Illustration Vampiri colo

Vampiri colo

 
Da Hannah eigentlich schon die Skizze und die Outlines gepostet hat spare ich mir das an dieser stelle ^^

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-0-1-4-8 4.5 - 4567 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Waterwing      35 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Hannahlein      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
TIKWA      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Eridani - 12.11.13 05:42
sehr schön umgesetzt!
 
Waterwing - 09.06.11 21:29
Schön das du das Bild magst ^^
Die einfache Antwort lautet .....Gimp .... dieses Programm sollte man wirklich net unterschätzen nur weil es Freeware ist ^^
 
Julillu - 09.06.11 18:42
Wow!! *__* Wie hast Du denn diese tollen Effekte an den Waffen hin bekommen??? IIIIIRRE COOLE COLO! *auchkönnwill*
 
Rob - 22.01.09 14:08
Absolut, soll doch der olle PC die Arbeit machen, seh ich ganz genauso. Hier passt es ja auch sehr gut.
 
Waterwing - 22.01.09 10:31
Schön das es euch so gefällt ^^
ich persönlich bin ja am stolzesten auf die Dolche xD .... ich hab noch nie in meinem Leben versucht etwas Chromartiges zu zeichnen und fürs erste mal bin ich doch ziemlich stolz auf mich *Ja noch mehr Eigenlob für mich xD*

@Rob
Die sind ja auch 100% digital , da lass ich mit Gimp nen Filter (Mein absoluter Lieblingsfilter... ich glaube es gibt keinen den ich öfters benutze xD) drüber laufen, weil das eigenherstellen solch eines wirrwar wäre für mich schlicht weg zuviel arbeit und warum soll ich dir mir machen, wenn das mein Pc das in ner Minute für mich erledigt hat ^^

 
TIKWA - 22.01.09 09:20
Ich bin echt stolz auf die Mädchen. Alle drei.
 
Volkertoons - 22.01.09 00:38
Prima! Und die Flügel haste ja noch gut umgemodelt. Das Latexzeuch gefällt mir besonders :o) Was stimmt ist, dass der liebe, fast etwas verschämte Blick zu der nun durch die Farbe düsteren Atmosphäre recht schizophren wirkt. Wer weiß, was Vampiri da gerade in ihrem hübschen Köpchen ausklamüsert...
 
boy - 21.01.09 11:42
Holla, ist stark geworden. Die Haare wehen, der Nebel wabert und die Pneuma-Entladungen der Dolche sind erste Sahne. Der Gesichtsausdruck ist so lieb dass man den dämonischen Charakter fast nicht abnimmt. Die Welt unter dem Mond hermetisch glaubhaft gemacht.
 
Ron (toonsUp Admin) - 21.01.09 10:16
Die etwas andere Vampiri.
Sieht sehr schön aus, mal ein freundlicheres Bild, weniger comichaft als die Tikwa-Vampiri.
Sehr schön, 5 Sterne für dieses tolle 3-Personen-Teamwork.
 
toonsUp Mitglied - 20.01.09 23:17
Großartig, die elektronischen Blitze in den Klingen.
 
Rob - 20.01.09 22:10
Mjam, lecker! Die Spinnweben sehen einen Tick zu digital aus.
 
artmakerflo - 20.01.09 20:38
nicccccccceeeeeeeee
 
Hannahlein - 20.01.09 20:37
OmG, ich bin total fasziniert was du aus meinen (relativ einfachen) Lines gemacht hast *.* Ich liebe es <3 Besonders toll finde ich den Glanz auf den Lacklederkleidungsstücken. Weiter so ^o^

Hannahli
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!