Illustration Vorbereitung - für die PAM´s-Christmette ...

Matze_malt - Vorbereitung - für die PAM´s-Christmette ...

 
► ICH FREU MICH …
... jetzt schon auf Heilig Abend dieses Jahr: Mit der ganzen »toonsup-familiy« - in PAM´s Christmette!!!
►WEIHNACHTEN ... zusammen feiern - wie 1987 Jim Hensons (R.I.P.) Muppets in:

»Die Muppets feiern Weihnacht«(Originaltitel: A Muppet Family Christmas). Obwohl die Muppets die Hauptrolle spielen, sind in diesem einmaligen Crossover auch die Figuren der Sesamstraße, der Fraggles und der Muppet Babies (die hier nicht als Comicfiguren, sondern als Puppen auftauchen) mit in die Handlung eingebunden; zudem hat Jim Henson selbst einen Cameo-Auftritt (am Ende des Films wäscht er in der Küche das Geschirr ab) …« [Quelle: WIKIPEDIA]

► Und das kann man auch anschauen (lief als Erstausstrahlung am 23.12.1990 im ZDF):
https://www.youtube.com/watch?v=bt5S9YYmc6I

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Stil Ikonen
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 203 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Matze_malt      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Matze_malt - 4 Tage, 3 Std.
@Cartoonkiste: ... die kleine Raupe schliecht sich immer wieder in meine Cartoons, dann überseh ich die irgendwie und schon - ist das Ganze hochgeladen ;-)

@boy:
Ist ein guter "Kirsch" (= kein Brummkopf) - wir sind hier Streuopbstwiesenregion .. mit guten Brennereien :-)

... ich find´s auch cool, dass der Muppetfilm auf Youtube läuft -
Alt zwar ... aber eben ein Klassiker
 
boy - 6 Tage, 6 Std.
Gefällt mir gut, alles ist schön sortiert, und der Kirsch-Schnaps, hoffentlich ohne späteren Brummkopf. Danke für den Muppets-Filmtip
 
Cartoonkiste - 7 Tage, 23 Std.
Klasse!
Und die kleine Raupe!
 
Matze_malt - 22.11.20 01:05
@WOSCH:
Meine drei »WOSCH´schen Mundwinkellupfer©« (= ... anheber) habe ich zwar dabei ... aber nur, damit ich mehr Fondue" reinmapfen" kann - und mit vollem Mund kann ich dann sowieso nicht mehr singen - und würde nur Käsefäden ziehen ... ;-)

► ♫♪♫ ACH, ÜBRIGENS ... in den Zeiten von Corona - darf sowieso "in Kirchens" nicht gesungen werden (maximal gesummt!) - also: "Nix mit Gesangbuch". Außerdem ist PAM ja so technisch versiert, dass alle evtl. "angedachten" Lieder, Songs & Evergrins ... mit Beamer zum Mitlesen und -summen irgendwo hingebeamt werden.
Da kann man /*/frau sich sicherlich darauf verlassen ... >>>
 
Matze_malt - 22.11.20 01:00
@Ruste: Werd´s mir dieses Fest zum erstenmal ansehen ... hab´ ich nicht gekannt (obwohl mit der Muppetshow groß geworden ...).

@kurisuno: Wir haben früher immer 100 % "Fondue à la Suisse" gemacht ... gab´s jetzt aber schon ewig nimmer ...

@PAM: Ich hoff´, ich hab´ genug dabei - denn immerhin sitzt die Kerkermeistermaus auch noch mit am Fondue-Tischlein ... und Genevieve habe ich ebenfalls eingeladen.
Obwohl ... wenn Miss Mathilda von gegenüber ... doch "leckeren Gefallen" an der Kerkermeistermaus* finden sollte...

* = die soll übrigens ihr »Muffelbrot« selber essen - mir send doch en dr Kirch,
ond net em Knascht!!!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 22.11.20 00:56
Wo ist Dein Gesangsbuch ? Das geht ja ma gaaaaaarnicht
 
PAM - 21.11.20 23:16
Hey.. alles bei! Sogar der polierte Wirsing stimmt
Fonduegeschirr, anständiger Käse, Fendant, Schnappes & zum Eintunken altes Muffelbrot - perfekt!
 
kurisuno - 21.11.20 22:46
Die Ausrüstung stimmt zu 200%
 
Ruste - 21.11.20 22:37
Wirr, wirr, und sooo schön
Und das Muppets Ding habe ich auf VHS und dann auf DVD kopiert und zieh mir das jede Weihnachten rein
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!