Illustration Toonsup aktuell

SeplundPetra - Toonsup aktuell

 
Ich hab mal ne Stunde "Schreibtischpause" gemacht und schnell auf ca. 8 x 4,5 cm aufgezeichnet, an was für Figuren ich mich erinnern kann, die hier in letzter Zeit des öfteren mal aufgetaucht sind.
Ich hoffe, es ist mir keiner böse, wenn ich mir den einen oder anderen Protagonisten mal kurz ausgeborgt habe...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
205 28363
Sammel mit!
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
484 38345
Sammel mit!
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
174 55812
Sammel mit!
Das Beste aus 2015
Das Beste aus 2015
Die 100 besten Werke des Jahres auf Toonsup
100 22427
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-0-0-0-8 5 - 2343 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 07.02.15 13:50
Kein Problem. Von mir sind die beiden Möhrchen, die Bohne/Chili und der Baum. Den Rest der Charaktere habe ich mir zusammengeliehen
 
arno - 06.02.15 17:27
Schön, ein nettes Wimmelbild. Muss mich bei Deinen Figuren noch orientieren.
 
SeplundPetra - 06.02.15 17:01
Dann hab ich das bei Emmes ja richtig beobachtet

Ich denke, ich werde es sw lassen, falls sich wer findet, darf er/sie natürlich gerne anbunten.

Thanks a lot!
 
Troelle - 05.02.15 13:40
Wichtig ist, dass der Kommissar Emmes was zu Rauchen hat ... ... nette Gesellschaft.
 
Jonas - 04.02.15 21:22
Hihi, sehr schön! Der Katze gefällt es hier sehr. Übrigens gerade, weil es schwarzweiss gezeichnet ist.
 
belugatoons - 04.02.15 17:06
It's very cool to see my character here among lots of other great characters! I most certainly approve.
 
SeplundPetra - 04.02.15 17:00
Gern geschehen. Freut mich, wenn es gefällt und kein Einspruch ob der verwendet Figuren erhoben wird.
 
comicvogel - 03.02.15 16:51
Maximo als Bilderrahmen, das ist toll Coole Idee
Und ich hät's fast übersehen, weil ich so selten bei den Illus reinschaue... Danke für die Info!
 
Trumix - 02.02.15 20:57
Freude über Freude
 
SeplundPetra - 02.02.15 20:06
Kann ich gut verstehen. Ich mag Farbe auch sehr gerne. Sieht dann einfach bunter aus

Das Sammeln freut mich natürlich sehr.
 
nebelwurstimabfall - 02.02.15 20:02
wünsche mir auch noch farbe
 
Leichnam - 02.02.15 20:00
Heute ist Sammelwut angesagt! Gesammelt!
 
SeplundPetra - 02.02.15 19:55
Gern geschehen, lieber Andreas!

Hast gleich erkannt, was ich mir als Vorbild ausgesucht hab, auch wenn ich es dann ein bisserl nach Sonne hab aussehen lassen wollen.
Kolorierung? Da darf sich gerne jemand anderes dran probieren. Keine Zeit für Farbe derzeit - außerdem (siehe Thread/Forum) ist mein Scanner nicht mehr gewillt alle Farben zu erkennen.
 
Andreas - 02.02.15 18:27
Oooh, ich habe gerade Trappermützenman entdeckt - welche Ehre
 
MKBerlin - 02.02.15 17:39
Ich bin gerührt! Hast die Erbse gut getroffen! Übrigens, dieses Bildchen schreit nach Kolorierung, finde ich! Grüße und bis bald!
 
SeplundPetra - 02.02.15 00:03
Der Herr hat sich zuletzt ein paar Mal zu Wort gemeldet und ist von Troelle, wenn ich mich nicht irre. Heißt, glaub ich, Emmes, oder so.

Edit: http://www.toonsup.de/cartoons/ordnungssystem?sid=85921
 
Der_Sekundenzeiger - 01.02.15 23:45
Zwischen und hinter Paradieser und dem Herrn aus den Maximo-comics ist eine Figur, die mir unbekannt scheint.
 
SeplundPetra - 01.02.15 22:39


Welche Figur fehlt Dir bei der Zuordnung denn? Vielleicht kann ich ja helfen...
 
Der_Sekundenzeiger - 01.02.15 20:03
Hihi... das ist schön. Und ich glaube alle außer eine Figur zuordnen zu können.
 
Miezel - 01.02.15 18:26
Das is ja cool, was für eine liebe Geste, ich wußte doch: du bist ein Schatz
 
nebelwurstimabfall - 01.02.15 17:40
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!