Illustration Stammtischtober

PAM - Stammtischtober

 
ToonsUp Online-Stammtisch - diesen Sonntag um 20:00 Uhr!

Top-Thema: Digitales Zeichnen


Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 581 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
PAM      60 Jahre     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PAM - 4 Tage, 14 Std.
Danke schön für die Kommies, liebe Kollegas.
Bis heute Abend ..freue mich!

Worum geht's da überhaupt? ..
 
Miezel - 4 Tage, 16 Std.
Rischtisch, ich war ein wenig voreilig
 
kurisuno - 4 Tage, 18 Std.
Das ist ja der Wahnsinn PAM.
Kann leider keine 5 Sterne mehr vergeben, aber du kannst diese ja dazudenken.
 
Danny - 4 Tage, 18 Std.
Herrlich! Rote Bete Jan muss halt auch mal ran, wenn sein Schöpfer jetzt Vereinsmitglied ist.
 
PAM - 5 Tage, 7 Std.
Miezel wohl?! Tja .. ich zähle 10 Comic-Chaoten ... dat is' 'n ganzer Haufen
 
WOSCH (toonsUp Team) - 5 Tage, 7 Std.
Du bist bekloppt i
rgendjemand hat heute Nachmittag mal den zoomlink probiert, es hat geklappt
 
PAM - 5 Tage, 9 Std.
So, Stammtisch kann starten!
Hab' ich jemanden vergessen? ..

Hab auch noch *Robotski, *Fr. Dr. Moreau & Rote Bete *Jan gebeten, uns etwas zu unterstützen ..
 
Danny - 6 Tage, 14 Std.
Wow! Cooles Bild!
 
PAM - 6 Tage, 19 Std.
Super, meine Liebe!

Also .. die ganze Zeit bin ich auch nicht am Moni - muss ja zwischendurch mal eine schmöken, Kaffee holen, mal Lulu machen etc... Alles gut!

Wir sehen uns & schnattern mal ordentlich einen! Freu' mich!
 
Miezel - 6 Tage, 19 Std.
Ich kämpfe mal wieder mit der Technik und werde es versuchen, aber wenn ich's schaffe, dann wird es eher ein kurzer Kurzbesuch, weil ich am Montag Frühdienst habe
 
kurisuno - 7 Tage, 8 Std.
Oh ja, Miezel, wäre cool, wenn du auch dabei wärst.
 
PAM - 7 Tage, 11 Std.
Und Miezel, biste auch dabei?..
 
Miezel - 7 Tage, 12 Std.
Ah ja danke Kurisuno
 
PAM - 15.10.20 00:19
..hab' ich mir auch schon überlegt ..
Egal.. hab rechts sogar noch Platz für mindestens eine Nase

Wir werden sehen. Morgen ist feddisch. Für heute ist gut mit scribbeln.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 15.10.20 00:13
Hoffentlich sagt Niemand ab, sonst musst radieren
 
PAM - 14.10.20 23:43
Noch nicht feddisch ..
 
WOSCH (toonsUp Team) - 14.10.20 22:58
HaHa PAM zeichnet sich in einen Stammtischwahn
 
kurisuno - 14.10.20 19:58
@Miezel: Nein, über Zoom. Wosch hat den Einladungslink hier verschickt.

Ist meiner Meinung nach einfacher als Discord.
Hier eine Zoom Anleitung.
 
Miezel - 14.10.20 19:33
Geht das über Discort?
 
PAM - 14.10.20 19:12
Kriegen wir schon hin. Miezel, mitmachen!
Wird lustig!!!
 
Miezel - 14.10.20 16:32
Wie soll n das funzen?
 
PAM - 14.10.20 10:46
Danny auch dabei? Dann muss ich den Tisch grösser zeichnen ..
Oder wir müssen alle ein bisschen zusammenrücken .. (Abstandsregeln!)
 
Danny - 14.10.20 09:23
Cool! Freue mich schon ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
 
kurisuno - 14.10.20 08:22
 
Pauer (toonsUp Team) - 14.10.20 00:15
Haha, ich bin ja auch mit dabei! Der Virus scheint mich hart erwischt zu haben. Sehr schön geworden! "Hart aber fair!"
 
PAM - 14.10.20 00:04
Danke, meine Lieben.
Nein, es ist hingepfuscht ..ich habe einfach noch nicht die Geduld und auch noch nicht die Erfahrung an der Maschine. Aber das Thema greifen wir am Sonntag ja auch auf.
Bei dem Pic oben ist z.B. analog & digital gemixt.
Das wiederum klappt schon ganz gut.

Matze - gleich in den Kalender eintragen .. Sonntag 20 Uhr in Woschi's Wixxbude! Wir zählen auf Dich!

Machen wir mal richtig einen drauf!
 
Matze_malt - 13.10.20 23:55
Coole Studioatmosphäre
 
PAM - 13.10.20 23:54
 
WOSCH (toonsUp Team) - 13.10.20 23:53
Du arbeitest bestimmt in der werbebranche
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!