Illustration Silberlanze

Tekey - Silberlanze

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(25 Bewertungen: 0-0-0-0-0-25 5 - 18539 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Tekey      32 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Nowaki - 15.04.16 10:05
Krass gut geworden! Könnte fast ein Totenbeschwörer aus Diablo sein Tolle Colo auch noch, perfekt :3
 
Jenny_Jinya - 05.02.16 14:31
Wahnsinn... das ist die Art von Coloration/Illustration die ich anstrebe zu erlernen ;_; meinen Respekt.
 
Der_Sekundenzeiger - 09.10.12 22:08
*pfeif* Krasses Bild!
 
MuhTiger - 29.07.12 20:57
Sehe ich jetzt erst und bin hin und weg!
 
Albi - 27.01.12 23:10
Yeah! Super Licht, super Stimmung, super alles!
 
Tekey - 27.05.11 20:17
@Jodis: Ja, Nuada (Silberlanze) kommt im zweiten Teil von Hellboy vor! Unbedingt anschauen. Die Grafik Novels sind auch super!
 
Jodis - 27.05.11 20:11
Wow auch cool! Kommt der im Vordergrund auch in Hellboy vor? Ich glaub dann schau ich den Film doch mal XD
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 18.05.11 10:38
Boah, das ist aber echt verdammt geil! Finde den Aufbau enorm lässig, die drei sonderbaren Kämpfer im Vordergrund, die Klinge beeugend und hinten der Riese. Der Rauch ist ebenso gelungen. Einfach Super!
 
Tekey - 26.04.11 08:01
@irlcartoons: Herzlichen Dank!
Nebenbei bemerkt der Typ im Vordergrund ist ein Elf, ich weis nicht genau was ein Morlock ist aber die werden schon Anlichkeit haben
 
toonsUp Mitglied - 25.04.11 19:21
Sorry, meinte natürlich die Morlocks, die Orks kommen glaube ich bei 'Herr der Ringe' vor.
 
toonsUp Mitglied - 25.04.11 18:54
Die drei Typen im Vordergrund erinnern mich an die Orks aus dem Film die "Zeitmaschine"!
Es wird mir immer einer Rätsel bleiben, wie man so großartige Bilder am Computer herstellen kann. Das Bild ist der Wahnsinn, ich bin einfach nur baff!

 
Tekey - 25.04.11 12:52
Dank Dir Tommes!!
Und ja da hast du wirklich recht was das mit der Weiterentwicklung anbelangt, freu mich schon auf die nächsten Jahre der Entwicklung meine alten Bilder kann ich zum teil echt nicht mehr ansehen
 
tommes - 25.04.11 11:40
Deine Sachen sind einfach genial!!!! Und wenn man die mit Deinen alten Arbeiten vergleicht auch eine unglaubliche Weiterentwicklung....!!!
 
Tekey - 24.04.11 22:20
Hey vielen Dank Fury, und danke auch für´s favorisieren!!!
 
Toonster - 24.04.11 22:12
WOW!!! 

Also so was geniales hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Schwer in Worte zu fassen.
Ich bin mal so frei und nehm Dich und das Bild hier zu meinen Favoriten. Dankeschön
 
Tekey - 23.04.11 18:05
@TeBob: Danke, doch ich muss noch besser werden!

@HaChri: ich seh´s mal als Kompliment an, doch ich mag Fotorealismus nicht so sonderlich gern, denn es wirkt meist sehr Tot einfach keine Lebendigkeit. Trotzdem Grazie!

@Java:

@MYNOK: Danke Dir auch ganz herzlich, ich wollte mich eigentlich von Fan-Art distanzieren, doch da es ne persönliche Arbeit für meine Frau war hab ich da mal ne Ausnahme gemacht, denn das Bild kommt Großformatig in unser Wohnzimmer! Freu mich schon auf das physische Bild

@boy: Dir auch vielen vielen Dank!
 
boy - 23.04.11 15:47
Sehr sehr edel...
 
MYNOK - 23.04.11 14:53

Hellboy-The Golden Army-Knaller Artwork!!!!
Favorisiert!
 
Java - 23.04.11 13:22
Ja hoppala, Wahnsinn!
 
HaChri - 23.04.11 13:06
Boh ! Schon fast Photorealistisch - Hut ab !
 
Hapsam - 23.04.11 12:26
Man ist ja bereits gewohnt das von dir nur beste Arbeit kommt
 
byrdylicious - 23.04.11 11:04
Eine wirklich atemberaubende Atmosphäre und das design der Characs - richig geil!
 
Tekey - 23.04.11 10:56
@LiddlBuddha: Danke, ja Nuada is scho Klasse.
@peinsipp: Vielen Dank, freut mich!
 
peinsipp - 23.04.11 10:15
Einfach nur genial 6 Sterne wenn's möglich wäre. So halt nur 5.
 
LiddlBuddha - 23.04.11 10:09
Mein Lieblingsschurke aus Hellboy!!!!
 
Tekey - 23.04.11 09:38
Danke bwn!
 
blackwinged_neotu - 23.04.11 09:21
unheimlich stimmungsvoll

bwn
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!