Illustration Selbstportrait

Hapsam - Selbstportrait

 
 Juniorwerk (erstellt mit 16 Jahren)
Ein Selbstportrait von mir, ich weiß, meine Gedanken sind etwas... anders

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-2-4-3 4.1 - 2793 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
(Bitte berücksichtige das Alter des Künstlers von 16 Jahren bei Werkerstellung wenn Du bewertest)
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Hapsam      26 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

LiddlBuddha - 31.01.10 17:56
@Feyerabend: Für Dich werde ich die Stobbeln wieder abrasieren! ( Dann fühle ich mich halt wieder naggisch )


-> Zwecks rasieren...

Es gibt diesen fiesen spruch von meiner Ex, die wirklich alles eingehalten, was sie angedroht hatte.
" Wenn Du Dich nicht rasierst.... Tue ich das auch nimmer! "

Und als Mann biste dann gezwungen Dich zu rasieren!
 
Hapsam - 31.01.10 17:29
Hö, wie? Nummer 3?
Jetzt bin ich verwirrt
 
Feyr - 31.01.10 17:16
Nr.3
 
LiddlBuddha - 31.01.10 15:19
Bärtchen... 

Außerdem heißt es, dass jede dritte Frau Bärtchen hassen. Selbst die Wolle im Gesicht bei mir ist immer unbeliebt bei den Frauen ( siehe neues Profilfoto bei mir )
 
Hapsam - 31.01.10 14:54
Hatte es anfangs auch nicht da, habs später schnell reineditiert. So viel ,,Aufregung'' nur über ein Bärtchen

Aja, hab ich vergessen, ich wollte die ,,Gedanken'' so bunt machen, das sollte ein starken Kontrast zwischen meinen bunten Gedanken und der grauen, eintönigen Welt sein.
 
Feyr - 31.01.10 14:48
Nein, nein... das Bärtchen gehört zu dir, also zu dem Porträt! Das hat da zu sein... es sei denn du rasierst es weg
Lobe dich für deine Ehrlichkeit es da gelassen zu haben!
 
Hapsam - 31.01.10 14:47
Danke für dein Kommentar
Das mit den farbigen Outlines war am Anfang eigentlich garnicht geplant, ich hatte eigentlich schon das fertige Bild aber dann merke ich das es auf der ersten Ebene war und deswegen konnte ich es nicht colorieren, also hab ich es auf der höheren Ebene abgezeichnet, und wenn ich schonal die Gelegenheit dazu habe hab ich sie farbig gemacht

Hätte ich doch mein Bärtchen weg gelassen, ich wusste ja garnicht das ihr alle so gemein seit

 
Feyr - 31.01.10 14:32
Deine Gedanken sind schon lustig... das macht dich doch sympathisch
Ich finde es schön, dass du mit farbigen Outlines experimentiert hast. Das gefällt mir hier sehr gut! Sie hätten aber ruhiger in einer noch etwas dunkleren Farbe sein können... aber mein PC-Bildschirm kann auch nur zu hell sein. Sowas digital zu beurteilen ist manchmal schwierig
Ich muss mir auch dringendst einen Kommentar zu deinem Bärtchen verkneifen. Ich will ja nicht ganz so gemein sein. Alles in allem also eine gelungende Selbstdarstellung... obwohl ich die Blase wiederrum fast zu bunt finde, aber wenn es deine Gedanken sind, dann kann ich da auch nix gegen sagen XD
 
LiddlBuddha - 31.01.10 13:52
Ich! Denn meine Elfanten sind grau!
 
Hapsam - 31.01.10 13:32
 
Rob - 31.01.10 13:30
Sympathisch. Wer denkt nicht gelegentlich an grüne Elefanten beim Kacken?
 
Hapsam - 31.01.10 13:19
Hihi danke für eure Kommentare

@Swenson, du wirst es nicht glauben aber das ist wirklich nur Schmutz, hab gerade was gegessen... *hust*

@Bommel, meine Freunde sagen immer das ich in meiner Traumwelt lebe usw. deswegen auch die wirren Gedanken

@lil B ja die meisten Menschen ignorieren oder bezweifeln die Thoerie sogar das Elefanten beim laufen kacken können, aber ich steh weiterhin zu meiner Überzeugung. Ne In Extremo nicht, mehr in Richtung Korpiklaani, Finntroll und Ensiferum, obwohl ich Finntroll nicht so mag da man bei denen schon fast garnichts mehr versteht.
Also alles was ins nordische geht
 
LiddlBuddha - 31.01.10 09:29
TeBob bewahrheitet die Theorie, dass Elefanten doch beim Laufen kacken können!
Cooles Selbstportrait!
Deine Schrift auf dem Shirt "FolkMetall" gilt bestimmt In Extremo oder so??
 
Bommel (toonsUp Team) - 30.01.10 22:28
...äähhhmm, die Gedanken, hmmm... fliegende Eingeborene aus Roteiland wollen einen Elefanten..... ich weiß nich was ..... und alle werden am Ende von der Sonne gefressen.....
Hat jemand meine tabletten gesehen ???
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Har, har, mutiges und witziges Selbstportrait !
 
swenson - 30.01.10 21:25
Öhmm, du hast da etwas Schmutz unter der Nase

Endlich bin ich diesen blöden Spruch auch mal los geworden Hab den früher auch ständig hören müssen, jetzt sind adere drann dies zu ertragen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!