Illustration Reaper

Tekey - Reaper (3 von 3)

 
Premium Pigment Print 35 x45 cm auf Hahnemühle 310g m² Büttenpapier

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Making Of
Making Of
Wie man es macht ... oder wie es andere tun
220 37210
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(26 Bewertungen: 0-0-0-0-0-26 5 - 24231 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Tekey      34 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

swenson - 14.01.14 20:49
Geilomat!!!
 
toonsUp Mitglied - 06.09.12 18:26
Huhhhhh... Blade war eins meiner Lieblingsteile... ziemlich heftig geiles Teil, dein Artwork
 
Gesichtsloser - 14.07.12 18:58
Film nicht gesehen aber geile Illu.
 
StevVarga - 15.05.12 19:56
Genial!
 
zocko - 10.05.12 10:25
Boah! Wie geil ist das denn? So stell ich mir perfekte Farbgestaltung vor!
 
Volkertoons - 13.03.12 09:57
Schön geworden
 
Karsten - 11.03.12 19:49
War der Gute gerade essen? Nächstes Mal sollte er es vorher umbringen... Spitzen- Illustration!!!
 
Tekey - 11.03.12 18:09
Vielen Dank allen!
@Java: Yo Zahnfleischbluten Xtreeem
 
simonkinon - 11.03.12 18:03
wirklich Cool!
 
Java - 11.03.12 17:59
Herzallerliebst! Und nicht vergessen: dreimal täglich Zähne putzen!

Vielen Dank auch für die Doku der Arbeitsschritte!
 
Miezel - 11.03.12 17:18
Hu wieder ausgesprochen gruselig
 
ThomasHering - 11.03.12 17:15
cooles artwork
 
toonsUp Mitglied - 25.06.11 20:33
Hammer!
 
MYNOK - 25.06.11 14:25
Sehr schöne Arbeit!
Die Reaper-Vampire waren auch schön fies.
 
Tekey - 21.06.11 13:03
Dankeschön Boy! Ja der Gute hat ganzschön Hunger
 
boy - 21.06.11 12:14
Genialer Sabber-Effekt und überhaupt und sowieso total genial...
 
Tekey - 21.06.11 07:46
Ich Danke euch, ehrlich!!
@Fury: Also Gut fand ich alle, doch Du hast schon recht, der 2te teil ist das Sahnehäubchen. Aber das hoffen auf einen richtig guten 4ten Teil hab ich jetzt langsam aufgegeben, es war ja öfters im Gespräch doch ich glaub da nicht mehr dran. Jedenfalls ein Danke auch an dich Fury!!!
 
Bommel (toonsUp Team) - 20.06.11 23:12
... einfach super !
 
Toonster - 20.06.11 22:54
Ja, ganz klarer Favorit!
Der zweite Bladefilm mit Jared Nomac ist der Beste finde ich.
Was aber auch an dem netten Kerl und seinen Artgenossen liegt.
Hast Du hier echt spitzenmäßig umgesetzt
 
peinsipp - 20.06.11 21:59
Herrlich. Und super ist das Making Of
 
Jodis - 20.06.11 20:49
Ekelig, aber genial!
 
Tekey - 20.06.11 19:35
Uuihh Danke euch Dreien für´s Faven!!
 
tommes - 20.06.11 19:22
Einfach nur gewaltig....!!!
 
MuhTiger - 20.06.11 18:56
gefavt!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 20.06.11 18:00
Film ist dein Bild Fave and Five
 
Tekey - 20.06.11 17:56
@LiddlBuddha: Wer kennt ihn nicht wa!! Danke!
 
LiddlBuddha - 20.06.11 17:47
BLADE II (!) - Ein Kultfilm, der ebenso eine klasse FanArt von Dir bekommen hat!
Klasse!

Oder liege ich falsch?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!