Illustration Waldspaziergang mit Folgen

SeplundPetra - Waldspaziergang mit Folgen

 
Als ich diesen Baum erstmals sah, war ich erstaunt. Es war schon sehr dämmrig im Wald und der Baum steht auch nicht gerade an einem Hauptwanderweg durch den Wald. Tja. So haust er dort im Baum - nebenan im Wald. Ein Wunder!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Bildgedichte
Bildgedichte
Bildgedichte sind schön und klingen auch so - im Idealfall!
243 28118
Sammel mit!
Holzgeister & Waldkunst
Holzgeister & Waldkunst
Gesichter+Figuren in Holzmasern und Kaffesatz erkennen
25 7493
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-0-3 5 - 631 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 28.03.17 21:16
Ohja! Da hab ich mich wirklich ein bisserl gefreut!
 
Miezel - 28.03.17 19:03
Schön das du ihn wieder gefunden hast
 
SeplundPetra - 25.03.17 12:56
Stimmt schon, aber dann hätte ich es ja womöglich unter "Anderes" einstellen müssen (und das wollte ich nicht ).
 
StefanLausl - 25.03.17 12:34
Sieht ja tatsächlich sehr aus wie E.T. -hätte die "Cartoonisierung" bald gar nicht mehr nötig gehabt...

 
SeplundPetra - 25.03.17 10:14
@einstern: Ja, der Baum wettert nur mit dieser Seite - die andere Seite ist ganz lieb.

@PeterD: Kommt noch. Einige blöde Wald-Gedanken werden demnächst noch gezeigt werden können, denke ich.

@AlterEgon: Schrott? Holzfäller waren unterwegs. Baumschrott quasi. Totholz liegt da. Sonst nix. Ich hatte schon Angst, die könnten den E.T.-Baum gefällt haben. Aber er hat den Kettensägenleuten wohl auch so gut gefallen, dass er nicht gefallen ist.

@Leichnam: Möglich - ich hab den Film nie gesehen.
 
AlterEgon - 24.03.17 23:47
Was liegt denn da für ein Schrott im Hintergrund? Hat den der E.T. da liegengelassen?
 
PeterD - 24.03.17 21:24
Wann kommen denn die weiteren Folgen von "Waldspaziergang"? (Waldspaziergang mit Folgen)
 
Leichnam - 24.03.17 21:18
Der Film damals ging ganz schön nahe. Das Ende.
 
einstern - 24.03.17 21:13
Der Baum ist nur halb vermoost? Wetterseite?
 
SeplundPetra - 24.03.17 20:57
Spitzenklasse hört sich nach Schule an. Da darf ich nicht mehr hin - also nix für mich.
 
PeterD - 24.03.17 20:52
Nicht ganz. Es handelt sich um eine bulgarische Serie der Spitzenklasse.
 
SeplundPetra - 24.03.17 20:48
Ist das der Film, in dem Sandra Bullock als Polilzistin irgendso ein Beautycontest infiltriert? Du guckst Sachen...
 
PeterD - 24.03.17 20:45
Die Folge mit der riesigen Kakerlake hatte mir damals gut gefallen - irgendwann ließ das Interesse dann nach. Momentan - also jetzt gerade - sehe ich mir "Undercover" an (Staffel 5).
 
SeplundPetra - 24.03.17 20:39
Ich hab auch einige Alf-Fanutensilien gehabt - im Zuge meines letzten Umzugs hab ich die aber einer lieben Kollegin überantwortet, die ein regelrechter Alf-Fan ist. Bei ihr sind all die schönen Dinge sicherlich gut aufgehoben.

Haha. Es gibt nichts gutes - außer man tut es. Gut langeweile haben - badipidupdabledidup bah!
 
PeterD - 24.03.17 20:36
Alf könnte ich mir auch mal wieder anschauen - die erste Staffel steht im Regal.
 
SeplundPetra - 24.03.17 20:32
Na super. Jetzt hab ich Hunger auf Katzen...
 
PeterD - 24.03.17 20:31
Ich hatte schon immer die Vermutung, dass die Geschichte mit E.T. einige Ungereimtheiten enthält. Nun hat E.T. jedenfalls genug Moos, um nach Melmack zu fliegen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!