Illustration Wimmelbild 1
Doppelseite für ein Wimmelbilderbuch
Das Original hat das Format A 2. Leider ist in der Verkleinerung nicht allzuviel zu erkennen. Habe dafür noch keinen Verlag gefunden und deshalb die restlichen Seiten vorläufig auf Eis gelegt!
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
215 30321
Sammel mit!
Lesen + lesen lassen
Lesen + lesen lassen
Lass Bücher frei - Regalhaltung ist Buchquälerei
72 13400
Sammel mit!
Stichwörter:

kinderbuch wimmelbild

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(16 Bewertungen: 1-0-0-0-2-13 4.6 - 30746 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bitte schreibe in   Deutsch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 05.02.12 21:48
Kein Verlag? Schade. Geradezu bedauerlich.
 
Bazzu - 30.07.08 17:55
So...viel...und eine konstante Qualität....genial.
 
Aaron - 28.03.08 23:02
Sowas habe ich früher als Kind geliebt. Da konnt ich lange davor sitzen und finds heute auch noch schön. Kompliment!
 
Ron (toonsUp Admin) - 02.03.08 19:49
Habe auch Deinen Blog gelesen. Die Bilder sind so klasse, die solltest Du auf jeden Fall veröffentlichen.
Ich liebte als Kind schon Loup-Puzzles und da steht Dein Werk in nichts nach. Es ist wirklich Wahnsinn, was hier alles für Ideen untergebracht sind!
 
froschart - 01.03.08 20:00
Ich zieh den Hut! All die Details, die man finden kann.... Wahnsinn! Und das so sauber, perspektivisch auf A2 hinzubekommen.... wieder Wahnsinn! Von mir 5*.
Das Trapolin in grün und das Problem ist gelöst....
 
toonsUp Mitglied - 01.03.08 11:52
Vielleicht war gestern unser Wohnzimmerlicht auch etwas schlecht. Bei Tageslicht ist das Wasser unten gut zu erkennen. Meine Tochter hat heute beim nochmaligen Betrachten auch gleich was von Wasser erzählt und als nächstes fand sie die Luftballons toll. Die sind dir auch wirklich gut gelungen. So ein richtiger schöner Falbklecks.

Beim Trampolin blieb sie aber beim Wasser, aber du hast ja geschrieben, woran es liegt. Vielleicht solltest du das auch hier reinschreiben (statt nur in meinen Blog).
 
nebelwurstimabfall - 29.02.08 21:07
super schön! :-)
 
toonsUp Mitglied - 29.02.08 20:37
Wahnsinnin! Das war sicher jede Menge Arbeit und ich würde es auf jeden Fall für meine Kinder kaufen. Der kleine Elefant und die Schnecken sind echt süß. Eigentlich gefällt mir fast alles super.

Allerdings habe ich zwei Anmerkungen: das Trampolin sieht für mich zu sehr nach Wasser aus und das Wasser ist wieder sehr schwer als Wasser zu erkennen. Ich habe mir auch gleich die fachkundige Meinung meiner 3 jährigen Tochter geholt und als ich auf das Trampolin gezeigt habe, meinte sie, dass das Wasser sei und beim See etwas von einem Nilpferd. Das habe ich nun nicht ganz verstanden, aber es ist ja auch schon spät. Vielleicht würde es helfen, das Trampolin etwas grauer und den See etwas blauer zu zeichnen.

 
Volkertoons - 29.02.08 19:43
Na, das ist ja mal geil. Schön, mal wieder was von dir zu sehen! Ist toll geworden!
 
vauma - 29.02.08 19:15
Auch bei diesem Bild viele liebevoll gezeichnete Details, mir gefällt besonders die Szene mit dem Fotografen, echt witzig, das ist doch hervorragendes Material für ein Kinderbuch!
 
MYNOK - 29.02.08 18:29
Mann,Mann! Das sieht nach viel Arbeit aus! Gefällt mir sehr gut, ich mag solche Wimmelbilder!
Und dass sich da kein Verlag gefunden hat, verstehe ich nicht so ganz - Besser als diese unleidliche Diddl-Maus ist es allemal! Weiter so!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!