Illustration Quirin at the Monuments

Volkertoons - Quirin at the Monuments

 
Quirin wartet bei den Monumenten seiner Ahnen auf die ankunft eines Freundes.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(30 Bewertungen: 0-0-0-2-5-23 4.7 - 5707 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

antonreiser (toonsUp Admin) - 18.04.10 10:39
Sehr schöne Zeichnung. Ruft bei mir Bilder der Osterinsel wach, wo ich noch nie war. Die Wolken, deren Farbigkeit sich nicht durch das Licht, das in der Zeichnung herrscht, erklären lässt, sind ziemlich geheimnisvoll. 5*
 
Volkertoons - 09.03.10 20:56
Der Künstler dankt erneut. Ihr seid die Besten!
 
Bokura85 - 09.03.10 12:35
Das Bild ist wunderschön, vor allem die Steinskulpturen und die Wolken, naja eigentlich alles
 
toonsUp Mitglied - 23.12.09 10:43
Ich muß da irgendwie an ET denken.
 
YuzaiNo - 24.08.09 00:25
Oiii das gefällt mir echt harmonisch von den Farben, angenehm ^^
 
toonsUp Mitglied - 12.08.08 21:19
es lebe Quirin!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 05.07.08 22:25
Boah, guckt nach Screenshot eines Studio Gimli Films aus. Sauber!
 
Toeby - 23.06.08 17:30
Super Charaktere, schöne Colorierung und die Story hört sich auch interessant an!!!
Freu mich auf mehr!!!
 
Volkertoons - 30.03.08 13:38
Danke euch!
 
Aaron - 27.03.08 20:51
Klasse!! Echt super. Tolle Figur, tolle Szene und schön koloriert. Wirkt irgendwie natürlich.
 
MYNOK - 09.03.08 14:00
Ich mag Quirin schon jetzt! Bin gespannt, wie das fertige Buch aussehen wird. Well done, Volker!
 
Ron (toonsUp Admin) - 04.02.08 18:20
Und, ist das Buch fertig? Immernochnicht? Schaaaade
Den Comment aus http://www.toonsup.com/art/show.jsf?visualId=581&idx=1 solltest Du vielleicht auf Deine Galerie übernehmen...
 
Volkertoons - 30.01.08 16:07
Joa, ich arbeite dran, aber lasse mir auch Zeit. In einem Comment zu einem anderen Bild aus der Serie habe ich ausführlicher darüber geschrieben. Schau mal rein ^^
 
toonsUp Mitglied - 30.01.08 10:29
Das Bild würde prima in einem Buch aussehen...stubs stubs...naaa gibs da mal was? Der Character gibt auf jeden Fall was her.
 
toonsUp Mitglied - 20.01.08 10:49
WOW,

this is amazing!!!!

Einfach tolle Illustration!
 
Rikki - 19.01.08 13:59
Hi Volker,
danke für die ausführliche Erläuterung Deiner Technik. Der Effekt ist wirklich ganz zauberhaft schön...nicht zu glatt. Hört sich sehr ausgefeilt und aufwändig an... na, im Photosphop ist offensichtlich für mich noch viel drin was ich rausfinden müsste. Aber gut zu sehen was dabei Tolles rauskommen kann - bisher habe ich solche Effekte gemieden weil es irgendwie nicht besonders gut aussah...
 
Volkertoons - 18.01.08 23:31
Das könnte mitunter an den Wolken liegen. Da habe ich mich tatsächlich von Wolken aus Miyazaki-Filmen inspirieren lassen.
 
toonsUp Mitglied - 18.01.08 23:29
Erinnert mich ein wenig an den Stil der Miyazaki-Filme... Sehr schön.
 
Volkertoons - 18.01.08 23:28
Hi Rikki. Bis auf die Outlines, die ich mit Tuschestift zeichne und dann einscanne, ist alles Photoshopkoloration und Bastelei. Bei den Cartoons fülle ich zuerst alle umschlossenen Flächen ganz simpel mit einer Grundfarbe und setze dann Schattierungen mit Hilfe von Polygonlassoauswahlen. Hinzu kommen dann einige Farbverläufe und hin und wieder gebrushte Lichteffekte. Bei Bildern wie diesen hier arbeite ich zusätzlich mit dem "Wischfinger" und mit verschiedenen Filtern, z. T. verwende ich für diese Oberflächenstrukturen, die ich fotografiert habe, andernfalls nehme ich stattdessen auch mal unterschiedliche Körnungen wie bei einem grobkörnigen Foto. So wirkt das Ganze etwas "organischer" als die herkömmliche Photoshopkoloration, die ich bei den Cartoons anwende.
 
Rikki - 18.01.08 23:10
Sieht ja toll aus! Die Farbigkeit ist auch so klasse. Wie machst Du das? Hat ein bisschen was von einem alten Druck (weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll). Und so ganz anders als die Cartoons...schön
 
Volkertoons - 18.01.08 20:41
Jau, stimmt! Ist ja lustig.
 
mil - 18.01.08 20:33
Schönes Bild. gefällt mir vom Stil sogar besser als Deine Cartoons.

Apropos Cartoons: Als ich die gesehen habe, dahte ich, den Stil kenn ich doch und dann ist es mir wieder eingefallen, von der Comic-Action, Du bist zu Toonlight an den Stand gekommen und hast Dein selbstgebundenes Musterexemplar gezeigt. Das Internet ist soo klein.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!