Illustration Waldspielplatz

SeplundPetra - Waldspielplatz

 
Geht mehr in die Natur!

Spielt mehr!
Glücklicherweise hatte ich einen passenden Stein gefunden, den ich als Würfel umfunktionieren konnte...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Let's Play
Let's Play
Comics und Cartoons rund um das Thema Spielen.
196 103235
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 688 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 09.05.18 14:43
Na hoffentlich!
 
boy - 09.05.18 11:17
Und nachts spielen die Waldwichtel und Igel damit
 
SeplundPetra - 08.05.18 22:32
 
HammerT - 08.05.18 22:12
Okay, wenn er sogar erfolgreich erprobt wurde, will ich auch nicht mehr unken! Und Aussehen tut er ja sowieso klasse...
 
SeplundPetra - 08.05.18 22:01
Naja - aber jeder wirft doch mit dem selben Würfel, insofern ist es ja für alle gleich... 1 oder 6 sind halt am häufigsten. Ich hab aber ein paar mal damit gewürfelt und auch die 2 ist immer wieder mal gefallen...
 
HammerT - 08.05.18 21:35
Warum Frust? Natürlich wegen des Würfels! Nach einem korrekten Polyeder sieht der auf den ersten Blick nämlich nicht aus...
 
SeplundPetra - 08.05.18 21:25
@PeterD: Griespuddingrahm?

@Leich: Neeee... den Stein hab ich da natürlich liegen gelassen! Fußboden? Ein paar Steine auf dem Wege sind bepinselt worden, aber nur mit Edding. Okay... paar... ein paar Hundert waren es mal...

@einstern: Naturparkschule? Klasse Sache! Hört sich super an!

@Pauer: Quasi - aber alle Spielwütigen dürfen natürlich auch gerne eine Partie wagen.

@Rahel: Der ärgert sich schon den ganzen Tag. Vielleicht hat ihm nur noch nie jemand gesagt, dass er sich nicht ärgern soll, und darum ärgert er sich jetzt immer weiter, bis es ihm jemand sagt. Dies ist mein Versuch das zu übernehmen

@Miezel: Hoffentlich

@HammerT: Im Wald gibt es jede Menge Spielsteine: Eicheln, Steinchen, Stöckchen, Bucheckernschalen... Jeder hat die gleiche Chance, warum also Frust?

Danke euch allen!
 
PeterD - 08.05.18 19:27
Super! Und gleich dahinter die Bärenfalle für den Griespuddinggram.
 
Leichnam - 08.05.18 10:56
Zumindest der Würfel dürfte nun weg sein. Weil ihn Sepl wieder mitgenommen hat.
Auf den ersten Blick wirkt es wie ne riesige Fußbodenfläche, das hätte ich dann wirklich nicht gut gefunden. Aber Baumstumpf ist okay.
 
einstern - 07.05.18 22:54
Also wir werden ja jetzt Naturparkschule und bekommen u.a. verschiedene Lernorte im Wald. Da böte sich so etwas natürlich auch an. Toonsup, mein Ideenpool, tss....
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 07.05.18 20:35
Ist das jetzt speziell für den Zeichnungs-Gegner, der die Sachen kaputt macht?
 
Rahel - 07.05.18 20:33
Oder er wird schlimmer, wenn er sich ärgert, der Mensch!

Toll ist das! Eine super Idee!
 
Miezel - 07.05.18 18:35
Da wird dein Grummel vielleicht etwas weicher, wenn er ne Runde gespielt hat ...
 
HammerT - 07.05.18 17:49
Richtig originell... Gibt es noch kleine farbige Pöppel-Holzscheibchen (oder Schneckenhäuschen, Steinchen) dazu? Dann könnte die Partie sofort beginnen! Evtl. könnte aber der Würfel doch für etwas Ungerechtigkeits-Frust sorgen...
 
SeplundPetra - 07.05.18 17:27
Hihi - ja, genau an den musste ich denken, als ich diesen Stumpf sah und mir dann diese Idee ins Hirne schoss
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 07.05.18 17:24
Mensch ärgere Dich nicht!
Wäre das mal nichts für diesen Griesgram, der da im Wald sein Unwesen treibt?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!