Illustration Potter Fake Plakate - Springfield

Volkertoons - Potter Fake Plakate - Springfield

 
Die Rechte an den der Parodie zugrunde liegenden Filmen, deren Inhalten, Charakteren, Namen usw. liegen natürlich bei den entsprechenden Rechteinhabern, sprich Autoren, Filmgesellschaften, Agenturen und deren von ihnen bestimmten Vertretern.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Atompolitik
Atompolitik
Grafikpower gegen Atomkraft, toonsUp-Künstler beziehen Stellung
118 21758
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(19 Bewertungen: 0-0-0-0-1-18 4.9 - 32903 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Voodoll - 08.09.09 14:16
Geduld hab ich mehr als genug, war vor kurzem Schlussverkauf weißt? hehe Dann muss ich mich mal um die Fotos kümmern, es gibt momentan nämlich nur aktuelle, auf denen ich betrunken, müde oder albern bin hehe Und sollte ja schon erkennbar sein, mein Gesicht ^_-
Danke jedenfalls *_*
 
Volkertoons - 06.09.09 19:40
 
toonsUp Mitglied - 04.09.09 17:11
25 Punkte mit Auszeichnung und ToonsUp - Orden.
 
Volkertoons - 03.09.09 18:59
Kann ich mal machen. Man muss bei mir nur immer viel Geduld mitbringen, weil ich meistens immer viel zu verstresst bin und nur sehr wenig Zeit finde, Illus mal just for fun zu machen. Aber generell, wenn du mir aktuelle, nicht zu kleine Fotos zuschickst, kann ich da was draus zaubern.
 
Voodoll - 03.09.09 18:56
Das sieht original aus wie aus Groenings Feder
Bin begeistert!
Machst du sowas auch mal mit einem von meinen Charakteren? ^.^ Oder mit mir? Mach mich zur Simpsons-Figur, BITTE!
 
Volkertoons - 03.09.09 17:46
Merci!
 
swenson - 03.09.09 17:03
Das Ding ist so GEIL!! Hammer!!! Simpsons und HP jetzt müßten die restlichen Teile von HP auch noch "ÜBERARBEITET" werden, vieleicht schau ich mir die dann auch mal an. Aber den Film will ich sehn
 
gloiman - 03.09.09 16:28
um einiges besser und beziehungsreicher als das walle-plakat, richtig gut
 
Volkertoons - 03.09.09 13:50
Dankeschön, Lutzi - freut mich, dass es dir gefällt.
 
Lutzi - 03.09.09 13:47
Das hat etwas echt Kerniges! Gefällt mir sehr gut!
 
Volkertoons - 03.09.09 13:13
Vielen Dank an euch alle! Es kommen auch noch weitere Plakate. Wie ich drauf gekommen bin? Die letzte Ausgabe des MAD-Magazins war ein Harry-Potter-Themenheft, anlässlich des Kinostarts von HP6. Die Plakate habe ich für eine der Doppelseiten im Heft gemacht. Harry Potter war also Vorgabe. Vor und während dieser Ausgabe konnte ich sie aus Exklusivitätsgründen nicht hochladen, aber nun, da die Ausgabe nicht mehr aktuell ist, gahts.
 
Trumix - 03.09.09 13:00
Ja ist das der Hammer! Wie bist Du denn auf die Idee gekommen! EInfach Super!
 
Leichnam - 03.09.09 10:06
Was für ein Reißer!

Tolles, sehr sauber angefertigtes Plakat. Höchste Qualität.

Alptraum schreibt man aber doch Albtraum, oder? Sind gar beide Schreibweisen zulässig? Könnte auch sein.

Hier gibt es fünfe voll ins Antlitz.
__

Ja, hab grad geschaut: BEIDE Schreibweisen zulässig!
http://de.wikipedia.org/wiki/Albtraum
 
zano - 03.09.09 08:55
Einfach super!!!
 
Ron (toonsUp Admin) - 03.09.09 08:54
Ja, was soll man dazu sagen. Super geworden. Die Figuren sehen klasse aus, die Idee ist auch super
Das schreit nach mehr! Eine ganze Reihe an Filmplakaten bitte!
 
cSTRAUSS - 03.09.09 08:47
ich schliesse mich den vorrednern an... also denen, die das teil super finden... war doch so oder?
 
DIPI - 03.09.09 06:04
Total klasse, Volker!
 
BellaDonna - 03.09.09 04:50
Hehe

 
toonsUp Mitglied  -   Junior (10 Jahre) - 03.09.09 01:10
Sag mal, Zatline. Ist das heutzutage normal, dass man mit 14 um kurz vor 1 im Internet surft?
 
Zatline - 03.09.09 00:52
ich liebe die Simpsons.
@Matt Groening wird niemals sterben
der Meinung bin ich auch.
 
Volkertoons - 03.09.09 00:01
Matt Groening wird niemals sterben.
 
Miles - 02.09.09 23:30
Da haben wir schon einen der wenn Matt Groening mal vor die Hunde geht, sein Lebenswerk weiterführen wird
 
WOSCH (toonsUp Team) - 02.09.09 23:26
Ich komm irgendwie noch gar nicht dazu meine BGU Zi No 325 Serie zu zeichnen , soviel Neues hier
 
Volkertoons - 02.09.09 23:21
Bis jetzt noch nicht. Aber mit etwas Geduld kommt das sicher noch.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 02.09.09 23:20
Hm....diese Figuren...irgendwie kommt mir da was bekannt vor, hast Du schon mal was bei Pro7 veröffentlicht?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!