Illustration requiem for a dream3_son of a demon

blackwinged_neotu - requiem for a dream3_son of a demon

 
[...]sie traten und schlugen mich. nach der schule lauerten sie mir auf und taten es erneut; nur schlimmer. oft fand ich gegenstände wieder, die zuvor abhanden gekommen waren. irgendwo verstreut und lieblos hingeworfen. sie wussten, dass es mir wehtat sie zerstört zu sehen.
doch egal was sie mir antaten, ich unterdrückte die tränen und steckte die schläge weg. ich sprach mit niemandem über die ereignisse. irgendwann würden sie schon ihre strafe bekommen. so dachte ich zumindest.
ich wurde größer, ihre schläge immer heftiger. egal ob physisch oder psychisch verbal. das wehren brachte nichts. sie waren zahlmäßig immer überlegen. wieder hoffte ich auf gerechte strafen. doch diese kamen nicht...
es ist in der nacht des 14.novembers. ich sitze auf einem hohen turm mit gehörntem schädel auf dessen dach und blicke auf das geschehen unter mir. die flammen lodern und lassen meine gestalt aufleuchten, während ich zufrieden meine worte spreche:

„brenne, mein feuer!
zerstöre ihre häuser und ihr gut
und brenne mit all deiner wut.

lass nichts zurück
was ihnen gehört.
auf dass ihre seelen
von dir komplett zerstört.

brenne, mein feuer!
die rache ist mein.
sieh, wie sie rennen
die narren.
in meinem purgatorium
sie sollen verbrennen!“

befriedigt beobachte ich sie, die mir damals noch in gruppen gedroht haben, wie sie nun vor mir auf die knie fallen und um vergebung bitten. ich lache erbarmungslos auf und leite die flammen – inzwischen drachen gleich – zu ihnen.
sie alle sollen ihre gerechte strafe bekommen. sie alle sollen leiden, so wie ich es tat. sie sollen in ihren sünden verrotten, so wie ich es tun werde.
denn ich bin längst kein menschliches wesen mehr. sie nannten mich „bastard“ und „sohn einer hure“. mit freuden lasse ich nun diese worte auf meiner zunge zergehen. ja, ich bin ein bastard. und mein eigener richter der sein urteil fällt. vorallem aber bin ich eins:
der sohn eines dämons
[…]

neo mit neuem haarschnitt und seinem höllenviech flap.
eine freundin träumte kürzlich von mir, wie ich auf nem scheiterhaufen brannte. umso passender war es, dass ich das zeitgleich zeichnete...
u.a.nebenher gehört
neo und flap©blackwinged-neotu

neo

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 9359 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Miezel - 23.02.12 18:21
grimmig Äuglein
 
Trumix - 22.02.12 23:41
Sehr detailiert. Sehr schön geworden!
 
Toonster - 22.02.12 23:32
Superschick!

Absolut herrlicher Gesichtsausdruck!
 
Ron (toonsUp Admin) - 22.02.12 11:53
Erstaunlich wie detailiiert die Zeichnung selbst in dieser Größe noch ist!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 22.02.12 11:11
Stark.
 
boy - 22.02.12 10:20
Feuerkinds Rache
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.02.12 09:55
Wahnsinns Zeichnung mal wieder
 
Tesla - 22.02.12 08:07
Wahhhhh da sieht man Neo richtig einschweben... böse und erhaben.... Man möchte auf die Knie sinken und Beten. Wirklich klasse. es haut mich bald von den Socken.
Deine Bilder müsste man alle sammt als Vertonte Poster haben
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!