Illustration weiss

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Krieg
Krieg
Im weiten Rahmen einfach alles was im entverntesten mit Krieg zu tun hat!
27 7653
Sammel mit!
Stichwörter:

krieger manga schwert

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(19 Bewertungen: 0-0-0-0-3-16 4.8 - 4140 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Jodis      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

manga_toon - 20.07.11 20:51
herzlich willkommen hier, ich hoffe du weißt was eine Sammlung hier ist. Ich nehm dein tolles Werk hier auch gleich auf
Weiter so, viele grüße,
mangagirl
 
Monsterdisein - 02.02.11 22:25
sehr schön
 
KatrinKaciOui - 10.11.10 02:19
wow...
 
Jodis - 15.10.10 21:09
Danke Ecki
 
eckicartoon - 15.10.10 16:17
Ecki 

Ich steh auf deine Bilder!
 
Jodis - 16.09.10 13:30
@kuenstlername
Harter Tobak? Neeee ^^ Ich fühl mich sogar geschmeichelt 1. Das du glaubst ich wäre zu so viel mehr fähig. 2. Das du denkst ich wäre damit im Illustrationsgeschäft tätig.
Eigentlich mach ich das (digitale Illus) erst seit Ende 2009 und auch nur aus Spass Ich denke aber das auch ich diese Phase der schönen Jungs irgendwann hinter mich bringe und Neues probieren werde.
 
kuenstlername - 14.09.10 22:48
ich mag dieses zeug nicht(abgesehen von deinem selbstportrait), aber handwerklich meisterhaft. nicht das wir uns falsch verstehen, deine arbeit gehört zum professionelsten was ich hier gesehen habe. du könntest so viel mehr als manga und fantasy(warum heist das eigendlich fantasy, was haben diese immer gleichen stereotypen mit fantasie zu tun). sicher du wirst damit comerziel erfolgreicher sein, aber du hättest auch die fähigkeit unglaubliche welten auszuloten und ein riesen talent diese aufs papier zu bannen. mach diesen kommerzkrempel weiter, er sichert dir einen platz im ohnehin schwierigen illustrationsgeschäft, und nebenbei fang an, uns alle und dich selbst ins staunen zu versetzen. harter tobak, wa? lieben gruss
 
carlos_calavera - 19.02.10 15:39
welcome 

hey das ist ein cooles bild und es kommen bestimmt von dir bald noch mehr so gute bilder auf die sich schon alle freuhen ciao schönes weekend
 
LiddlBuddha - 19.02.10 12:46
Squall aus FF VIII ist dies leider nicht!
Eher sieht mir das nach GuildWars!
 
Ron (toonsUp Admin) - 19.02.10 11:35
Wow! Der ist wirklich cool geworden.
Soll das denn Squall aus Final Fantasy sein?
 
blackwinged_neotu - 19.02.10 00:09
wahnsinn...
willkommen auf der seite ^^

das sieht echt super aus .///.

bwn
 
LiddlBuddha - 16.01.10 18:09
Wunderbare Ornamente und Lichteffekte!! Weiter so!!!
 
Knitt - 12.01.10 14:31
Hey, das sieht ja richtig gut aus
 
Jodis - 12.01.10 14:20
Danke ihr alle für die netten Kommentare und das liebe Willkommen
 
BellaDonna - 12.01.10 13:22
Ich finde ihn toll - obwohl Mange/Anime eigentlich nicht so mein Ding ist
 
Voodoll - 11.01.10 21:21
Willkommen in unserer Runde UND in dem sehr exklusiven Club der hier schaltenden und waltenden Manga-/Anime-Zeichner!

Also mir ist egal, wenn die anderen hier den ZU schön finden, für meinen Geschmack ist er genau richtig! *sich bereit mach, ihn unter Einsatz des eigenen Lebens zu verteidigen* ^__^/"
Und auch was die Schlüsselbein-Philie angeht kann ich mich da nur kommentarlos anschließen hrhrhr
Ergo: 5*

Mehr davon, mehr davon! Tob dich aus!

P.S.: *Fav setz*
 
Made (toonsUp Admin) - 11.01.10 21:11
@Jodis: Das mit der Partie um die Schlüsselbeine kann ich gut verstehen. Die finde ich auch sehr erotisch....
Also bei Frauen jetzt - wobei es da eigentlich gar nicht so große Unterschiede gibt zwischen den Geschlechtern.

Von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer Community. Toller Einstand mit dem Bild
 
fine - 11.01.10 18:21
willkommen an Board!

Wünsche dir eine gute Zeit hier!
 
Jodis - 11.01.10 17:02
Oh ich weiss er ist schon fast überschön XD Davon hab ich mehrere, bin halt sehr Bishonen/BL beeinflusst. Sorry ihr werdet viele dieser androgynen Schönheiten bei mir finden :*(
Ja..die Halsadern und Schlüsselbeine beton ich immer sehr, finde die sehr ehem*räusper* erotisch. Werd in Zukunft darauf achten nicht zu übertreiben ^^
 
Hapsam - 11.01.10 16:38
Ich weiß ja auch nicht wieso er nach dem typischen weichspüler-bösewicht oder mitfühlender-ultrametzler aussieht, aber trotzdem ist es geil

PS. Vielleicht ist es ja so weil er so jung wirkt
 
Feyr - 11.01.10 16:28
Emo? Naaa... nur weil er strubbelige und wild stufige Haare hat? Ich denke nicht, dass das ein Kriterium ist. Was zum Henker ist eigentlich ein Emo? Ich dachte für eine lange Zeit, dass einige Leute nur den Vogel (Emu) nicht richtig aussprechen würden... ich werde alt, schätze ich.
Aber schön ist der Gute, da gebe ich dir recht, TeBob!

Oh! Wo es mir auffällt... vielleicht ist er auch zu makellos. Ein Bild wirkt gleich viel realistischer, wenn du Hautflecken oder -schuppen andeutest. Struktur in der Haut belebt sofort... ähnlich wie unterschiedliche Lichter in den Haarsträhnen. Aber da es eine Ankopplung an den Mangastil ist, nimm das eher als eine Anregung von mir.
 
Hapsam - 11.01.10 16:22
Sieht gut aus, ich liebe solche Fantasy-Helden auch wenn dieser mir etwas zu Emo-Haft aussieht, trotzdem sehr schön
 
Feyr - 11.01.10 15:38
Willkommen bei Toonsup!
Und gleich mit so einem tollen Bild am Start. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist! Äußerst spannend sind die Lichteffekte vom Schwertgriff. Was mir auch auffällt ist der Misch aus Manga aus einem realistischen Stil. Gefällt mir sehr gut! Eventuell wurden nur die Halsadern zu stark betont.
Aber meine Hochachtung vor den Verziehrungen. Die Übung ist dir zweifelsohne gelungen
Ich bin gespannt auf mehr.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!