Illustration Waldpaper
Ich hatte neulich mal eine Art Wallpaper-Collage mit ein paar der entstandenen Figuren zusammengebastelt. Ein paar bereits bekannte Gesellen sind dabei - aber auch ein paar neue Fratzen und Zeichnungen. Ein Sammelsurium.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Kraken
Kraken
Naja - Kraken halt. Tintenfische sind auch gut. Oktopusse sowieso.
131 12201
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-1-5 4.8 - 744 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 14.05.17 19:54
Danke! Ja, ich denke, ich werde das noch weiter fortführen, auch wenn der Anlass eigentlich vorüber ist, denn ich hatte mir anfangs gesagt, ich mache solange weiter, wie der Waldwichtelkönig auf seinem Throne thront. Heute hab ich gesehen: Er wurde entführt! Dabei war er relativ weit im Wald. Aber am Wochenende ist - gerade bei schönem Wetter - ein steter Verlust einzukalkulieren...
 
Flymon - 13.05.17 09:53
Ehre wem Ehre gebürt, Bansky oder nicht. Ist doch `ne hübsche Idee die sicher vielen große und kleine Freude bereitet und nichts und niemand schadet.

Mach nur weiter, ich find`s toll!
 
SeplundPetra - 13.05.17 08:04
Hihi - - das ist dann doch vielleicht etwas hochgegriffen...

Außerdem wurde ich schon von Passanten entdeckt und angesprochen. Sie kennen mein Gesicht... Kein Banksy...

Neulich sind ein paar Walkerinnen durch den wilden Wald abseits der Wege gestapft, weil sie mich irgendwo tief im Wald sitzen und malen sahen

Nettes Gespräch. Da lagen so viele Baumscheiben herum, die ich im Sonnenschein bemalen und später in der näheren Umgebung im Wald verteilen konnte.
 
AlterEgon - 13.05.17 00:32
Klasse! Kunst auf natürlichen Rohstoffen!
Du bist der Banksy des Waldes!
 
SeplundPetra - 11.05.17 21:13
@Ini: Dann darfst Dich aber nicht verschreiben und ein "n" in das Wort "Karre" an der falschen Stelle einbauen...

@HSB: Danke - ja, stimmt schon, aber die anderen Waldwesen sind meist so lieb... Im Vergleich zu denen ist der Lampenfisch dann doch etwas fieser...

@Flymon: Ich auch - eine meiner Favoritenbilder im Wald und noch ist der Baum auf dem sie sich befindet nicht abgeholt worden
 
Flymon - 11.05.17 15:51
Die Schildkröte find ich toll!
 
HSBCartoon - 11.05.17 12:31
Sehr schön. Und da ist dann auch der Lampenfisch versteckt Ist doch gar nicht so düster, wie angekündigt.
 
Ini - 10.05.17 22:04
Wolle Karre verkaufen? Muttu Karre erst heile machen
 
Ini - 10.05.17 22:03
Man könnte einen Cartoon über diese Autokaufkarten machen...
 
SeplundPetra - 10.05.17 21:57
Sehr fein! Ich freu mich! Vielleicht stell ich mein Auto auch einfach in HH irgendwo hin - einfach, weil ich auch mal einen Visitenkartencartoon von Dir abbekommen möchte. Hihi...
 
Ini - 10.05.17 21:55
Ich glaub, das werde ich auch mal anleiern. Ein bissl mehr Lachen in die Welt tragen
 
SeplundPetra - 10.05.17 21:53
Lasst uns die Welt ein bisserl lustiger machen!

Neulich hab ich wen sehen können, der einen Visitenkartencartoon an seinem Auto fand - erst sah er so aus, als würde er sich ein bisserl ärgern. Autokaufkarte. Mal wieder. Aber als er sie in der Hand hatte musste er schmunzeln und hat se eingesteckt. Das fand ich gut. Ist auch ein bisserl guerillamäßig. Steht nämlich nirgends ein Verweis auf mich oder irgendwas anderes drauf. Einfach nur Cartoon/Bildgedicht. Feddich.
 
Ini - 10.05.17 21:48
Coole Idee!
 
SeplundPetra - 10.05.17 21:42
Fototapete? Neee... Viel zu düa... Ich lass mir nur noch ab und zu mal ein paar Visitenkartencartoons drucken und werf die einfach mal in Briefkästen, an denen ich vorbeikomme, oder stecke sie an Autos - nur ohne Gebrauchtwagenkaufwunschansage - nur blöde Minicartoons, Bildgedichte oder Waldgesichter. Das muss reichen...
 
Ini - 10.05.17 21:19
Klasse! Gibts das auch als Fototapete? Ist ja wieder in
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!