Illustration wenn ich ein irokex wär~

blackwinged_neotu - wenn ich ein irokex wär~

 
eine ältere skizze die ich vorhin ausgearbeitet hab. wieder zu lange an den details gesessen und mal was neues in den BG gesetzt.
zwei pokemon; ein smettbo und ein Ich als irokex (eventuelle pokesona).
falls sich wer wundert: das in der sprechblase is eine art wortspiel, da smettbo im englischen butterfree heißt.

wollte mal wieder was fröhlich-verückteres machen nach all dem gräuel

bwn

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pokémon
Pokémon
Gotta catch 'em all!
100 8010
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(8 Bewertungen: 0-0-1-0-1-6 4.5 - 3917 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
blackwinged_neotu      31 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

antonreiser (toonsUp Admin) - 05.11.11 08:24
Sehr schöne Zeichnung, die Feder gefällt mir besonders gut und die Textgestaltung.
(Föhlich ist bei Dir irgendwie anders definiert als beim Rest der Welt, oder?)
 
YuzaiNo - 05.11.11 01:42
Omg wie gemein der Gute erinnert mich an nen Jockey [left 4 dead]
was die Halltung angeht und er guckt auch so schön bekloppt, finds cool, vor allem wie der Augenlid von unten hoch kommt.
Die Idee mit dem BG gefällt mir wirkt nicht leer und ist leicht gemacht.
 
boy - 04.11.11 21:10
 
Toonster - 04.11.11 17:47
Super umgesetzt und sieht überaus lustig aus!
 
Sorao - 04.11.11 14:35
Haha, tolles Design passt unerwarteterweise super zu Neotu. (Wenn auch das Originaldesign dabei untergegangen ist.)
Die Farben ebenso, wenn auch ungewohnt, dieses 'neue' gelb, grün und blau-violett. Der übliche Grauschleier machts aber wett.

Leider ist nur der Spruch nicht sehr originell und extrem lahm.

Aber der HG gefällt mir! Woher hast du die Textur? Oder ist das komplett selbstgemacht?

Cheers!
 
blackwinged_neotu - 04.11.11 13:32

@2l8:habs mal oben verlinkt

bwn
 
ilusore - 04.11.11 08:41
und auch zwei Flüüüüglein hätt. Details sind das Salz in der Suppe!!!
 
2L8 - 04.11.11 08:10
Also fröhlich ist hier Ansichtssache, denn ich glaube nicht dass der kleine Schmettergage einen Grund zum freuen hat
Und verrückt; ja, so würd ich den Ausdruck der kleinen Schuppenflechte auch bezeichnen
Meinerseits nichts auszusetzen, alles top
Das einzige was ich mich frage ist; Was ist ein Irokex? Von dem Ding hab ich noch nie was gehört
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!