Illustration Schneekönigin, die Zweite

Hannahlein - Schneekönigin, die Zweite

 
Ein Remake meines Bildes "Schneekönigin" und gleichzeitig mein Beitrag zu einem Jahreszeiten-Wettbewerb Das Original ist von 2008 und kann auch in meiner Gallerie angesehen werden. Diese Version gefällt mir schon mal wesentlich besser als die Alte.

Die Dame ist Herrscherin über ein Reich in dem niemals die Sonne scheint und ewiger Winter herrscht. Und sie sehnt sich nach der Sonne und dem Frühling ...

Das echte Bild ist etwas heller, aber ich wollte nicht jegliche Schatten schlucken in dem ich die Helligkeit und den Kontrast zu hoch schraube.
Danke für's Ansehen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Beautiful Women
Beautiful Women
Bilder von schönen Frauen (keine Atombusen hier!)
16 8598
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-2-7 4.8 - 12092 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Hannahlein      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Hannahlein - 15.11.09 19:25
Das Bild ist schon ziemlich groß. Hatte es mit 300 dpi gescannt und hab's dann noch verkleinert. Kann also auch am Bild liegen ^_^
 
Egon - 15.11.09 19:21
Hi! ich weiß nicht ob es an meiner Inetverbindung/Flat liegt-aber das Bild braucht ewig um sich aufzubauen!Mit wieviel DPI hast Du es geuploadet?? Danke für Deinen gegenkommentar,mit Aquarellfarben könnte ich mir Deine Schneekönigin noch brillianter vorstellen-aber nunja....versuchs dochmal!LG
 
Hannahlein - 15.11.09 19:08
@caricatello: Danke für deinen Kommentar Eigentlich ist meine Schneekönigin nicht die Schneekönigin aus dem Märchen der Gebrüder Grimm, wie man beim Original nachlesen kann ebenso wie bei der Beschreibung hier ^_^ Die Farben sind beabsichtigt so blass, da sie ja in einem Schneereich lebt und dort das Licht blass und dunkel ist. Aquarellfarben hab ich noch nicht probiert, aber ich werd's mal versuchen

@deatheater007: Thank you ^_^

@TariC: Thanks
 
TariToons - 13.11.09 18:16

nice....
 
toonsUp Mitglied - 13.11.09 14:12
Beautiful,fantastic.The eyes and the color contrasts are really gud.
 
Egon - 13.11.09 07:44
Sehr schöne Illu!Mich sprachen die süßen Augen und der sinnliche Mund an;ganz ehrlich als Schneekönigin ist sie zu liebenswert!!Mehr eine Prinzessin (Aschenbrödel??) Die Schneekönigin war böse,sie verwünschte den kai mit einem Eisplitter im Herzen;passt nicht zum liebenswerten Charme der Illu.Ich will nicht meckern,aber eine Anregung noch:Die illu ist mir etwas zu BLASS!!Versuchs doch mal mit Aquarellfarben??LG
 
Hannahlein - 16.09.09 20:08
Danke für eure lieben Kommentare, ich bin ganz gerührt O.Q

@Norman100: Wenn du dir meine ganz alten Werke anschaust siehst du dass ich früher fast überhaupt keine Falten gezeichnet habe. Aber inzwischen hab ich den Dreh einigermaßen raus, schön dass dir das aufgefallen ist

Danke euch allen <3
 
Made (toonsUp Admin) - 16.09.09 09:31
Wunderhübsch - ich bin richtig ergirffen. Dieser Blick und dieses tolle Kleid und die Umgebung und die Farben. Toll
 
Norman100 - 15.09.09 23:39
Sieht echt Klasse aus! Hab gesehen, bei anderen Werken von dir, das du mit Faltenwurf und Kleidung so überhaupt keine Probleme hast...
Und gerade das ist echt schwer!
 
toonsUp Mitglied - 15.09.09 22:11
Schööön.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!