Illustration Thor
Der mächtige Thor ist mächtig angepisst.
Hat ihm jemand sein Pausenbrot geklaut? Man weiss es nicht. Auf jeden Fall war es der verdammtnochmal größte Fehler des Jahrhunderts.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Super!
Super!
Das große Heldentreffen auf toonsup
364 40441
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(25 Bewertungen: 0-0-0-0-0-25 5 - 36352 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Albi      44 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Jenny_Jinya - 16.06.17 01:28
Genial!!
 
Curtis - 03.08.12 10:28
Der ist aber auch verdammt klasse geworden!
 
Albi - 14.06.11 11:51
Danke euch beiden
@Feyerabend: Ja , kontrastmässig sollte ich vielleicht ein bischen mutiger werden.
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.06.11 21:51
.... eeendlich ein Thor mit Bart!
 
Feyr - 13.06.11 17:50
Fuck, das ist epic im Vergleich zum Cartoon-Thor... Den hier mag ich viel lieber!
Auch wenn ich den Kontrast zwischen Licht und Schatten noch höher geschraubt hätte. Der Gott ist schließlich von einem übelst coolen und grellen Blitz umgeben.
 
Albi - 10.06.11 17:14
Danke euch
@DasJörg: Guckstu hier
http://www.toonsup.de/illustrationen/perry_unser_mann?sid=83631
So in etwa ist es gelaufen.
 
DasJoerg - 10.06.11 15:21
Aaaaaalbi Alarm!!! (Schon wieder!)
Und schon wieder so gut, verdammt!
Ich warte ja immer noch auf ein Making-of von Dir (Ab 15(!) güldenen Sternen sollte man dazu verpflichtet werden...)!
 
toonsUp Mitglied - 10.06.11 13:58
Donnerwetter, Hammerhart!
 
Jodis - 10.06.11 11:23
Deine Posen find ich ja immer toll ^^
Die Colo ist großartig!
 
Albi - 10.06.11 11:09
Dankeschön zusammen!
@MYNOK: Auf jeden Fall. Wobei der Anzug der aktuelle in den Comics ist. Den Hammer mit dem bläulichen Glow und den Kopf habe ich quasie aus dem Film entlehnt.

@Walterscheid: Bei dem ist das schwer zu sagen, ich hab über längere Zeit immer mal wieder nach der Arbeit dran gesessen. Über den Daumen gepeilt würde ich 12 Stunden sagen. Wobei ich sagen muss, dass ich hierbei ne menge Posen anskizziert hab bis ich zufrieden war.
 
MuhTiger - 10.06.11 11:08
wow! wie viel zeit widmest du einem projekt in der größenordnung?
 
MYNOK - 10.06.11 10:47
Wahrscheinlich hatte Loki mal wieder ne' zu große Klappe. Und das hat er nun davon!
Schönes Ding, as always! Zufälligerweise designtechnisch vom aktuellen Thor-Kinofilm inspiriert?

Greetz from the Northside.
 
LiddlBuddha - 10.06.11 10:41
Das nenne ich kämpferische Eleganz.
Alles andere wurde bereit schon erwähnt.
5*
 
des - 10.06.11 10:29
Ye gods! Absolutely excellent as always.
 
Fuchskind - 10.06.11 09:20
Genial
 
Waterwing - 10.06.11 09:19
Absolute klasse ...ich find es besonders das herausstechende rot neben den ganzen kühleren Farben toll ^^
 
Julillu - 10.06.11 09:06
STARK! Tolle Pose & super Colo!
 
Monsterdisein - 10.06.11 08:46
wie immer k-l-a-s-s-e
 
Albi - 10.06.11 08:41
Oh MANN, dieser Idiot! NEVER EVER touch the Entenflügel-Helmchen!
 
Kringe - 10.06.11 08:30
Ich weiß es: Jemand hat seinen Helm mit den Entenflügelchen geklaut!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!