Illustration Seahunter
Vor drei Jahren rief mein Buddy VisoOne an: "Kritzel mir mal was, um das neue Intuos-Board auszuprobieren!"

Hab ihm daraufhin die Seahunter-Skizze geschickt. Er hat die kolorierte Version einige Monate später bei Patch-together eingereicht. 2008 gabs das erste Designer-Toy.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Drachen
Drachen
Drachenbilder (Cartoon/Comic/Illustration)
87 53447
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(22 Bewertungen: 0-0-0-0-0-22 5 - 17873 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
RalphFerres      Verstorben     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Flymon - 02.02.16 06:39
Interessante Figur - sehr gut gezeichnet!
 
JakeRupert - 29.10.13 14:59
tolles Bild, toller Chara!
Sehr traurig, daß es so gekommen ist.

Gibt`s was Neues bei Dir?
 
Gesichtsloser - 14.07.12 14:57
Durch seine Bilder lebt er weiter!
 
painter - 27.04.12 12:06
Das find ich auch echt cool, echt geiler Stil
 
MYNOK - 14.12.11 04:15
Einfach genial!! Sowohl Sketch als auch die digitale Nachbearbeitung!!!

R.I.P.
 
SeplundPetra - 05.07.11 13:30
Vielen Dank für alles, Ralph. Deine Bilder werden weiterleben. Der Rest ist Schweigen.
 
toonsUp Mitglied - 14.04.11 14:36
R.I.P. Ralph 

Liebe Toons Up Freunde,

leider ist mein guter Freund und Kollege letztes Jahr im Oktober bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Wir hatten noch viele Pläne - gemeinsame Projekte liegen noch unfertig in meinen Schubladen und ich werde hier und da auch noch einiges von unseren Arbeiten auf meiner Webseite veröffentlichen (www.VISEone.com).
Ralph war ein begadeter Zeichner mit unbändiger Fantasie - unzählige Skizzen bleiben allerdings unveröffentlicht...

Ich danke Euch für die Kommentare zu unserer Figur SEA HUNTER.



 
LiddlBuddha - 12.01.11 16:11
Erm... Wolltest Du nicht den Drachenzählen leichtgemacht -Teil2 machen???

Geniale Illu! Kommt zu den faves!!!
 
sicfrog - 25.06.10 20:33
 
RalphFerres - 28.04.10 15:35
Dank an alle für die Blumen!!!
Das Lob für die Kolorierung geb ich gerne an meinen Buddy weiter.

An TeBob: Koloriert wurde die Skizze mit Corel Painter Essentials
An Swenson: HORST war für die Rolle nicht zu haben steht aber gerade beim gleichen Koloristen Modell für eine 3D-Version
An Java: ...stimmt ist mir eben auch aufgefallen. Ob die wohl für den 2. Teil von Avator noch Szenaristen suchen???
 
swenson - 27.04.10 18:56
So ganz ohne Baum warum auch net

Super Illu, erinnert mich e bissel an Elliot, kann das sein

**** (+* extra für die Coloration )
 
Ron (toonsUp Admin) - 27.04.10 15:28
Einsame Spitze!
Weiß gar nicht, was ich mehr dazu sagen soll...
 
Knitt - 27.04.10 15:07
Wow!! Geniales Design
 
Pacman09 - 27.04.10 14:39
Sehr Schick!!!
 
toonsUp Mitglied - 27.04.10 09:17
Guter Strich, gute Kolo...schönes Buidl, was will man mehr
 
Bommel (toonsUp Team) - 27.04.10 00:15
... schniiief....
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 26.04.10 23:38
Das Bild hat eine tolle Tiefe, Nähe und Ferne ist sehr gut dargestellt und ein paar Schwächen der Skizze hast Du auch noch korrigiert.
 
Trumix - 26.04.10 23:27
Einfach SUPER!! Kommt zu meinen Favoriten
 
Java - 26.04.10 22:06
Ein Prachtexemplar von einem Drachen! Spitze!

(Seiner Zeit weit voraus, scheint er sogar Avatar-kompatibel zu sein - oder ist das ein Ohr?)
 
FeliX_Reinhard_Horst - 26.04.10 22:00
SAUGUT!!!!!
 
Hapsam - 26.04.10 20:49
Mit was wurde es coloriert, Photoshop oder? Ich finde es schonmal interressant das Outlines verwendet wurden, würde man bei der Colo-Version garnicht vermuten.

 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!