Illustration Orkfrau mit Designeroberteil

SeplundPetra - Orkfrau mit Designeroberteil

 
Mit diesem Upload ziehe ich was die Gesamtzahl betrifft an Taritoons vorbei. Darum ein Taritoons-Spezialbild.

Ich habe mir erlaubt - ohne Vorzeichnungen gleich mit dem Fineliner eine ihrer Orkfiguren abzuzeichnen. Okay. Es sind natürlich Unterschiede da, aber ich zeichne ja sonst auch keine Orks und auch eher andere Sachen. Dafür hab ich der Zeichenvorlage ein etwas anders designtes Oberteil verpasst, weil Orkfrau ja sicherlich auch modisch up to date sein möchte. Hihi.

Vorlage für den Ork: http://www.toonsup.de/illustrationen/inktober_meets_orctober-7?sid=10472
Mit pruestel hab ich auch gleichgezogen, aber da er hier ja leider nicht mehr aktiv ist, braucht es da keine kleine "Vorbeiziehhommage"...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
174 55674
Sammel mit!
Orks - auch nur Menschen!
Orks - auch nur Menschen!
Grün, gemein - und auch nur Leut' !
3 1323
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-0-1 5 - 398 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 02.10.17 20:09
Auf jeden Fall ist DAS hardcore! Wenn man bei "hardcore" das "hard" und das "e" streicht und die verbliebenen Buchstaben ein bisserl verbuchselt, dann kommt dabei "ORC" heraus. Zufall? Ich denke nicht!
 
TAZ - 01.10.17 17:57
Öha - mit Pony Tattoo - dös nenn' i mal hardcore !!!
 
SeplundPetra - 02.09.17 19:05
Ob sie irr ist oder Licht
fragst Du mich - ich weiß es nicht...
 
THK - 01.09.17 17:56
Oh ein Wandel licht, oder ist die gute als Irrlicht unterwegs?
 
SeplundPetra - 30.08.17 13:37
@THK: Aber ihr Oberteil leuchtet bestimmt im Dunkeln. Das sähe sicher toll aus

@Vetters_Karikaturen: Dann mach ich mal weiter, solange mir was einfällt
 
THK - 13.08.17 20:52
Der Dame möchte ich nicht im dunkeln begegnen!
 
Vetters_Karikaturen - 10.08.17 23:52
nö mach nur, nichts ist schlimmer als jeden Tag zu zeichnen und keiner bemerkt deine Bilder
 
SeplundPetra - 10.08.17 22:24
Ich kannte nur den LaGerfeld. LaBerfeld war mir unbekannt Ich dachte schon, weil ich immer so viel kommentiere...
 
Vetters_Karikaturen - 10.08.17 22:05
Du kennst "Orc Karl Laberfeld" nicht? Der Designer mit Zopf und Fächer?
Ich bin entorct... Na gut nimm es ruhig trotzdem als Kompliment - war ja so gemeint!
 
SeplundPetra - 10.08.17 19:59
Danke euch. Ich fasse die Kommentare mal alle als Kompliment auf, trotz des "LABER"felds
 
Miezel - 10.08.17 19:06
Die steht zu ihrer Überzeugung...super
 
einstern - 10.08.17 15:41
Orc Laberfeld Hätte ich jetzt nicht als "sepl" erkannt. Könnte ich auch so nicht abzeichnen.
 
Ini - 10.08.17 14:22
Welch zartes Fabelwesen... *Angst krieg*
 
Vetters_Karikaturen - 10.08.17 13:27
Also, ich sag mal: "Du solltest Designer für Orc-Mode werden"

Orc Laberfeld würde noch grüner werden vor Neid. Gaanz sicher!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!