Illustration sleepless nights...

blackwinged_neotu - sleepless nights...

 
...are showing my true form~
------------------------------------------
this is it; this is me

bwn

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(16 Bewertungen: 0-0-0-1-1-14 4.8 - 5227 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Comixfactory - 23.07.10 16:51
Der Hammer!
Tolle Flügel!!!
 
LiddlBuddha - 16.06.10 10:08
@BWN: Ich habe das Gefühl, das BoO echt ein Trauerwerk ohne Deine Stütze wird, Lari!!! ( Du meldest Dich nimmer bei mir!!! )
Aber geniales Werk! Die Verschmelzungen sind sowie der Flügel sind der Hammer!!!
Du hast mich auf eine Idee gebracht!!!
Kommt gleich zu meinen Favoriten!
 
Voodoll - 16.06.10 01:34
Also mich wundert es nicht, dass gerade die Bilder, die du in extremen Gefühlssituationen zeichnest, am besten werden. Bei mir ist das auch oft so, das liegt daran, dass solche Bilder oft eine Art Selbsttherpie sind und sehr viel von der Seele des Zeichners beinhalten - das macht die Bilder sehr...wie soll ich sagen...lebendig? Eindrucksvoll? Eindringlich? Ich glaube, das letzte Wort passt am besten. Sie hinterlassen beim Betrachter einfach einen bleibenden Eindruck, weil man sich so gut in die Szenerie hineinversetzen kann bzw. nachfühlen kann, wie es dem Zeichner ging... So gehts mir jedenfalls ^^
Gehts dir denn jetzt grad auch nicht so gut? Wenn ja, dann "gute Besserung", wenn man das so sagen darf...
Wegen dem Kürzel: Yeah, ich hab richtig geraten ^_^ War nur verunsichert, weils heut ja so viele Abkürzungen für irgendwas gibt und ich da so langsam nicht mehr durchsteig hehe
 
FeliX_Reinhard_Horst - 15.06.10 22:02
Grandioso!
 
blackwinged_neotu - 15.06.10 21:54
@alle: thx
@madmihan: 1) bei mir kommts immer auf die gefühlslage an. meist entstehen doodles (die sogenannten "wtf-bilder" ) in wenigen minuten und sind daher von der qualität entsprechend eww...
andere wiederum sind ok; die guten (oder zumindest die die als solche von anderen bewertet werden) sind meist jene, bei denen ich mich richtig mies fühlte und eigentlich nur aus langeweile oder trauer etc zeichnete...
daher wundert es mich meist dass eben diese so gemocht werden- wenn dem überhaupt so ist ^^"
2) das bwn hinterfragt mich jeder. es ist nur ein kürzel für meinen nicknamen "blackwinged-neotu" Oo" macht der gewohnheit es immer hinten als signatur anzuhängen..."

bwn
 
Voodoll - 15.06.10 21:49
Sehr schön...
Aber zwei Dinge, die jetzt zwar nicht auf das Bild beziehen, mich aber trotzdem interessieren:
1.) Mi ist aufgefallen, dass die Quali deiner Bilder teilweise extrem schwankt (so zwischen "sehr gut" und "ääääh..wtf?!" ums mal übertrieben darzustellen). Man kann dann teilweise nicht eine einzige Gemeinsamkeit erkennen und würde nie drauf kommen, dass das zwei Bilder von ein und demselben Zeichner sind. Woher kommt das?

2.) Was soll dieses bwn? Nur ein Kürzel für dein Pseudonym oder noch irgendwas anderes?
 
chris1980 - 15.06.10 21:45
Klasse.
 
Hapsam - 15.06.10 19:21
Richtig geiles Bild
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!