Illustration Selfies mit Tieren

SeplundPetra - Selfies mit Tieren

 
Achtung! Die nun folgenden Bilder könnten einen echten Menschen zeigen (also mich) - wenn Du das nicht sehen möchtest, bitte einfach nicht nach unten scrollen!!!

























In chronologischer Reihenfolge sortiert zeige ich euch mal, wie ich mich derzeit durch den Wald bewege... Ich gucke aber vorher immer, ob auch wirklich grad niemand durch den Wald daherlatscht, damit ich nicht, wenn ich ein "Selfie" mit nem Baum mache, für Plemplem gehalten werde...
So. Du hast es überstanden!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Holzgeister & Waldkunst
Holzgeister & Waldkunst
Gesichter+Figuren in Holzmasern und Kaffesatz erkennen
62 12447
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-1-0-0-6 4.6 - 680 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Danny - 06.02.18 09:03
Ein toonsUp-Original! Aber ich bin immer noch enttäuscht, dass du keine übergroße Möhre mit Gesicht bist.
 
SeplundPetra - 04.02.18 20:16
Oh. So viele neue Kommentare und Bewertungen! Danke (auch wenn ich von dem "Geht so"-Bewerter natürlich gerne wüsste, was dazu führt, dass es nicht einmal ein "gut" bekommen hat, damit ich weiß, was ich besser machen kann).

@boy: Ja, ich hab sogar schon Leute getroffen und von weiteren Menschen gehört, die extra der Figuren wegen nach Schleswig gekommen sind!

@MK: Wwwwaaaaaaaaaassss!?! Ach... ich verstehe... wegen der "Mützen"...

@PeterD: Ich mag ja alle vier Bilder

@StefanLausl: Höhö. Ne. Photoshop UND Edding bzw. Farbe geht nicht. Entweder ganz digital oder gar nicht.

@Sgtrox: Stimmt. Manches schreit quasi danach. Aber ich bin tatsächlich nicht so sonderlich PC-affin. Das können andere einfach besser.

@Leichi: Wollzöpfe müssen sein! In der Tat! Ich hätte darauf achten sollen auf jedem Bild eine andere Mütze zu tragen. Genügend Auswahl hätte ich dafür
 
boy - 04.02.18 11:45
Grrrrrrrrrrrrandios!
Die Spaziergänger in der Gegend suchen inzwischen schon nach Werken von dir...?
 
MKBerlin - 03.02.18 12:18
Ich tendiere zu Bild 3! Da ist auch eine familiäre Ähnlichkeit nicht zu verleugnen!
 
PeterD - 02.02.18 14:11
Ich schwanke noch, ob mir Bild 3 oder 4 am besten gefallen.
 
StefanLausl - 02.02.18 12:15
Das dritte Bild ist mein Highlight!

...und bitte kein Photoshop
 
Leichnam - 02.02.18 00:23
Aber die Wollzöpfe sind immer dabei.
 
Sgtrox - 02.02.18 00:08
@Leichnam Sepl macht es aber seinen Verfolgern auch nicht einfach. Durch das ständige wechseln der Kopfbedeckung (siehe oben) ist eine Täterbeschreibung so gut wie unmöglich!
 
Leichnam - 02.02.18 00:04
Die Leute im Wald rätseln, wer der Macher der 2000 Objekte ist. Wir hier wissen es.
 
Sgtrox - 01.02.18 23:21
Was die Formgebung der bemalten Flächen angeht juckts einen regelrecht in den Fingern um damit in Photoshop zu gehen. Der Bär oben zum Beispiel schreit nach einem Stempelwerkzeug, um damit aus dem inneren der Jahresringe Ohren hinzuzufügen. Allerdings wäre hier von Vorteil das Objekt auch einmal vor den bemalen zu fotografieren, um die Struktur dann an andereren Stellen verwenden zu können.
 
SeplundPetra - 01.02.18 21:35
Das wird nicht verraten
 
HuawaSepp - 01.02.18 20:36

Hi Sepl, ich frag mich schon seit langer Zeit, wer eigentlich die Petra ist... und wo....
 
SeplundPetra - 01.02.18 19:42
Hö? Was'n hier komisch?

Jaha! Man kann ja auch mal die Selfietiere nutzen. Der Bärenkopf ist aber mittlerweile gemopst worden...
 
Miezel - 01.02.18 19:05
Cool, Sepl im Streichelzoo
 
Sponkhonk  -   Junior (16 Jahre) - 01.02.18 19:01
Sieht etwas komisch aus
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!