgendwie auch lustig.
 
PAM (toonsUp Team) - 05.10.20 10:33
Danke schön.
Heute fällt mir aber erstmal so gar nix ein.
Blade (Klinge) auf #Ink.., Clown auf #Nicht.. & Schweinepest auf #oink .. na ja, alles nix Dolles ..
 
Martoon - 05.10.20 10:10
Richtig viel liebe zum Detail und lustige "tober" Ideen. Gefällt mir sehr.
 
PAM (toonsUp Team) - 04.10.20 23:06
Danke, Kollege .. ich bin stets bemüht.
 
Java - 04.10.20 22:58
Hihi, auch die neuen Beiträge sind wieder alle saugeil!
 
PAM (toonsUp Team) - 03.10.20 21:59
Danke, meine Lieben.
 
AndreJ - 03.10.20 20:39
Schöne Sammlung durch die Tobers.
 
Java - 03.10.20 17:37
Aber hallo, du gibst ja mächtigst Gas, PAM. Chapeau!
 
PAM (toonsUp Team) - 03.10.20 16:52
Danke schön, Kollegas.
Und weiter geht*s ..
 
Miezel - 03.10.20 15:49
Beim ersten hilft auch keine Maske
 
Pauer (toonsUp Team) - 03.10.20 11:40
Die wackeligen Linien kommen hier gut bei den kleinen Zeichnungen, bringen Bewegung ins Bild.
Bei dem Roboter mit Star Trek Hintergrund bin ich natürlich sofort dabei, als Trekki!
 
ArmerArmin - 03.10.20 11:37
Sehr schön. Am besten gefällt mir der Terminator.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!