Illustration Schnellportrait einer Boroni

Fledermaus - Schnellportrait einer Boroni

 
Gestern fragte jemand in einer Facebook Gruppe, ob nicht jemand was zeichnen könne, er hätte da ein Fanprojekt. In ca. 40min habe ich meinen Hau-Raus-Stil angewandt und das hier fabriziert. Die Nase ist Mal wieder zu groß und schief und ach... Egal. Am Ende wurde es eine Fotokomposition von mir. Aber eine schöne Übung war es dennoch.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-1-1 4.5 - 363 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Fledermaus      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

StefanLausl - 17.04.17 13:33
Habe auch nie die Nerven dazu aufgebracht, mir drei Stunden Avatar anzugucken, musste bei der Nase dafür aber an diese Katzengesichter aus Dr. Moreau denken.
 
Fledermaus - 17.04.17 08:47
Ihr seid toll
 
einstern - 15.04.17 19:21
Oh, hab ich noch gar nicht gesehen Schöne Frau Nasen werden überbewertet.
 
SeplundPetra - 15.04.17 19:17
Avatar? Das sind doch so kleine Bildchen neben dem Text, oder? Film? Nie gesehen...
 
Leichnam - 15.04.17 18:33
Und man wird dran erinnert, sich wieder mal AVATAR anzusehen, möglichst die tolle 3D Blu-ray. Mit 3D Fernseher freilich.
Werd ich morgen mal wieder tun, wirklich guter Film!
 
Miezel - 15.04.17 18:19
Kann nich jeder ne Stupsnase haben... sohat sie jedenfalls Wiedererkennungswert
 
nebelwurstimabfall - 15.04.17 08:55
antonreiser schrieb neulich (ich weiß nicht mehr wohin genau) so in etwa 'die kunst besteht darin, es so aussehen zu lassen, als müsse es genau so sein' -

hättest du die nase nicht erwähnt -
aber ich hab auch die avatar assoziation
 
Fledermaus - 14.04.17 21:36
 
Leichnam - 14.04.17 21:33
Wahrscheinlich ist sie früher mal gegen Regina Halmich angetreten. Dann passt es auch ...
 
SeplundPetra - 14.04.17 21:31
Meine dafür überhaupt nicht. Das gleicht sich dann wieder aus.
 
Fledermaus - 14.04.17 21:29
Mein Freund meinte, es sieht wie eine Schafsnase aus

Das mit den Nasen bekomme ich auch noch hin. Natürlichkeit ist gut, weil kein Gesicht ist vollkommen symmetrisch, aber diese Nase ist einfach nur platt
 
THK - 14.04.17 20:30
Schau Dir mal Gesichter genauer an vollkommen sind die wenigsten! Unvollkommenheit ist die Schönheit der Natürlichkeit!
 
AlterEgon - 14.04.17 20:29
Hmmmm...die Nase...erinnert mich irgendwie an den Film "Avatar"...
 
Leichnam - 14.04.17 19:52
Das beste wäre ja, Du machst richtige Zinken mit Nasenzipfel. Auch bei Damen. Lizenz hiermit mündlich erteilt.

Im Ernst: Außer der Nase schauts toll aus.
 
SeplundPetra - 14.04.17 16:24
"Die Nase ist Mal wieder zu groß und schief und ach... Egal."

Genau! Große, schiefe Nasen sind doch super! Oder etwas nicht?!

Zu einer Boronanhängerin passt das doch. Da stehen doch eh andere Werte im Vordergrund
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!