Illustration Erlebnisschwimmbad

SeplundPetra - Erlebnisschwimmbad

 
Ich lag jetzt mehr als 4 Tage krank darnieder. Immer beim Inhalieren hab ich eine längere Zeit in meinem Skizzenbuch schlummernde Zeichnung weiter bearbeitet. Nun ist das Ergebnis da.

Größe: etwas kleiner als DIN A5 (das erklärt hoffentlich auch, warum die Wesen etwas anders aussehen als sonst bei mir - z.B. die Augen)

Farben: Filzstifte, Buntstifte, Copics und Co.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
252 40745
Sammel mit!
Da! Ein Mauseloch!
Da! Ein Mauseloch!
Mauseloch, Mauselöcher, Mäuseloch, Mäuselöcher, Mäuselocher (aaaargh...)
122 26154
Sammel mit!
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
606 57625
Sammel mit!
Kraken
Kraken
Naja - Kraken halt. Tintenfische sind auch gut. Oktopusse sowieso.
159 17517
Sammel mit!
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
212 35649
Sammel mit!
mathematische Comics & Cartoons
mathematische Comics & Cartoons
Mathe ist trocken? Von wegen...
189 38969
Sammel mit!
Jede Menge Pinguine
Jede Menge Pinguine
Alles was Pinguine enthält, ist hier versammelt!
53 11604
Sammel mit!
Kaktus und Co
Kaktus und Co
Eine Sammlung für alles, was sticht.
162 13800
Sammel mit!
Piss Off!
Piss Off!
Alles aus den Bereichen Pullern, Strullern, Urinieren!
21 1205
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-1-8 4.9 - 725 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 31.10.19 15:30
Ob sich so ein WC tatsächlich durchsetzen würde?

Einfach mit 0,03er Spitzen zeichnen. Dann geht das so klein...
 
Schoenii - 25.10.19 12:13
So ein Wimmelbild mit sooo vielen kleinen Details auf Din A5? Hast du mit einer Lupe gezeichnet? Aber echt genial. Mein Favourite ist das schwimmende WC. Eine Marktlücke..
 
SeplundPetra - 25.10.19 08:53
Das freut mich!
 
Danny - 17.10.19 12:16
Mein persönlicher Favorit ist der kleine Pinguin auf seiner Eisscholle.
 
SeplundPetra - 17.10.19 12:13
Stimmt! Ich gebe aber zu, dass es nach und nach entstanden ist (die Zeit, die Zeit...) und die Anfänge bis in den Sommer hineinreichen (Bleistiftvorzeichnungen)...
 
Danny - 14.10.19 10:32
Ein Spätjahres-Freibadbild
 
SeplundPetra - 14.10.19 10:20
Das freut mich sehr! Dankeschön!
 
StefanLausl - 04.10.19 22:24
"Etwas kleiner als A5"...

Schön, wieder so ein Gewimmel von Dir zu sehen. Sogar mit Hund, der in's Becken pisst -ich bin glücklich
 
SeplundPetra - 30.09.19 15:04
@aurel: Ja! Wimmelbilder sind klasse! Danke!

@Rob: Das hoffe ich auch immer.!

@Leichnam: Glück auf!

@Miezel: Hach - entspannter Urlaub... Ein Traum...

@PeterD: Das ist so ein Spiel - oder? Hab ich mal in irgeneinem Spielzeugladen einen Karton von gesehen...

@JuGJu: Das Ufo ist extra mit Buntstiften angemalt worden, weil es aus einer gaaanz anderen Gegend kommt

@Mimikri: Rippenfell? Das heißt, Dir ist ziemlich warm, gell? Gute Besserung!

@anton: Ich weiß aus eigener Erfahrung wie notwendig es sein kann, stets eine Toilette in der Nähe zu haben...
 
aurelcartoons - 27.09.19 17:12
Ein schönes Wimmelbild erfreut einen doch immer!
 
Rob - 27.09.19 13:24
Sehr schick, hoffentlich vertragen sich die Möhren mit den Bananen.
 
Leichnam - 26.09.19 20:20
Das geht wieder ab, alles!
 
Miezel - 26.09.19 19:04
Sommer, Sonne, Urlaub... so schön
 
PeterD - 26.09.19 18:18
Da muss ich irgendwie an Lotti Karotti denken. Klasse Bild!
 
JuGJu - 26.09.19 16:13
Der Hund ist gut und ein Ufo gibt es auch... sehr schönes Wimmelbild
 
Mimikry - 26.09.19 13:26
Klasse!
Ich habe gerade eine Rippenfellentzündung. Mal sehen ob sich bei mir durchs darnieder liegen auch was kreatives ergibt.
Jedenfalls hast du was ganz tolles erschaffen.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 26.09.19 09:57
Feines Bild, bei dem es eine Menge zu entdecken gibt. Praktisch finde ich das Toilettenhäuschen auf dem Wasser – der Hund scheint das anders zu sehen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!