Illustration Pädagogische Basisvokabel

SeplundPetra - Pädagogische Basisvokabel

 
Na? Welche Pädagogische Basisvokabel wird hier dargestellt?
Sorry. Musste "raus".

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
221 31873
Sammel mit!
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
528 43820
Sammel mit!
Schule
Schule
Schule und das, was da so passiert (ist)...
351 63457
Sammel mit!
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
Wortspiel, Wortwitz, zu wörtlich
gereimt gerührt geschüttelt und gekalauert
540 87419
Sammel mit!
GRANDIOS gescheitert...
GRANDIOS gescheitert...
... eine Sammlung voller Verlierer.
101 62017
Sammel mit!
die besonderen..
Klobürst Wischmop Fliegenklatsch
Klobürst Wischmop Fliegenklatsch
... und was sonst so alles eklig dran hängt
333 53208
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 3172 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 22.11.14 15:44
Hihi - der Leichnam wieder... Bei der Begründungsfindung könntest Du auch glatt als Erzieher oder Lehrer arbeiten.

In der näheren Beschreibung findet es sich, dass ich "Malstifte" angegeben habe. Ich meine damit Copics. Mit denen bunte ich die überwiegende Mehrheit (doppeltgemoppelt) meiner Bildchen an.
 
Leichnam - 22.11.14 15:34
Na, auf jeden Fall malen die Stifte bunt, also sinds Buntstifte.
 
MKBerlin - 22.11.14 15:25
Ist das wirklich Buntstift?
 
Leichnam - 22.11.14 13:46
Wunderhübsch! Und alles erdig mit Buntstift.
 
Miezel - 22.11.14 13:22
Genau und bei mir üben sie sich spielerisch im Umgang mit den Dingen...ist manchmal schon grenzwertig das Ganze
 
SeplundPetra - 21.11.14 19:33
Das freut mich aber sehr, dass diese kleine Zeichnung, die ich letzten Sonntag während des Tatorts angefertigt habe und wirklich keine DIN A5-Größe hat, so gut ankommt!

@StefanLausl: DANKE DANKE DANKE! Ich musste wirklich ziemlich grinsen, als ich Deinen Kommentar las und muss es immer noch. Herrlich.

@MKBerlin: Ebenso. Großherziges DANKE.

@fuenf: Magen-Darm? Gute Besserung!

@Andreas: Ich weiß ja nicht, ob da nicht vielleicht auch schon jemand anderes drüber gestolpert ist - passiert ja mit so manchem Wortspiel. Aber ich hoffe natürlich, dass dies noch nicht der Fall war Und die Banane ist auch mein Favorit

@fine: Hat die Nachhilfe schon funktioniert? Nebenschauplätze liebe ich auch! Danke für die Aufnahme zu den "Besonderen"! Das ehrt mich sehr!

@Miezel: Definitiv. Die sind ja alle gerade erst Deinen Fittichen entwachsen, oder?

@Ulili: Dankefein!
 
Andreas - 21.11.14 10:13
Stuhlkreis.... Ich wünschte, ich wäre da drauf gekommen Ich hab's ja auch öfters mal so fäkale Zeichenanfälle.

Echt super. das Ding! ...wie die Banane da gerade "abseilt"
 
fuenf - 20.11.14 21:45
Einer versteht immer die Aufgabe nicht - dachte wohl an Urinzirkel

(könnte auch gerade im Kreis k*****, hoffentlich bin ich am WE wieder auf dem Damm)

schnief
 
nebelwurstimabfall - 20.11.14 21:14
Pädagogische Basisvokabel ich brauche Nachhilfe


..fantastisch diese Nebenschauplätze
 
Miezel - 20.11.14 20:21
Erfahren mit allen Sinnen
 
MKBerlin - 20.11.14 19:59
So ein Scheiß, so ein richtig geiler, guter Scheiß! Kacke, ist der gut! Ich verbeuge mich! Nicht ohne vorher nach einem Stuhlkreis zu schauen!
 
StefanLausl - 20.11.14 19:41
Ich muss zugeben, dass ich das zuerst nicht gerafft habe. Ich starrte da nur mit weit offenem Mund drauf und dachte, das ist krank, das ist falsch! Aber weit gefehlt, das ist schon richtig
 
Ulili - 20.11.14 17:48
Scheinbar lernt man dort schnell und gründlich Gut gelungen und absolut nachvollziehbar!
 
SeplundPetra - 20.11.14 16:41
Hey - das ging aber schnell. Freut mich
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 20.11.14 16:38
Ein Stuhlkreis in der 2aa, interessant.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!