Illustration Quadrate
Ich brauche Eure Hilfe.
Für einen wohltätigen Zweck möchte ich ein Bild auf eine Kachel (20x20) zeichnen.
Ich bin mir aber über das Motiv noch uneinig.
Welches würdet Ihr favorisieren? Die Kachel soll verkauft werden können.
100 Kachel-100 künstler

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 03.05.14 12:13
Ganz spontan: Rechts oben würd ich sagen!
 
Bommel (toonsUp Team) - 02.05.14 17:03
... vielen Dank GrBa_S und SeplundPetra, ihr seit super!
-------------------------------------------------------------
@Miezel:
 
SeplundPetra - 02.05.14 13:04
Meine Favoriten: Mitte und oben rechts. Tolle Sachen, das mit den Kacheln.
 
Miezel - 02.05.14 12:51
@Bommel, *rauchig sexy Stimm-Modus einschalt* jaaaa gerne doch
 
GrBa_S - 01.05.14 20:10
Am originellsten finden wir das oben rechts, sieht richtig gut aus!
B+K
 
Bommel (toonsUp Team) - 01.05.14 18:05
... vielen Dank ihr beide !
Ich glaube es verdichtet sich.
----------------------------------------
@ Miezel: Willste mich mal kennen lernen, Schätzelein
*tiefe sonore Stimme, mit langem brummenden Nachhall*
 
Miezel - 01.05.14 17:55
Ok. wenn ich davon ausgehe, dass ich es mir kaufen wollte und dich nicht kenne, wäre es rechts unten, wenn ich dich kenne, wäre es rechts oben und als nächstes links oben, wobei mir dann ein wenig die Hörner fehlen oder ein Ludmilla- oder Banshee-Hinweis
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 01.05.14 13:11
Oben rechts ist auch mein Favorit. Das hat irgendwie den Mehrwert, den's zum verkaufen braucht.
 
Bommel (toonsUp Team) - 01.05.14 10:22
... vielen Dank für Eure Meinung.
Mein persönlicher Favorit ist auch eher in der oberen Reihe zu finden.
Zu unten rechts gebe ich Java bin auch ganz bei Java.
Vielleicht mach ich auch einfach zwei Kacheln und schaue mal, wie es darauf wirkt.
Kacheln sind schon ein besonderes Medium. Ich habe mal verschidene Stifte darauf ausprobiert. Von Lackstift über Cpoics bis hin zum Bleistift. Ich finde Bleistift ziemlich wirkungsvoll und Bleistiftift setzt sich ein bischen als "Kachelbemalungstechnik" ab. Wenn man anschließend Klarlack darüber sprüht ist es auch sehr haltbar und sieht trotzdem noch gut aus.

Auf jeden Fall vielen Dank nochmal .
 
nebelwurstimabfall - 01.05.14 08:26
ich denke verkaufbar ist am ehesten oben rechts
wobei die beiden links auch chancen haben können
wobei.. wenn es danach geht, was besonders "künstlerisch aufwendig und dieses interll... zeug - dann unten rechts -
menno! jetzt ist dir sicher richtig geholfen - aber du hast sicher aus den vergangenen jahren anschaungsobjekte und kannst in etwa abschätzen was gewünscht wird, oder?
 
HaChri - 01.05.14 01:46
Ich mag das oben rechts :-)
 
Java - 30.04.14 23:41
Unten links guckt a bisserl böse, oben links, Mitte und oben rechts gefallen mir von der Komposition soweit am besten. Beim Bild unten rechts geht die Dynamik flöten, auch wenn bzw. vielleicht gerade weil es am aufwändigsten gezeichnet ist. Einen klaren Favoriten habe ich noch nicht.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!