Illustration Vampire Christmas

Vampire Christmas

 
Meine diesjährige Weihnachtskarte für Volkertoons. Sie zeigt seinen allseits bekannten Charakter Nosfera McAbre. Mehr Informationen zur bösen Vampöse gibt es hier: http://www.nosfera.de/ Ich mag ihre Augen, ihr Blick ist so intensiv. Irgendwie erinnert sie mich an Monica Belucci...
Danke für's Ansehen

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
WEIHNACHTEN - CHRISTMAS
WEIHNACHTEN - CHRISTMAS
Frohe Weihnachten - Merry Christmas!
299 38905
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 0-0-0-0-3-9 4.8 - 6151 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Hannahlein      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Hannahlein - 21.12.10 18:04
@DIPI: Dankeschön

@Volkertoons: Freut mich, dass dir die Karte sowohl online als auch offline gefällt ^_^ Du hattest mich ja vor längerer Zeit um ein Nosfera-Fanart gebeten und das wollte ich dann gleich mit Weihnachten kombinieren. Rina hat mir übrigens deine Weihnachtskarte geschickt, du hättest sie ruhig signieren können Ich hoffe auch, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen. Spätestens zur Ani ^o^
 
Volkertoons - 21.12.10 14:41
Hannah, ich bin gerührt Vor allem über die "Offlineversion", die du mir geschickt hast. Dabei bin ich doch so ein Muffel und hab das gar nicht verdient...

Ich danke dir von ganzem Herzen. Ich hoffe, bald auch mal dazu zu kommen, mich gebührend zu revancheiren. Jetzt wünsche ich dir erstmal ganz tolle Weihnachten mit den Menschen, die du liebst, und hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, vielleicht ja auch schon vor der Ani.
 
DIPI - 21.12.10 06:22
Stark!
 
Hannahlein - 21.12.10 01:09
Hihi, dankeschön ^_^ Ja, auch wenn das Bild düsterer ist als meine üblichen Werke komme ich doch nicht ganz von meinem Stil weg.
 
YuzaiNo - 21.12.10 00:25
wusste ichs doch das mir die kombi bekannt vorkommt, dieses weiche zarte ist unverkennbar hana ; )
super geworden !
 
Hannahlein - 20.12.10 23:38
Danke ihr beiden

@cSTRAUSS: Auch eine böses Vampöschen muss mal den Vamp raushängen lassen

@Trumix: Das hoffe ich doch. Wenn die Karte so schnell unterwegs war wie die anderen, müsste sie heute bei ihm angekommen sein.
 
Trumix - 20.12.10 23:09
Sehr schön geworden. Volker wird's gefallen!
 
cSTRAUSS - 20.12.10 22:26
Hui
Nosfera ist wohl erwachsen geworden
vom kleinen Vampöschen zum eleganten Vamp
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!