Illustration UnFallObjekt
Ich kam heute vom Osteopathen und wollte Muddern besuchen, fuhr durch einen verkehrsberuhigten Bereich, und dort sah ich an der Bordsteinkante etwas. Ich hielt an, da in unmittelbarer Nähe eine Parklücke frei war, stieg aus und näherte mich der Stelle, an der ich grad eben dieses Ding aus dem Autofenster entdeckt hatte. Vorsichtig näherte ich mich.

War es eine Radkappe?
Ein Tablett?
Ein Kunstobjekt?

Ich traute meinen Augen kaum!
Nichts dergleichen!
Keine Radkappe. Kein Tablett. Kein Kunstobjekt.

Ein UFO!!! Ja. UnFallObjekt... das ginge auch... aber es war ein Unidentifiziertes FlugObjekt! Ich hab schnell meinen Fotoapparat gezückt und ein Beweisfoto geknipst!!!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:

herrman delkow radkappe ufo

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-1-2 4.7 - 500 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 15.05.18 22:23
Dankeschön! Das liest man gerne! Die Reste des Ufos sind von der Straßenreinigung leider schon entfernt worden...
 
StefanLausl - 15.05.18 14:28
Schöne Idee, tolles Foto, fehlgeschlagene Invasion -besser geht's doch nicht, ich zücke die 5!
 
SeplundPetra - 13.05.18 20:45
@Rahel: Jetzt ist es endlich bewiesen!

@Kritzel: Wieso zu klein? Da ist doch der Pilot noch zu sehen! Radkappe... Tsis...

@Miezel: Vielleicht hilft Pattex - oder Uhu...
 
Rahel - 10.05.18 13:57
Ich wusste doch das es Ufos gibt!!!
 
toonsUp Mitglied - 09.05.18 21:27
Ufo? Ach was, viel zu klein. Eine Radkappe, sieht man doch.
Aber UnFallObjekt triffts dann doch tatsächlich.
 
Miezel - 09.05.18 17:38
tja nix hält ewig, nicht mal ein UFO
 
SeplundPetra - 09.05.18 14:43
@boy: Das hoffe ich auch. Er kam übrigens nicht alleine

@Pauer: Fand ich auch sehr passend! Schön, dass das jemandem aufgefallen ist

@Leich: Ein paar sammel ich dann und wann ein und trage sie zum nächsten Mülleimer - es sei, ich kann sie noch irgendwie weiterverwenden
 
boy - 09.05.18 11:37
Hoffentlich kam er in Frieden
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 09.05.18 03:47
Hier hat sich das explosionsartige Gucklock als Thumbnail mal richtig ausgezahlt!
 
Leichnam - 08.05.18 23:36
Ja, diese Radkappen immer. Ein echtes Ärgernis! Da darf man schon mal anmalen.

Roswell Crash.
 
SeplundPetra - 08.05.18 21:42
Denkt euch ich habe ein Ufo gesehn.
Es sah nicht sehr groß aus und nicht grade schön.
Es lag auf der Straße - am Bordstein zerschellt.
Echt schlechte Reklame für unsere Welt!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!