Illustration system breakdown
und noch so ein doodle, aus dem ein stundenbild geworden ist Oo"
ich weiß ich hatte schonmal ein bild zur tron-reihe gezeichnet, aber nachdem ich letztens den film mit meiner freundin in 3D gesehen hatte war ich erneut inspiriert durch die vielen tollen neonlichter *-*9
entsprechend dazu und weil ich ohnehin so wahnsinnig bin zurzeit zeichnete ich also dieses bild.

zu sehen, meine zwei futachimaru-charas "sam" und "cora" (nach den beiden filmcharas benannt; auch wenn die originale "quorra" heißt :P ).
die beiden sind zwillinge; ka ob das in der pokewelt möglich is aber bei mir halt schon >D
kleiner trainingskampf unter geschwistern. wer kennt das nich mit den meinungsverschiedenheiten?
mir sind mal wieder die layer vergammelt, was das leicht verschwommene erklärt.
aber im endeffekt bin ich - trotz der zu langen arme und schwammigkeit - recht zufrieden mit dem bild.
werde es nach möglichkeit vllt nochmal überarbeiten an manchen stellen.
überaus geflasht bin ich übrigens von dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=vrDtuMR2xuw&feature=feedf
das zeug hab ich ungelogen 783x(genaue zahl berechne ich nochmal wenn zeit da is. hab screens gemacht) in folge gehört. nachts war der pc natürlich aus = =
das interessante: seit ich das nette ständchen höre träume ich die fantastischten sachen. richtig interessante träume, auch albträume aber jeder so real dass es unheimlich ist wenn ich auf die straße komme und zum teil dinge passieren die ich letztens erst geträumt habe. deja vu vom feinsten. was musik so alles ausmacht oo"

hoffe das endergebnis gefällt euch trotz einiger macken.
widmung; zohra bzw jenen tron-/disneyfreaks da draußen oder futachimarufans.
wünsch ne angenehme nacht
*mit pochenden kopfschmerzen davonschwirr*

bwn
ps: wer das gelesen haben sollte bei dem entschuldige ich mich erstmal für möglichen sinnlosen quark und zolle meinen respekt für die sich genommene zeit

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pokémon
Pokémon
Gotta catch 'em all!
101 9318
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-2-2 4.5 - 5419 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      32 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!