Illustration Shea Òks - Die Hafenstadt unter Lande

LiddlBuddha - Shea Òks - Die Hafenstadt unter Lande

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Landschaften und Orte
Landschaften und Orte
Orte, Plätze, Landschaften, ferne Welten
101 22675
Sammel mit!
Brothers of Oceans
Brothers of Oceans
Ein Projekt, dass schon viel zu lange dauert... :D
64 9183
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-0-3-10 4.8 - 4696 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

LiddlBuddha - 21.03.11 19:06
Japp. Diese Fehler hatte ich damals. Heute, glaube ich, bin ich ein wenig besser geworden.
 
Ron (toonsUp Admin) - 21.03.11 18:55
Klasse Detailarbeit! Hut ab!
Wobei irgendwie die Perspektive von den hinteren linken Haus mit Erker nicht ganz 100% zu stimmen scheint...
 
LiddlBuddha - 25.01.10 09:50
War ich auch, dann hab ich weichere Bleistifte verwendet!
 
Murmel - 25.01.10 00:50
ich staun immer, wie man mit nur einer farbe so ne wirkung hinbekommen kann. wär da schon lang verzweifelt.
 
LiddlBuddha - 28.07.09 18:22
@blackwinged_neotu: Wie oft hab ich Dir gesagt, dass wir privates trennen wollten????
 
blackwinged_neotu - 25.07.09 21:12
ich hatte mich ja schon in das bild verliebt als ich es in natura sah ^^
einfach nur genial

dafür bewundere ich dich



bwn
 
LiddlBuddha - 27.05.09 13:49
*Überglucklichgrins*
 
Voodoll - 26.05.09 19:39
Ja, Photoshop ist schon ne schöne Erfindung ^...^ Aber seit mein Grafiktablett verreckt ist, geht da leider nicht mehr so viel...
"Schattenproblem": Du hast geschrieben: "Es gibt das nur ein kleines Problem... Dafür sind die Schattierungen zu kräftig ausgefallen und die Farbe würde "verschluckt" werden. ( Ade Colo denk ich grad....)" und das war mein Lösungsansatz dafür, dass du es doch noch colorieren könntest ^^
Stimmt wegen der Größe, ist mir erst danach aufgefallen. Typischer Flüchtigkeitsfehler von mir *ups*
Aber wie gesagt, gefällt mir wahnsinnig gut! Kanns nicht oft genug sagen/schreiben.
 
LiddlBuddha - 26.05.09 15:53
@ MadMihan:
Danke für dein Lob... Uff wo fange ich an... Von vorn!!!
- Zur Colo: Ich experimentiere ziemlich viel und hänge seid Monaten am Photoshop. ( Dort gefallen
mir die Farben und die Verabreitungsweisen besser... und man kann es rückgänig machen!)
- Was meinst Du mit Schattenproblem?
- Es ist auf einem DIN A2 (!), was oben auch nochmals steht, entstanden.
 
Voodoll - 26.05.09 00:15
Hammer! Ich bin für meinen Teil absolut unfähig, irgendwas aus Stein zu zeichnen, deshalb bin ich doppelt beeindruckt!
Wie colorierst du normalerweise? Am Rechner, wenn ich deine Galerien so anguck, oder? Du könntest die Outlines am Rechner nachziehen, dann hättest du das Schattenproblem nicht mehr. Oder du haust es auf einen Lichttisch und machst quasi eine manuelle Kopie (so mach ich das immer um das Original dann auch nicht zu verhunzen)...
Gibt jedenfalls einige Möglichkeiten...
Mich würd noch interessieren, in welcher Größe du das gezeichnet hast? A4? A3?
Jedenfalls toll!
 
LiddlBuddha - 12.05.09 15:00
Vielen Dank wegen dem Tipp mit der Colo...
Es gibt das nur ein kleines Problem... Dafür sind die Schattierungen zu kräftig ausgefallen und die Farbe würde "verschluckt" werden. ( Ade Colo denk ich grad....)

Wenn ihr noch ein paar Vorschläge habt wie ich mein Bild fortsetzen könnte oder ob ich direkt mit einem anderen weiter machen soll sagt mir Bescheid.
 
itqual - 03.02.09 13:08
na ach du scheiße ist das geil .
wunderbare arbeit. Über eine Colo würde ich mich auch freuen
 
artmakerflo - 29.12.08 09:42
Sehr schon gemacht 

Sehr schön gemacht, mich persönlich würde es freuen wenn du versuchen würdest es mal zu kolorieren
5stars
 
fine - 27.12.08 22:45
bei mir auf dem bildschirm schaut so aus, als könnten noch ein paar mehr "Schatten" rein; aber dennoch und gerne volle fünf Sterne!
 
Goste - 26.12.08 15:23
Ein kleiner Tip. Es gibt z.b. von der Firma Schleicher & Schuell einen Perspektiv-Zeichenblock mit dem man sehr einfach und schnell, präzise Perspektiven erstellen kann.
 
cwtoons - 25.12.08 23:27
Sehr gut, finde ich! Kein PC, nur Bleistift und Papier, eindrucksvoll. Früher hat man anscheinend immer so gezeichnet.....
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!