Illustration sie sind unter uns...

blackwinged_neotu - sie sind unter uns...

 
dieses foto wurde geschossen als ich vor einigen monaten mit meiner freundin das schwimmbad (müllersches volksbad in münchen) verließ und wir auf dem heimweg waren. an der brücke dort hielt ich plötzlich inne als ich eine seltsame wolke registrierte die wie ein ufo aussah. sie hing eigenartig schief am himmel, ganz anders als die restlichen wolken, die geradezu parallel zum horizont verliefen.
niemand schien dieses naturschauspiel zu sehen. niemand, bis auf meine wenigkeit.
ich fühlte mich einmal mehr wie der letzte idiot auf der welt...
ich habe niemals herausgefunden was es mit dieser form wirklich auf sich hatte...

aliens/außerirdische...sie sind überall! wir achten nur nicht auf sie...

bwn

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Science Fiction
Science Fiction
Raumschiffe, Aliens, Zukunftsvisionen
502 60804
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-2-8 4.8 - 5992 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Albi - 16.10.10 12:08
:D Super!
Die Emotionen haste echt gut rübergebracht. Und, in der Tat eine sehr komische Wolkenposition und Form.
Hm, vielleicht macht da gerade ein Alien seinen Führerschein und hat das Wolken-Imitieren noch nich so auf dem Kasten. Pffff... Anfänger!!!
 
nebelwurstimabfall - 16.10.10 11:02
klasse beobachtet und in Szene gesetzt!
 
HaChri - 15.10.10 18:19
Wenn Du meinst das das eine Möwe ist - dann meine ich die Möwe.

...aber es könnte auch etwas vollkommen anderes sein..... oder ?

D i e W a h r h e i t l i e g t i r g e n d w o d a d r a u s s e n .....
 
blackwinged_neotu - 14.10.10 23:17
danke euch
@hachri: kommt drauf an was genau du meinst; den komischen turm, die möwe oder...was anderes?
*schiel*
oo

bwn
EDIT: jetzt wo du es sagst...
wir sind so schrecklich leicht hereinzulegen D:"
 
HaChri - 14.10.10 22:05
Was ist da eigentlich unterhalb dem roten Kreis und den Bäumen am Himmel ?

Ist es ein Vogel ? Ist es in Flugzeug ? Oder gar Superman ?


Ich bin zwar nicht ein übermäßiger Manga-Fan - aber das ist klasse gemacht
 
tommes - 14.10.10 21:45
Boah - ist das Klasse geworden.....sieht absolut geil aus! Die Zeichnung und das Foto harmonieren hervorragend! Und der Gesichtsausdruck ist einfach nur grandios!!!
 
Hapsam - 14.10.10 15:02
Oh, nein, da ist ja tatsächlich eins!
Danke das du es der Welt offenbarst, ohne dich wären wir bei den nächsten Invasion hoffnungslos verloren
 
Dio - 14.10.10 01:08
hehe,mit etwas fantasy sieht das echt schwer nach'm UFO aus
woaaaaah,oh nein sie sind unter uns xD
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!