Illustration Wimmelbild 2
Doppelseite für ein Wimmelbilderbuch
Erklärung hierzu, siehe anderes Wimmelbild.
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
222 32551
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(14 Bewertungen: 1-0-0-0-1-12 4.6 - 12444 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bitte schreibe in   Deutsch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

froschart - 14.03.08 21:34
Das Bild ist bei mir auf Arbeit mein Bildschirmhintergrund. Das einzigste Problem ist, dass ich kaum noch die Icons finde.
 
toonsUp Mitglied - 14.03.08 15:46
Danke! Genau aus diesem Grund hat Ron die sichtbare Bewertung eingeführt!!
 
Addy - 14.03.08 15:14
welcher idiot hat da die bewertung 0 gegeben???
mir gefällt der stil zwar nicht so, aber echt geil vom arbeitsaufwand und von den zeichnungen!
 
ras - 06.03.08 06:40
schon als kind habe ich diese art bilder geliebt. man kann sich in ihnen verlieren, eintauchen und ein teil davon werden. dort viele geschichten erleben und hat lange spaß. wie lange hast du dafür gebraucht?
 
sam - 04.03.08 19:48
wat für ne vielfalt an kleinigkeiten...
wimmelbilder...trift dit den najel uff'n kopp.
 
toonsUp Mitglied - 04.03.08 11:47
Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt? Das Original ist Papier A2. Ich habe das im Copyshop auf A4 herunterkopieren lassen. An deren Automaten kann ich die Farbe nicht beeinflussen. Danach wurde diese Kopie wieder in meinen PC eingescannt. Hat also nichts mit der RGB Einstellung zu tun. Mit solchen Farbabweichungen muß man eben leben, obwohl ich mich bemüht habe mit Photoshop das Gröbste auszugleichen!
 
Miles - 04.03.08 11:07
Bevor du etwas ausdruckt musst Du das original von RGB auf CMYK umstellen um die Farbechtheit zu gewährleisten!!!
 
toonsUp Mitglied - 04.03.08 10:24
Die Mäuse sind alle hellblau! Nur leider hat die Farblaserkopie die Farben verändert. Das Original ist A2 und einen so großen Scanner hab ich nicht!!
 
kleinesgruenes - 02.03.08 14:49
boah, wie krass! die vielen details - wahnsinn!
warum sind denn ein paar von den mäusen blau?
 
nebelwurstimabfall - 29.02.08 21:05
aujah, total schön! :-)
 
toonsUp Mitglied - 29.02.08 20:41
Das gefällt mir genauso gut wie das erste. Super!
 
Miles - 29.02.08 20:06
Sieht absolut toll aus !!!
Sag wie lange hat es gedauert bis es fertig war?
 
Volkertoons - 29.02.08 19:44
Auch toll. Und eine enorme Fleißarbeit, kann ich mir denken.
 
vauma - 29.02.08 19:09
Ist ja unglaublich, diese Vielfalt an Ideen, man entdeckt ständig neue witzige Situationen, z. B. den Camper in seinem Ausguck oder den Mann, der sich bei einer Kuh als Torero versucht oder die Straßenwalze nach erfolgreicher Aktion, viele liebevoll gezeichnete Details, auf jeden Fall 5*
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!