Illustration Princess of mars

Princess of mars

 
Princess of mars

Dieses Bild basiert auf den Lines des mächtigen Mandelbrot aka Martin Knipp (2. bild), welche
wiederum aus einem groben Scribble von mir hervorgegangen sind, schon witzig,
wie sich so Bilder ergeben können.
Hierfür habe ich doch ein wenig gebraucht, in den letzten Monaten komme ich nicht mehr
wirklich dazu meine privaten Sachen voranzutreiben...
Und ja: Es ist wirklich schon eine Art von Klischee riesige Monde im Hintergrund zu haben, aber
irgendwie sind sie doch immer wieder umwerfend...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-1-5 4.8 - 1527 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
DasJoerg      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
mandelbrot      33 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 20.09.15 17:42
Sensationell.
 
DasJoerg - 23.09.14 06:50
@tommes:
Danke sehr!

@pauercomix:
Frank Frazetta schätze ich gerade wegen seiner mutigen, geradezu tollkühnen Farbpaletten, das ist irre, was der Typ da alles so reinknallt. Klar, bleibt er in bestimmten Punkten bei ruhigeren Farbschemen, aber dann ballert der Dir die satten Farbtöne um die Ohren, dass es eine helle Freude ist...^^(Vieles davon läuft ja bei ihm auch sehr subtil ab und bemerkt man erst bei genauerem Hinschauen, so sind seine Brauntöne meistens immer mit irgend einer Knallfarbe wie Lila, Pink oder Orange aufgearbeitet...)
Und davon schneide ich mir immer wieder gerne eine Scheibe ab...
Auch war er einer der wenigen Künstler, die neben der Malerei auch perfekte Lines zeichnen konnten, da sitzt einfach alles. Das ist ein Typ wie ein Jean Giraud, Ausnahmekünstler die es nur einmal gibt (gab, leider).
Mit dem Gesichtsausdruck verstehe ich jetzt, was Du meinst und da gebe ich Dir auf jedenfall recht, bei dieser Art von Detailgrad wird jeder Micromilimeterstrich wichtig. Gesichtsausdrücke sind ja fast schon eine eigene Profession für sich...^^
Da bin ich immer schon froh, wenn ich das Uncanny Valley nicht all zu sehr durchschreite...XD
...wird vermerkt und im nächsten Bild berücksichtigt.
 
tommes - 22.09.14 12:48
Einfach grandios!!!!
 
DasJoerg - 22.09.14 06:53
Hey Pauercomix,

Monde im Hintergrund scheinen eine gewisse Faszination auf Fantasy- Künstler jeglicher Art auszuüben, beim alten Frank Frazetta hats ja auch funktioniert, so kann man einen Bildaufbau auch auflockern...

Danke für Deine Kritik, ich hab mir das gerade noch einmal angeschaut,
Augen liegen auf einer Höhe und parallel zum Mund, daran liegt es schonmal nich... Auf die Schnelle würde ich höchstens die linke Augenpartie ein Stückchen nach rechts verschieben, das schau ich mir heute Abend in Ruhe an...
Ist n bisschen kniffelig, was wahrscheinlich an der tollen, leicht gekippten Perspektive liegt, die mir das liebe Mandelbrot da vorgegeben hat...^^
Und ich weiss nicht, ob ein entspannterer Blick hier angemessen wäre, ich hatte eher so dieses neutral, entschlossene in die Ferne schauen im Sinn. Du weisst schon, wie man halt so guckt, wenn man auf einem unberechenbaren Space-Dinosaurier sitzt, auf einem Planeten mit ner dünnen Atmosphäre...
 
DasJoerg - 21.09.14 21:10
Vielen dank für die netten Komplimente!
 
SeplundPetra - 21.09.14 15:15
Ich kann mal wieder nur meinen Hut ziehen. WoW.
 
Miezel - 21.09.14 12:13
ihr paßt zeichnerisch wirklich gut zusammen
 
LiddlBuddha - 21.09.14 12:12
Einfach nur wow, ihr Zwei!
 
Der_Sekundenzeiger - 21.09.14 12:11
Eine sehr schöne Arbeit! Bin etwas neidisch...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!