Illustration as they pass by my window

PauerCmx - as they pass by my window

 
Ich mache zwar keinen Inktober, aber hier mal wieder eine Skizzenseite aus Budapest.
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:

skizzen

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(0 Bewertungen: 0-0-0-0-0-0 - 129 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
PauerCmx      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PauerCmx (toonsUp Team) - 11.10.17 15:56
@Sepl: Diese piss Geschichte ist ja mal gut , aber auch ärgerlich, klar.
Ich bin über den Diebstahl schon halbwegs hinweg. Die Skizzenbücher sind wohl in irgendeiner Mülltonne gelandet. Es ist extrem ärgerlich, aber wozu sich über etwas ärgern, das man nicht ändern kann? Leider schon passiert.

Ich trinke schon gern ab und zu (leider) mal ein paar Bier und bin auch Whiskey (mm!) nicht abgeneigt. Hab das aber im Moment komplett abgestellt aus gesundheitlichen Gründen.
 
Leichnam - 11.10.17 12:25
Bissel Wein oder Bier ist schon nicht schlecht am Feierabend. Harte Sachen trink ich allerdings gar nicht, extrem selten höchstens mal nen Whisky.
In der Jugend hat man allerdings manchmal ganz schön über die Stränge geschlagen ...
Oh offtopic, hoffentlich schimpft Pauer nicht.
 
SeplundPetra - 11.10.17 12:20
Faszinierend. Ein Bereich der menschlichen Wesenszüge, der mir bislang komplett verborgen geblieben ist. Aber ich mag ja auch keine Alkohol. Getestet - freilich, aber ich nicht mehr. Ich trink ja nicht, was mir nicht schmeckt. Warum auch?
 
Leichnam - 11.10.17 12:18
Sepl: Beim Oktoberfest gibts da sogar immer wieder (angeblich) Grundwasserprobleme wegen der Pinkelei. Vorstellbar ist das, deswegen gibts da auch Geldstrafen, wenn man erwischt wird.
Und dann gibts da noch diesen berüchtigten Kotzhügel ... Für Leute, die anscheinend nix vertragen, aber doch groß saufen gehen wollten ...
 
SeplundPetra - 11.10.17 11:41
@Pauer: Das ist echt großer Mist! Miezel hat ihre Zeichnungen aus dem Urlaub auch verloren/vergessen (?)... aber Diebstahl ist noch mal ein Stück fieser. Oh, wie würde ich mich da ärgern... Rrrrraaaaaa...

Zum Titel dieses Uploads: Freunde von mir wohnten lange Jahre in der Innenstadt von Kiel. Sie erzählten, dass zur Kieler Woche (ist so ein großes Volksfest - das größte in Nordeuropa angeblich) immer so viele Leute in den Vorgarten... urinieren. Darum hätten die auch Zeichnungen anfertigen können und unter dem Titel "as they piss by my window"...
 
Leichnam - 09.10.17 23:48
Scheiße! Das kann man als Zeichner nachvollziehen, was das für Verluste sind! Echt heftig sowas!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 09.10.17 23:41
@Leichnam: Das ist ja mal lange her! Aber preislich hat sich nichts verändert, man kann hier immer noch ganz großartig und günstig essen gehen. Fischen scheint hier auch ein großes Ding zu sein, nach wie vor.

Viele der September-Skizzen sind jetzt übrigens verloren gegangen. Mein ganzer Rucksack wurde in einem unachtsamen Moment gestohlen. Zwei Skizzenbücher und drei lose Kohlezeichnungen sind weg (und noch einiges an Wertsachen inklusive Handy). Manchmal ist die Welt grausam, vorallem die Menschen.
 
Leichnam - 09.10.17 23:30
Milieu-Studien aus Ungarn, goil!
1986 warsch auch mal dort, Fischerbastei. Waren in ner Gastwirtschaft und haben gegessen bis fast zum Bauchplatz, weiß ich noch. War ne Lehrlingsreise unter uns angehenden Zerspanungsfacharbeitern.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 09.10.17 23:24
@Hapsam: Habe ein Arbeitsstipendium um eigene Projekte umzusetzen zu können und wohne aktuell dort bis Ende Oktober. Es ist dort recht kalt mittlererweile und es treiben sich trotzdem noch einige Touristen herum. Insgesamt aber relativ ruhig. Tolle Stadt.
Danke

(Die September und Oktober Skizzenseiten sind übrigens alle aus Budapest. )
 
Hapsam - 09.10.17 23:15
Du bist gerade/warst in Budapest? Wie isses da drüben?
Deine Skizzen haben immer viel Charakter.
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 09.10.17 22:47
@Sepl: Nasenring? Auch nicht schlecht. Da ich nicht vorzeichne gibt es oft ein paar doppelte Linien. Aber ja, könnte natürlich auch ein Nasenring sein

@furgy: danke!
 
furgy  -   Junior (16 Jahre) - 09.10.17 22:31
Wunderbare Schattierung
 
SeplundPetra - 09.10.17 22:18
Besonders die korpulentere Person mit Nasenring gefällt mir gut. Ich musste spontan an einen gealterten und inkognito lebenden Max (von Max und Moritz) denken. Warum? Ich weiß es nicht, aber ich wollte es zumindest kurz erwähnt haben...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!