Illustration Pig-ture

zano - Pig-ture

 
Commission time
Antwort auf einen der tollsten Briefe die ich je bekommen habe :-)
Eine Autogramm-Anfrage!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-5-4 4.4 - 3383 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
zano      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

zano - 11.05.09 18:44
Definitiv! Oder wie bei "Pick of destiny", durch die Laser durch und dann ...
Ah nee vielleicht doch eher von der Decke!
 
LiddlBuddha - 11.05.09 15:54
Lass uns einen Plan schmieden uns die im Mission Impossble- Style zu holen....
Ich häng mich auf und Du hälst das Seil.
Zwei Meter Seil müsste reichen um von der Wohnungsdecke zum Safe zu gelangen....

Biste dabei???
 
zano - 11.05.09 14:26
Hehe! Ja die hätte ich auch gerne!
 
LiddlBuddha - 11.05.09 14:10
Ich hab auch schon für ihn posiert.... ( ähm hust) gezeichnet ...

Vorallem bin ich neidisch, da er Autogramm von Will Eisner und Art Spiegelmann in seiner Sammlung hat...
und ich nicht....
 
zano - 11.05.09 08:18
Vielen Dank!
@Leichnam: Dann genial!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 11.05.09 03:10
Hm.....wenn ich nur wüsste wo ich so einen Backenbart schon mal gesehen habe Irgend ein Künstleravator...ich komm noch drauf Jungs
 
Leichnam - 11.05.09 00:50
Ging es hier um den Fan von Schweine-Zeichnungen? Wenn ja: Genial!

Ich zeichne auch manchmal Schweine.
___

Die Seitenansicht ist mal was wirklich Neues, zano!
 
zano - 25.03.09 14:44
Ja das finde ich auch gut.
Ich bin bei den Messen dann auch so unter Druck.
Da kommt nie etwas Vernünftiges raus!


 
Toeby - 25.03.09 14:41
Keine Ahnung, ist fast wie auf den Messen, wo sie mit ihren Büchern rumlaufen, nur direkter!!!!
Solche Anfragen find ich aber auch irgendwie schmeichelhaft, obwohl man nicht gerade einer der "Großen" ist, bildet sich irgendwo eine kleine Fangemeinde.
Hat was!!!
 
zano - 25.03.09 13:43
Wird das Mode???? :-)
 
Toeby - 25.03.09 13:31
Ich muß mal was Krasses loswerden:
Gestern bekam ich noch so ein Brief mit einem Autogrammwunsch, von einer Kinderkrankenschwester!!! Sehr, sehr lieb geschrieben!!!

Dachte mir, da wir gerade dieses Thema hier haben, wollte ich das mal loswerden!!!
 
zano - 24.03.09 08:44
Ja der! Bei mir stand er hat fast 2000!!!!

Danke auch!!!

Und lade es hoch!!! :-)
Will es sehen! Hehe!
 
Knitt - 23.03.09 20:54
Hans T.?! Ha, hab ich auch nen Brief bekommen
Er soll ja um die 1000 Stück von solchen Bildern haben

Deins sieht toll aus!

Mal sehn, ob ich meins auch mal hochlade...

 
zano - 23.03.09 14:59
LOL! Danke!
 
Bazzu - 23.03.09 14:18
Bewundernswert so viel Zeit für seine Fans zu investieren. =)
Hätte ich welche, würde ichs sicher nicht tun. Ich Arschloch.

Also echt coooool die Sau. =)
 
Albi - 23.03.09 14:05
ja wirklich ne tolle sache!!!
die sau is auch sehr geil geworden
 
zano - 23.03.09 11:33
Ja am Anfang dachte ich, dass das ein Kettenbrief wäre.
So von wegen leite das an zehn Freunde Deiner Wahl weiter ....

Danke auch für den Fünfer!!!!
 
cwtoons - 23.03.09 11:29
Schönes Bild; ein Fünfer! Hab´ auch so eine Anfrage bekommen, war erst ein bisschen misstrauisch. Das hat sich nun geändert...
 
zano - 23.03.09 11:12
Ja das war echt cool!
So einen brief bekommt man nicht alle Tage :-)
 
Toeby - 23.03.09 10:45
Danke!!!
Am besten an der ganzen Aktion finde ich den Brief von Hans! Lieb geschrieben und mit Rückumschlag! Witziges Hobby haben die beiden!!!
 
zano - 23.03.09 10:36
Danke! Sieht cool aus Dein Thor-Angriffs-pig!!!!
 
Toeby - 23.03.09 10:32
Jaaa, Ulrike und Hans, die haben mich vor über einem Jahr auch angeschrieben, die sind echt lieb!!! Coole Sau, übrigens!!! Hier mal der Link zu meinem alten Blog, wo ich mein "Autogramm" hochgeladen habe:http://www.mark-toebermann.blogspot.com/
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!