Illustration Und vergessen sind die Wölfe und der Silbermond (Lines für Hanna

Waterwing - Und vergessen sind die Wölfe und der Silbermond (Lines für Hanna

 
Moah also Hannah ich hab mich jetzt echt angestrengt die Lines fertig zu kriegen ....ich weiß sieht nicht nach Disney aus *heul*, aber es war mein erster versuch und ich hab mir mühe gegeben ^^ (Und so übel finde ich sie garnet xD)
Und jetzt ist es doch Pocahontas geworden , aber es ist numal mein Liebster Disneyfilm ^^" Und ich liebe halt das Lied FArbspiel des Winds >.< Und deswegen hab ich auch meine Lieblingspassage gezeichnet xD (Musiktechnisch lief die ganze ZEit nebenher auch nix anderes xD)... haha ich bin voll dass egoistische etwas xD

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Stichwörter:

disney pocahontas

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-1-0-5-0 3.7 - 3617 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Waterwing      34 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

FeliX_Reinhard_Horst - 04.10.10 09:26
Gelungen!
 
KatrinKaciOui - 09.10.09 17:03
 
Albi - 07.12.08 17:18
Hier zum Beispiel verstehe ich die Perspektive nich.
Der Vorsprung auf dem die Dame sitzt wird nach oben hin breiter, als würde der Vorsprung sich zum Betrachter hin erstrecken und mann eigentlich die Oberfläche sehen müsste, da der Fluchtpunkt sich hier wohl sehr weit unterhalb des Blattes befindet. Aber wie die Dame verrät, schaut man von unten zu ihr hoch. Somit müssten sich die Linien in dem Vorsprung eigentlich nach oben verjüngen.
Die Frau hingegen ist so gezeichnet als würde sie direkt vor dem Betrachter stehen.
Keine Perspektive ist in ihr zu erkennen.

 
Keller - 29.11.08 01:04
Damals 1995 gab es in der Micky Maus ein Riesenposter zum gerade erschienenen Pocahontas-Film. Möchte wissen wer von den anderen 8jährigen Jungs sich einen Dreck um den Film geschert hat hehe.
Achja, das Bild ist sehr in Ordnung. Einig Linien wirken verkehrt, aber für Kritik ist es eh schon zu spät.
 
Volkertoons - 15.09.08 20:31
Schöne Zeichnung. Mein Kritikpunkt wäre die vordere Hand. Der Kleine Finger wirkt wie der größte Finger von allen und die Finnger scheinen insgesamt nur ein Gelenk in ihrer Mitte zu besitzen. Ansonsten aber prima geworden.
 
Hannahlein - 14.09.08 17:19
Also mir gefällt's total gut <3 Aber ich werd mich erst nächstes Wochenende an die Coloration machen können, weil ich diese Woche noch kein Internet in Wien habe v.v Und ich finde man erkennt es auf jeden Fall als Pocahontas :D Der Wolf sieht zwar wirklich nicht so disneyig aus, aber das macht ja nichts :3 Mal sehen was ich daraus machen kann ^o^ *freu freu knuddel*

Hannah
 
Waterwing - 14.09.08 16:12
@Gero
Ich weiß was du meinst ^^ Danke für den Hinweis (außerdem soviel Meckerst du nun auch nicht wieder ... da kenne ich viel schlimmere^^)

@Ron
Ja vielleicht Bildtechnisch gesehen, aber ich finde die Aussage :"Und vergessen sind die Wölfe und der Silbermond, und das wir alle ebenbürtig sind" hat eine viel tiefere Aussage ... ich kann das jetzt verdammt schlecht erklären was ich meine ^^" Aber sagen wir so es läuft mir dabei immer ziemlich eiskalt den Rücken runter, wenn ich diesen Satz höre ^^ (Haha okey immer noch ne schlechte Erklärung xD) Aber genau das ist der Grund, warum nur diese Szene in Frage kam und sonst keine andere, auch wenn die andere vielleicht besser gewirkt hätte
 
Ron (toonsUp Admin) - 14.09.08 15:45
Colors of the Wind 

Sieht doch wirklich klasse aus. Aber zur Coloration würde die Szene in dem Blätterwind sicher noch besser eignen (weil eindrucksvoller).
 
toonsUp Mitglied - 14.09.08 15:19
Achtung der Meckerer!! Die rechte Schulter (vom Betrachter die linke) ist anatomisch falsch! Die Schulter ist zu weit oben! Korrekt wäre es, wenn die Linie der rechten Schulter (vom Betrachter aus rechte) die zum Gesicht geneigt gezeichnet wurde, auf der rechten Seite (vom Betrachter aus die linke) in dem gleichen Neigungswinkel weitergezeichnet würde!! Schade, das es keine Korrekturmöglichkeit hier gibt? Eine einzige Linie würde Dir erklären, was ich meine!!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!