Illustration Spacegirl 6

Albi - Spacegirl 6

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
Science Fiction
Science Fiction
Raumschiffe, Aliens, Zukunftsvisionen
502 61636
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-0-3-8 4.7 - 4506 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      45 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

KrissFizz - 12.01.10 19:05
Oh man.. wer ist dein Model???
 
KatrinKaciOui - 29.11.09 00:59
Yes Lady Like, meine Favoritin Nr 3 von Deinen Space Girls
 
MYNOK - 01.07.09 12:11
Genial & hübsch! Mann, mir gehen langsam die positiven Adjektive aus...
 
Albi - 03.06.09 20:51
@LiddlBuddha
@Bommel: ok ok ich mach ja! hoffentlich bekomme ich genug zusammen bis ende des jahres

@Abart: danke dir!
 
herr_hartz - 31.05.09 15:05
der style der Zeichnung ist wie immer absolut klasse.....sieht spitze aus.
 
LiddlBuddha - 30.05.09 14:34
Ich auch will!!!
 
Bommel (toonsUp Team) - 30.05.09 01:14
... bestellt ! Bitte, Bitte, Bitte
 
Albi - 29.05.09 16:20
comic is nich in planung.
hatte eher an ne art kalender gedacht.
 
LiddlBuddha - 29.05.09 12:16
Wird es Comic geben oder gibt es schon welche?
Wenn ja bin ich gespannt was für Storys die Mädels haben...
@toeby: *räusperundDichwegschupps*
 
Toeby - 29.05.09 11:41
Ich versteh nicht, was Du meinst
 
Albi - 29.05.09 10:48
I know you, man......I know you!
 
Toeby - 29.05.09 10:45
Oh Mann, Albi, was denkst Du von mir!!! Sagest DU nicht, mit etwas MEHR Erotik? Von Handlungen war keine Rede!!!
 
Albi - 29.05.09 09:59
Bommel aufe Nachtschicht
 
Bommel (toonsUp Team) - 29.05.09 00:41
... ich weiß nicht, der Meteor Pulverizer ist zwar sehr formschön, aber wie ist die Nachladezeit? Die ist bei so einer Kleinen sehr wichtig. Die Figur ist ja gut und schön, doch sollte sie nach dem ersten Schlagabtausch wieder schnell einsatzbereit sein. Ach, da ist ja auch ´nen Liebchen dran. Die erscheint mir von der Nase her etwas maskulin und gewalttätig. Wahrscheinlich ist sie auch eine Waffennärrin. Naja, Gotcha wird ja nun doch nicht verboten, vielleicht findet man über die Zeit Gemeinsamkeiten, um in der Freizeit zu üben.

Hab ich das jetzt geschrieben? Nein, nein, ich geh jetzt mal meinen Evil putzen und lade mein Tachyonmagazin.
 
Metalbride - 28.05.09 20:09
*weg eimer*

klasse formuliert ...
 
Albi - 28.05.09 20:07
Danke euch
Toeby: Ich werde sie nicht in sexuellen Handlungen darstellen!
LiddlBuddha: Vorsicht mit der flirterei, Mann! Die Damen sind aus meinem Kopf. Da is also immer noch ein wenig von mir in den Mädels......hm das war jetzt etwas unglücklich formuliert.....also, du weisst schon wie ich das meine
 
Metalbride - 28.05.09 19:38
die find ich klasse ...

@ LiddlBuddha

ach du armer ... traurig wenn man das nicht in einer beziehung darf ... *spacegirl anflirt* *muahaha*
 
Toeby - 28.05.09 18:14
Nach den Narben zu urteilen, gabs wohl ein Spacechick-Fight!!!
Aber was ist mit Deinem Versprechen? Ich warte immernoch!!!
 
LiddlBuddha - 28.05.09 17:36
Ich bin froh, dass ich Dauersingle bin, um so mehr darf ich doch mit deinen Spacegirls rumflirten?
Und wieder ein ALLSTAR vom Albi!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!