Illustration Weihnachtsgrüße

tommes - Weihnachtsgrüße

 
Sooooo - dieses Jahr muss Bommel als Weihnachtsmann herhalten....und damit möchte auch ich allen Toonsupern hiermit ein tolles Weihnachtsfest 2010 und eine gute Ankunft im neuen Jahr wünschen. Ich freue mich, so viele von Euch persönlich kennengelernt zu haben und kanns schon kaum erwarten Euch wieder zu sehen und noch mehr kennen zu lernen... Haut rein, und möge der Stift mit Euch sein!
Weeeelll - this year it's Bommel's turn to come as Santa Claus and with him it's time for me to wish all of the toonsupers a great christmas time 2010 and a good arrival in 2011 where we may meet again or for the first time. I am looking forward to it! May the pencil be with you!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
WEIHNACHTEN - CHRISTMAS
WEIHNACHTEN - CHRISTMAS
Frohe Weihnachten - Merry Christmas!
294 34292
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(16 Bewertungen: 0-0-0-0-0-16 5 - 28052 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
tommes      44 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Bommel (toonsUp Team) - 08.12.11 20:43
... isser nicht bommelich !
 
Kringe - 25.12.10 14:31
Lieber Tommes,
aus dem tief verschneiten Siegerländer Winterwald auch von mir weihnachtliche Grüße: Ein Frohes Fest im Kreise deiner Lieben und einen Guten (ungefährlichen) Rutsch!
Gruß an deinen Bommel von meinen Dilldappen!
Matthias
 
Egon - 24.12.10 14:24
Lieber TOMMES;ich fühle mich geschmeichelt!!....aber ich empfinde es als gegebene Tatsache-und wollte schon als Kind "Schnellzeichner"werden,wobei ich unterschätzte das es natürlich auch ANstrengend sein kann alle "OPFER"treffend wiederzugeben.....Nicht immer liege ich dabei richtig!!Aber wer ist schon PERFECT??Schöön wenn es Dir gefällt, in allererste Linie muß es aber auch Spaß machen,und auch den Zusehenden!Dir ein echt Duftes Weihnachtsfest.Meine Einladung steht noch,wir müssen ja noch was richten..(breitgrins!)Happy Day dear my Friend!
 
tommes - 24.12.10 10:44
Hey Leute - ich danke Euch....echt schön, Euch als Freunde zu wissen, und mit die schönsten Zeiten 2010 sind mit der Erinnerung an Euch verbunden! Auf daß wir diese schöne Tradition 2011 fortsetzen und vertiefen, wa?!

@ Walterscheid: Danke für Deine Bommel-Fell-Affinität und: ja, das ist meine Spinne...die man auf vielen meiner Bilder finden kann...

@Trumix: jau - wie schon gesagt: nächstes Jahr, Treffen, obligatorisch!

@LiBu: Tja, Marco - wenn's die Zeit zuläße...aber im Februar kracht's auf jeden Fall kräftig in München, wa?!

@Egon: Dito Egon, dito, mein Freund! Dir beim Zeichnen zusehen zu dürfen ist echt der Wahnsinn....

@ Alle: Übrigens: Jeder bei Toonsup, der Egon noch nie in Live-Aktion gesehen hat, der hat echt was verpasst....sowas hab ich noch nicht gesehen....

@DIPI: geht mir genauso, mein Freund!!!
 
DIPI - 24.12.10 09:16
Sensationell gut geworden! Dir auch ein geniales Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Freue mich schon auf die nächsten Treffen!
 
Egon - 24.12.10 08:54
Lieber TOMMES!!Auch der liebe, liebe EGON möchte nicht vergessen Dir öffentlich persönlich ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Start in 2011 zu wünschen!!! Es war echt toll Dich kennenlernen zu dürfen...noch besser "ERleben"zu dürfen....Deine Imitationsfähigkeiten Hochrangiger ist absolut Perfectly.Schön!!Dich als Freund und guten Zeichnerkollegen zu wissen.LG
 
LiddlBuddha (toonsUp Team) - 24.12.10 08:02
Hallo Tommes!

Auch Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Wie schauts aus? Lassen wir es nächstes Jahr Comicsmäßig krachen?
 
Trumix - 23.12.10 23:44
Wie schon gesagt.
Ich wünsch' Dir auch ein frohes Weihnachsfest und ein gutes, neues, erfolgreiches, kreatives Jahr 2011. Auf dass wir uns tatsächlich mal persönlich irgendwo in diesem Land treffen
 
MuhTiger - 23.12.10 22:28
Och das FELL!!!

ist das eine spinne? süss
 
tommes - 23.12.10 21:52
@ des: thanks des! My year 2010 was quite ok - so let's hope, if it hasn't been for you, the new year will!!!
@ Wata: Danke Wata! Dir auch!!!
 
Waterwing - 23.12.10 21:44
Ist wirklich jutt geworden ^^ Besonders die kleine Spinne mit der Weihnachtsmütze ist toll xD
Dir auch frohe Weihnachten und einen jutten Rutsch ins neue Jahr ^^
 
des - 23.12.10 20:53
Nice work. And a Merry Christmas to you too. Let's hope 2011 is a better year.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!