Illustration unexpected company 2

Ogg - unexpected company 2

 
Tja, Erklärung. Vor vier Jahren hatte ich aus Langeweile den Vorgänger gezeichnet.
(Findet sich da -> http://www.anbauflaeche.net/allg/allg064.htm )
Jetzt hatte mal Lust auf eine neue Version.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
die besonderen..
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-0-0-2-13 4.9 - 5029 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Ogg      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

nebelwurstimabfall - 31.12.11 17:48
.. vergebe noch einmal volle Fünf!
 
nebelwurstimabfall - 05.02.09 22:28
.. in Gedanken verleihe ich einmal die fünf Sterne!
 
Ogg - 13.10.08 21:51
Das Grüne soll ein Smaragd sein, geht ein wenig durch die Komprimierung verloren.
Perspektive, naja stimmt vorn und hinten nicht, hab aber gemerkt muß nur halbwegs richtig aussehen, dann kommt man gut damit durch.
 
toonsUp Mitglied - 13.10.08 07:17
die perspektive ist in jedem fall respektwürdigend
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.10.08 00:21
... shit, kann nur einmal fünf verteilen! Ist das kleine grüne neben der ratte eigentlich die minze gegen den fauligen nach tod stinkenden geruch des verhängnis? >:-)
 
Lutzi - 28.08.08 23:40
Schön, habe schon für einen Tick überlegt, daß dies ein interessanter Bildschirmschoner sein könnte...
 
nebelwurstimabfall - 27.08.08 17:39
Respekt!
wenn ich könnte, würd ich noch einmal abstimmen...

Das Gebiss haut mich um!
Mein Bildschirm isr zwar recht klein, aber ich erkenne die Ausarbeitung - der Hammer!!
 
Ogg - 26.08.08 05:04
:D woher all der Hass?
Und das ist schon eine Sie.
 
Rob - 25.08.08 15:28
An sich wirklich gelungen, vor allem der point of view. Was für meinen Geschmack aber gar nicht geht, ist die Visage von diesem Transvestiten-Link, da würde ich als Monster auch den Kopf abbeißen wollen.
 
Bazzu - 25.08.08 15:09
Was mich auch immer wundert: wie kriegt ihr immer so schöne Farbverläufe hin? Bin ich einfach mit dem Airbrush untalentiert oder hab ich was verpasst? ^^
 
Ogg - 25.08.08 15:03
Danke. Hat auch viele Pausen gebraucht, damit ich nicht Amok laufe.
 
Toeby - 25.08.08 14:09
Mann, Mann, Mann, Hammerbild!!! Wer achtet denn da darauf, dass die Perspektive bei den Münzen nicht 100%ig stimmt!!! Man sollte sich erstmal diese Arbeit machen, dann weiß man auch wie einen sowas richtig kirre macht!!! Von mir gibts volle Punktzahl!!!
 
boy - 24.08.08 21:42
Vielleicht die Münzberge nach hinten zu abschatten und einige etwas golden glitzern lassen. Ansonsten groß-artig. boy
 
Volkertoons - 24.08.08 21:15
Ganz großes Kino
 
Bazzu - 24.08.08 20:43
In die Münzen auch noch Perspektive perfekt reinzubringen wäre ja nochmal wesentlich mehr Arbeit gewesen. Is aber unnötig meineserachtens.
Ich finds so wunderbar. Dein Stil is jetz nich unbedingt mein Geschmack, aber Qualitativ einwandfrei.
 
Ogg - 24.08.08 16:06
Ja Münzen und räumliche Tiefe waren/sind ein Problem.
Lag zum Teil am kleinen Bildausschnitt, auf Papier seh ich immer alles, auf dem Bildschirm nur einen Teil. Deswegen stimmt die Größe nicht immer.
 
Bommel (toonsUp Team) - 24.08.08 15:50
Was heißt hier Fleißarbeit? Hier ist aber auch alles absolut cooool!
Eine einmalige Perspektive >;-) und ich sehe du hast dich wieder auf Finger besonnen.
 
toonsUp Mitglied - 24.08.08 15:42
Fleissarbeit, auf jeden Fall!! Verdient die 5!!
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 24.08.08 15:03
Super! Das war ja eine Hölle von Fleißarbeit!
Allerdings: Die Münzen gehen kaum in die perspektivische Tiefe. Das sieht mehr aus wie eine versetzte Wand aus Münzen, als ein Haufen! Nur nach hinten werden sie dann in drei Stufen (je Haufen) etwas kleiner - sprich: mehr Distanz.
Es bleibt aber Super! Sehr PC-Spiel mäßig ...
 
zano - 24.08.08 14:34
Ist sehr cool! Von mir gibts die fünf!!!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!