Illustration Ostertiere
Über Nacht hat es wieder ordentlich Schnee gegeben. Sowas aber auch. Gestern Abend war doch eigentlich das Gros weggetaut - die Osternacht hat alles wieder weiß gemacht. Gestern jedoch traf ich sogar zwei Osterhase. Einem konnte ich spontan ein kleines Geschenk machen, da ich noch ein Ei dabei hatte.
Frohe Ostern euch!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Holzgeister & Waldkunst
Holzgeister & Waldkunst
Gesichter+Figuren in Holzmasern und Kaffesatz erkennen
62 12123
Sammel mit!
Hasis
Hasis
Alles über die Mümmelmänner und drumherum
141 32769
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 756 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 04.04.18 22:42
Es gibt doch sooo viele bessere...
 
Sponkhonk  -   Junior (16 Jahre) - 04.04.18 20:39
Vieleicht weil er nicht so gut zeichnet wie du...
 
SeplundPetra - 03.04.18 22:50
Neidisch? Wieso? Ich verdiene ja nix damit - im Gegenteil. Immerhin erfreuen sich zahlreiche Menschen dran, wie mir immer wieder zugetragen wird (meist über Bekannte, manchmal aber auch persönlich im Walde). Vielleicht hört er sowas auch ab und zu und ist darauf neidisch? Das könnte natürlich sein...

Der Chor - die Idee finde ich sehr erheiternd
 
Sponkhonk  -   Junior (16 Jahre) - 03.04.18 22:32
Vieleicht ist der Mann auch Künsler und neidisch auf dich
 
ArmerArmin - 03.04.18 22:29
Ich stell mir da gerade eher so nen Chor nachtaktiver Comiczeichner vor, die schlafwandelnd atonal den Ruf der Wölfe üben. Wenn ich so darüber nachdenke, lässt sich die Idee als Cartoon oder kleine Stripserie à la Krazy Kat vielleicht sogar noch weiter ausbauen.
 
SeplundPetra - 03.04.18 22:03
Der Hund ist schon recht groß. Er - also der Mann - hat sogar schon gedroht jemanden anzuzeigen, weil der seinen Hund frei im eigenen Garten laufen lässt...
 
StefanLausl - 03.04.18 21:58
Boah.

Ich glaube, ich würd' dem Kerl nach Hause folgen und ihm dann nachts sein Haus anmalen. Den Köter auch. Wenn's so'n eher kleiner sein sollte^^
 
SeplundPetra - 03.04.18 09:34
In der Tat - mein Hirn arbeitet schon dran - aber erst hab ich noch ein paar andere Verpflichtungen... Irgendwann dann...
 
ArmerArmin - 03.04.18 01:53
Der Mann ist bereits definitv einen Comic wert!
 
SeplundPetra - 02.04.18 22:26
Hui! Danke euch! Die oben gezeigten Sachen sind auch noch alle im Wald. Einen Grummelgriesgram, der ab und zu durch den Wald mit seinem Hund geht und nie Menschen grüßt und höchstens poltert, beleidigt und Leute anzeigen will, weil nicht alle ihre Hunde anleinen (wobei sein Hund selbst unangeleint herumläuft), hab ich heute aber wieder mal dabei gesehen, wie er bemalte Sachen nimmt und in Bäche oder hinter Büsche schmeißt. Ein kleiner Battle zwischen ihm und mir...
 
AnMirSisMon - 02.04.18 11:51
Gelungene Szenen. Gefällt mir sehr.
 
StefanLausl - 01.04.18 22:43
Das Bild mit dem Ei und dem Hasen ist super
 
Sponkhonk  -   Junior (16 Jahre) - 01.04.18 19:46
 
HuawaSepp - 01.04.18 19:06
 
Trumix - 01.04.18 18:34
JÖH!! Wunderhübsch!! Frohe Ostern auch Dir!!!
 
Rahel - 01.04.18 15:32
Nieeeeeeeeeeeeeeedlich und wunderschön!!! Frohe Ostern!!!
 
ArmerArmin - 01.04.18 14:56
Ich zeichne zwar selbst eher morbide Witze, aber die letzten beiden Bilder sind einfach zu süss … Frohe Ostern!
 
Sepi - 01.04.18 14:21
Genial! Super! A great artist!
 
Miezel - 01.04.18 10:55
Für das Ei bekommst du bestimmt auch ein tolles Osternest, zumindest wünsch ich es dir und ein frohes Fest dazu
 
HammerT - 01.04.18 10:03
Sehr hübsch in den Wald gezaubert... Vielen Dank für den schmunzelnden Ostergruß und einen ebensolchen zurück!
 
PeterD - 01.04.18 09:31
Super - Traditionstiere und Brauchtumseier! Der Stammhase ist genial!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!