Illustration ToonsUp-Gruppenbild

toonsUp - ToonsUp-Gruppenbild

 
PS an alle Beteiligten: Das Bild bekommt Ihr auch als 300dpi-Scan zugeschickt, Fabia muss sich nur noch digital dazukopieren

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
222 32551
Sammel mit!
Erlangen 2008
Erlangen 2008
toonsUp @ Comic-Salon Erlangen 2008
10 8018
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-0-4-8 4.7 - 5177 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
toonsUp      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Ron (toonsUp Admin) - 03.08.09 16:22
Immer wieder schön wenn man es sich anschaut. Ich denke bei der Miss Galaxy oder beim nächsten Jam oder spätestens in Erlangen 2010 sollten wir wieder ein Gruppenbild zeichnen!
 
Waterwing - 28.05.08 20:43
Ihr scheint ja viel Spass gehabt zu haben xD

das Bild gefällt mir auch super ^.^ (jede Figur auf seine eigen Art.... aber am besten ist dann doch...Dieses kleine schwarze Küken, dass ist einfach zu süß ^o^)
 
herr_hartz - 28.05.08 12:09
Sehr coole Selbstportraits.....finde diese kleine Sammlung von Zeichnungen auf jeden Fall mehr als gelungen.
 
Made (toonsUp Admin) - 28.05.08 09:20
@Ron: Wat isn mit 'Fabia-herzschlagcomic' liefert die noch ihr Selbstportrait nach?
(das hatte sie nämlich versprochen). Und vor allem:
- Sie ist ToonsUpper
- Sie ist ein Mädel
- Sie hatte einen schicken Cowboyhut auf

@stumpi: Yeah, Stumpi! Ich bin bei Dir! Und jeder, der nicht konvertieren will wird gezwungen seine ganzen bisherigen Zeichnungen zu essen ;-)

Hat eigentlich jemand Lust das Teil bund zu machen?

@volker: Ich verstehe nicht ganz. Oben LINKS sehe ich kein Monster. Du meintest sicher oben RECHTS und LINKS hast du dich dann portraitiert (hi-hi)
(Na gut - alter Witz....)
 
Ron (toonsUp Admin) - 28.05.08 08:31
Azurelle war beim Essen am Freitag mit dabei. Das war die mit den süßen Ohren auf der Mütze, die dort auch ihr Portofoil gezeigt hatte. Der "kleine Dicke" hinter mir ist Gerd (Bauer). Der saß links von mir beim Essen und ist ganz klar ToonsUpper.
Nicht-ToonsUpper ist der kleine Habicht links in der Ecke. Das ist ein ToonLighter!
 
toonsUp Mitglied - 28.05.08 01:01
Alles Ungläubige. Sie müssen konvertiert werden oder den fruchtbaren Halbmond verlassen.
 
Keller - 27.05.08 22:41
Who the fuck ist eigentlich Azurelle? Und der kleine Dicke hinter Ron?
 
toonsUp Mitglied - 27.05.08 17:36
ich rufe einen jihad gegen die nicht-toonsuper aus.
 
Ron (toonsUp Admin) - 27.05.08 11:03
@Kellerkind: Die Nicht-ToonsUpper sind ja nur zwei Leutchen und die haben sich ja auch nur ganz klein auf dem Bild verewigt. Und vielleicht werden wir die ja auch demnächst begrüßen können
 
Volkertoons - 27.05.08 00:16
Ach ja, wer sich fragt, warum noch dieses dämliche Monster von mir da links oben rumschwirrt - an dem Tag war ich nicht wirklich voll auf der höhe und hab zuerst total nicht gecheckt, dass man sich auf dem Bild selbst portraitieren sollte. Ach ja, die Peilung...
 
Volkertoons - 27.05.08 00:13
WAHOO! Herzlichen Glückwunsch, Mister Strauss!
 
cSTRAUSS - 26.05.08 21:19
bei nem toons-up-treffen in berlin wäre ich auch dabei!!! bin ja gerade vater geworden, deshalb habe ich mich letztens etwas rar gemacht...
 
toonsUp Mitglied - 26.05.08 20:59
@volker: kein mensch mag einen menschen mehr als andere menschen
p.s. der jihadaufruf gegen dich gilt weiterhin. ;-)
 
nebelwurstimabfall - 26.05.08 20:48
hey, da habt ihr echt alle was Tolles gezaubert! Hätte nicht gedacht, dass ihr soo gut zeichnen könnt ;-))
 
Keller - 26.05.08 20:46
el grupo diablo del toonsup. schönes treffen, schöne leute.
5 Sterne für alle Nicht-Toonsupper auf dem Bild.
 
Volkertoons - 26.05.08 20:24
Was für ne Frage - ich natürlich!
 
toonsUp Mitglied - 26.05.08 18:34
wer hat dir am meisten gefallen?
 
Ron (toonsUp Admin) - 26.05.08 14:14
Super! 

Hallo,
ich fand' es prima, Euch alle mal persönlich kennenzulernen! Es ist doch immer witzig, wenn man Leute nur aus dem Netz kennt und dann in Natura trifft.
Und ich hatte eine so schöne Zeit, dass man sich auf jeden Fall nochmal treffen muss! Mir kam es schon so ein wenig wie ein Klassentreffen vor: Ich kenne Euch schon (hier von ToonsUp), weiß aber doch so wenig von Euch und doch kommt mir dann viel bekannt vor.
Lieben Gruß an alle und (mit einem Tränchen im Auge) bis zum nächsten Mal!
Euer Ron.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!