Illustration San Marco di Venecia

LiddlBuddha - San Marco di Venecia

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schwarz-Weiß
Schwarz-Weiß
... also eher farblos, jetzt auch mit Grauwerten
171 25426
Sammel mit!
Landschaften und Orte
Landschaften und Orte
Orte, Plätze, Landschaften, ferne Welten
101 23080
Sammel mit!
Brothers of Oceans
Brothers of Oceans
Ein Projekt, dass schon viel zu lange dauert... :D
64 9452
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-0-2-9 4.8 - 6634 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

maka - 01.08.19 11:52
Love that!
 
DasJoerg - 12.12.10 07:51
Ich liebe sowas!
Schön grosse, verwinkelte Gebäude in Schwarzweiss zeichnen. Da ist das Schattenmalen an sich schon ne eigene Art von Meditation!
Sehr gut!!!
 
Ron (toonsUp Admin) - 30.06.10 14:45
Kann mich nur anschließen!
Sehr gut geworden!
 
Egon - 14.11.09 23:57
Klasse Grafik, wenn auch das Schwarz sehr stark dominiert!
 
LiddlBuddha - 07.11.09 14:30
@wolfgang: Rechtes Drittel?
Stimmt. Wirkt ein bissl schief wenn man die Linien nach Oben nachvollzieht...
Danke für den Hinweis.

@ All: Danke für die Kommis!
Was man mit "Perspective for Comicbookartist" alles machen kann und erlernen kann, gelle?
 
Albi - 06.11.09 22:01
Sehr cool find ich das!
 
swenson - 06.11.09 21:35
Hut ab Da hätte ich mich nicht dran gewagt
 
WOSCH (toonsUp Team) - 06.11.09 19:17
entweder bin ich blind oder im rechten drittel passt was mit der perspektive nicht
Is aber trotzdem supi
 
LiddlBuddha - 06.11.09 16:11
@Alberto: Stimmt Die Zeit vergeht zu schnell um diese zu messen.
Die Zeitangrabe habe ich trotzdem gemacht, da ich jeweils zwei Stunden mit dem Zug zwischen Ulm und München unterwegs bin und diese während der Zugfahrt gezeichnet habe.

@ Feyerabend: Danke, dann habe ich ich eine Stilrichtung, die ich in den Reinzeichnugen umsetzen werde! Danke vielmals!
 
alberto - 06.11.09 15:38
Hey, die Stunden die man dafür braucht, spielen bei einem Werk überhaupt keine Rolle, was man sieht ist was zählt. Aber das hier sieht klasse aus :-).
 
Feyr - 06.11.09 15:37
Hm, was spräche denn dagegen? Dieses Bild ist sehr kontrastreich und ich persönlich mag das Es bringt viel Atmosphäre rein! In Comicszeichnen, bin ich zwar nicht sonderlich bewandert oder gut, aber wenn du es schaffst einen ganzen Comic so umzusetzen, dann ziehe ich meinen Hut vor dir! Das muss wahnsinnig viel Arbeit sein. Und ich würde ihn lesen.
Mir täte sich momentan noch kein Grund auf, warum der Stil hier die Umsetzung verhindern sollte.
 
LiddlBuddha - 06.11.09 15:28
Danke!

Meinst Du man kann dies in einem gesamten Comic so umsetzen?
( Stil mäßig meine ich... )
 
Feyr - 06.11.09 15:25
Wow, das ist richtig beeindruckend. Zum einen, dass das nur 4 Stunden Zeit verschlungen hat und zum anderen, dass Perspektive, die Details und die Lichtverhältnisse einfach nur stimmen.
Das skizzenhafte gefällt mir sehr gut. Die Szene wirkt dadurch umso lebendiger! Tolle Arbeit! Ich finde nichts zum meckern.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!