Illustration Vereins-Comic Cover

Vereins-Comic Cover

 
Eine Sammlung an Helden und Heldinnen
Eine kleine Sammlung von Superhelden zum Thema Kunst.
Hier das Cover für ein kleines Werbecomic.

Danke an alle Beteiligten!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
toonsUp e.V.
toonsUp e.V.
Sieben fuer toonsUp oder Sieben schon vereint
5 18814
Sammel mit!
toonsUp-Liga
toonsUp-Liga
Die Action-Superliga von toonsUp
31 21394
Sammel mit!
Das Beste aus 2015
Das Beste aus 2015
Die 100 besten Werke des Jahres auf Toonsup
100 28773
toonsUp auf der ComicCon
toonsUp auf der ComicCon
Hier findet ihr alle Informationen und Inhalte zur ersten German ComicCon in Dortmund. Wir sind natürlich mit dabei!
4 11901
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 4075 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Toonabilly      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bommel      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
WOSCH      57 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
embe      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
TariToons      28 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
SnappingTurtle      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
fcartoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Hammerman      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
MKBerlin      Umgangsformen   Normal
Spanossi      49 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Spanisch oder  Chinesisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

HuawaSepp - 30.11.15 23:18
@liddlBuddha: Das mit Edeka ist mir daher in den Sinn gekommen, da ihre Gürtelschnalle mich unweigerlich an das Logo der besagten Lebensmittelkette erinnert. Ansonsten sieht Super-Uschi super aus....
 
LiddlBuddha - 25.11.15 10:17
@HuawaSepp: Das ist die Super-Uschi, futtert gern Super-Sushi, - supergeil! :D Die Heldin trägt die Toonsup-Farben.
Ich kann mal die PR-Abteilung von EDEKA anschreiben, ob die an Superhelden interessiert sind.
 
Kopanitsak - 25.11.15 09:28
Sehr cool!
 
HuawaSepp - 24.11.15 00:49
Das Supergirl rechts, ist die bei Edeka beschäftigt.....
 
Miezel - 22.11.15 11:13
tollig
 
MKBerlin - 22.11.15 10:27
Ja Sepls Heldenmöhre fehlt in der Tat!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 21.11.15 13:57
Macht nichts sepl. ich sehe da eine No 1, das bedeutet für mich es folgen weitere
 
SeplundPetra - 21.11.15 11:56
Super. Schade, dass ich keine Zeit hatte - ich hätte mich auch diebisch gefreut, wäre ich dabei gewesen.

Aber das ist super!
 
fine - 20.11.15 11:55
ich bin stolz auf euch!
vielen dank für eure helden!
@embe: klasse, was inklusive deiner leistung innerhalb der kurzen zeit möglich ist!

wie oben schon geschrieben steht wird das Cover für eine kleine toonsUp e.V. Werbebroschüre genutzt (siehe auch Einträge im Forum), inklusive dem comic "wohin die Reise geht", und einem Aufnahmeantrag .. ;die embe erstmals Anfang Dezember zur Messe mitnehmen wird

edit: ihr seht Deckblatt und Rückseite (so mein Kenntnisstand)
und noch mehr Text kommt hier nicht dazu

 
toonsUp Mitglied - 20.11.15 11:01
Kommt da noch Text in der Mitte drauf ?
 
Leichnam - 20.11.15 10:41
Haut rein das Teil!
 
Bommel (toonsUp Team) - 20.11.15 06:41
... tataaaaa ... wie schöööön!
 
TariToons - 19.11.15 23:27
Hattest wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass noch so viele Einsendungen kommen, oder Embe?

Jedenfalls freu ich mich, dass ich es mit drauf geschafft habe. Wir haben da auf die Schnelle echt eine super Truppe zusammen bekommen
 
cartoonharry - 19.11.15 21:31
great job !!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!