Illustration Toonsup-Online-Stammtisch 10 01 2021

ArmerArmin - Toonsup-Online-Stammtisch 10 01 2021

 
Ein paar mal mehr mal weniger missglückte Portraits vom Online-Stammtisch. Mal sehen ob Ihr Euch alle erkennen könnte; ein, zwei Köpfe sind leider etwas deformiert. Dafür gibt´s immerhin ein geniales Statements des Abends.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Stammtisch-Porträts
Stammtisch-Porträts
Stammtisch-Porträts
5 160
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-0-9 5 - 401 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
ArmerArmin      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Pauer (toonsUp Team) - 5 Tage, 20 Std.
Tolle Schattierungen mit den gemischten Farben. Man merkt auch noch ein bisschen den Fischaugen-Effekt der Webcams.
 
ArmerArmin - 6 Tage, 0 Std.
Könnte auch an mir liegen. Niedliches, nettes, freundliches … da weiss ich nicht mal ansatzweise wie man das zeichnet.
 
Miezel - 6 Tage, 1 Std.
Also ich hab mich gleich erkannt, aber ich sollte echt mal wieder die Sonnenscheinchen für die Seele nehmen, so traurig wie ich gucke und dabei hatte ich so viel Spaß...
 
PAM (toonsUp Team) - 6 Tage, 22 Std.
Geile Idee, Java .. so mok wi dat!
 
Java - 6 Tage, 23 Std.
Hahaha, sehr geil getroffen - aber wundere dich nicht, wenn wir ab der nächsten Zoom-Konferenz auch immer alle einen Karton aufhaben.
 
ArmerArmin - 7 Tage, 0 Std.
@Miezel:
Aaaaaah! Und sorry, dass ich Deinen Kopf irgendwie nicht hingekriegt hab. Hatte schon überlegt daraus eine schwarze Silhouette zu machen. Muss mal sehen, wie das beim nächsten Mal besser klappen könnte.
 
Miezel - 7 Tage, 0 Std.
Armin du hast es echt drauf, einfach genialund es war Final Destination
 
ArmerArmin - 7 Tage, 0 Std.
Leichi:
Danke, den Zeichner kannte ich noch nicht. Immer wieder interessant, wer sich da sonst noch so im Netz tummelt.

Zwecks Film müsstest Du Miezel fragen; ich fand einfach die Fragestellung super. Brain Dead ist zwar schön blutig, aber das Liebespärchen überlebt ja am Schluss. Und die geschleuderten Zombies sind ja eh Untote. Aber wäre schon spannend eine Antwort darauf zu finden.
 
Leichnam - 7 Tage, 0 Std.
Ein wenig erinnert mich Armins Stil auch an Ulrich Forchner, zumindest hier.

Noch zum Film: Welcher ist es denn nun? Peter Jacksons BRAIN DEAD?
 
ArmerArmin - 7 Tage, 1 Std.
Schönen Dank in die Runde. Tja, und mit Namen hab ich's leider nicht so. Und manchmal nutzt die Rechtschreibkontrolle diese Schwäche sogar aus.

Weil PAM das schon ausdrucken wollte: Wer sich das als Plakat auf die Innenseite seiner Toilettentür hängen will (nicht dass man sich dort zu einsam fühlt) kann das von mir gern in hoher Auflösung haben. Schickt mir halt einfach kurz ne PN mit Eurer Mailadresse.

Vielleicht macht's Sinn wenn nur die abgebildeten die Druckdatei kriegen?
 
Christiana - 7 Tage, 2 Std.
 
PAM (toonsUp Team) - 7 Tage, 5 Std.
@Danny .. ist mir auch schon aufgefallen!
Aber keine Sorge, ich bin schon immer blind wie 'n Fisch gewesen.
Hab' nur kein Bock auf Brille tragen, ich find die schei**-Dinger lästig und ich muss auch nicht mehr alles sehen in meinem hohen Alter ..
 
Danny - 7 Tage, 5 Std.
Bis auf den guten PAM tragen ja alle eine Brille. Zeichnen scheint auf die Sehkraft zu gehen.
 
johann - 7 Tage, 6 Std.
SUPER
 
SeplundPetra - 7 Tage, 6 Std.
Toll. Toll. Toll. Toll. Toll. Toll. Toll. Toll. Toll.
 
CEN - 7 Tage, 7 Std.
Genial karikaturiert.

Und dann hebt er ab. Von der Eeeeerde völlig losgelöst.



Echt genial
 
Genevieve - 7 Tage, 8 Std.
zwei Wörte:
Er. Staunlich.

der ist Mitglied nicht nur ToonsUp, sondern KunstUp!

Kuri, deine Avatar ähnelt richtig deinem Photo!
 
blackwinged_neotu - 7 Tage, 8 Std.
jan is absolut klasse getroffen und die gedanken rechts sind nen lacher wert
 
AndreJ - 7 Tage, 10 Std.
Klasse geworden.
 
kurisuno - 7 Tage, 11 Std.
Sehr gut.
Also ich war doch echt ArmerArmin

Hier mein Foto und mein korrekter Name.
 
ArmerArmin - 7 Tage, 17 Std.
@WOSCH:
Die beiden besten Zitate waren von Miezel "Der Film in dem am Ende alle tot sind" und Ruste "Lange Rede – kein Sinn". Nächstes Mal mehr Sprechblasen, weniger Illustration.
Übrigens, welcome to the team of bekloppt …

@PAM:
Lieben Dank. Nur bei Miezel und Tom war ich leider nicht entschieden genug. Na, nächstes Mal muss ich von Anfang an etwas konsequenter Höflichkeit und Realismus vermeiden und etwas mehr die Feder quälen. Bei Kurisono hatte ich lustiger Weise das Gefühl, dass ich schon mal in echt gesehen hätte, wunderbare Illusionen …
 
WOSCH (toonsUp Team) - 7 Tage, 17 Std.
Übrigens auch ne tolle Challenge : " Der Film in dem am Ende alle tot sind "
 
WOSCH (toonsUp Team) - 7 Tage, 17 Std.
Ihr seid echt bekloppt.......gut
 
PAM (toonsUp Team) - 7 Tage, 17 Std.
Klasse, klasse, klasse!!! Armin, Du bist der Beste!
Im Nachhinein komme ich ja noch relativ gut weg - wenn ich so die anderen Kolleg:inn:en betrachte. Uahahaaaargh!!!
 
ArmerArmin - 7 Tage, 18 Std.
@Ruste:
Ja, bist Du! Du Dumme Sau!! Das da kriegst Du!!!

@HuawaSepp:
Oh Danke, hoffe er freut sich auch. Lust, beim nächsten mit dabei zu sein?

@boy:
Dabei ging der von allen am schnellsten. Man sollte vielleicht nur noch Menschen zeichnen, die man noch nicht gezeichnet hat. Einfach um die Schwierigkeit nicht zu einfach zu machen.
 
Ruste - 7 Tage, 18 Std.
Bin ich tatsächlich mit dem Kinski verwandt
 
HuawaSepp - 7 Tage, 18 Std.
Java ist
 
boy - 7 Tage, 19 Std.
Das bringt mich tüchtig zun Lachen
der gelbe Java ist köstlich
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!